Beiträge von PamPam

    habe jetzt so nen formular auf der hompage ausgefühlt extra für angstpatienten kamen auch voll die komischen fragen !
    jetzt haben die haebn email zurück geschrieben und gefragt ob lieber mann arzt oder frau =) und wegen termin in extra besprechungs zimmer wo man dan beratungsgespräch bekommt !

    hatte früher auch nie angst ! aber dan musste ich mir mal nen zahn ziehen lassen weil abgebrochen war.. war dummer sturz !
    Und der tüp hatmich auf dem stuhl so vergewaltigt =) seit dem ne danke nie wider

    Hey


    Habe da so ein kleines problem ... Muss bzw. sollte bald mal wider zum zahnarzt , nur mein problem ist das ich der übelste ansgtpatient bin.
    Jetzt zu meiner frage giebt es hier ein paar leute die das selbe problem haben oder hatten ? Und was habt ihr für tips wen man angst hat zum zahnarzt zu gehen?


    Bei dem zahnarzt wo ich eventuell hingehen wollte giebt es die möglichkeiten:


    homöopathische Mittel
    Akupunktur
    Hypnose
    ?ñrtliche Betäubung
    Dämmerschlaf
    Vollnarkose


    Also ich kann mir nur vollnarkose vorstellen bei mir !
    Hat jmd von euch schonmal erfahrung gemacht mit sowas ?


    Das soll jetzt keine werbung sein aber habt ihr jmd wo schonmal bei diesem zahnarzt http://www.luxzahnaerzte.de/ war und weis ob der gut ist oder nicht ?
    Weil der ist genau neben mir und ich lauf seit 2 jahren da vorbei aber hatte noch nie den mut da rin zu gehen und nen termin zu machen ..
    Nun habe ich vor 15min auf der hompage nen formular ausgefühlt für angspatienten, mal schauen was bei raus kommt.


    Bin mal gespannt was so für antworten von euch kommen.


    mfg



    ps. sry für rechtschreibung, ist ned so mein ding

    Hab noch 9 x Große Glyphe des Angriffschadens + 0,28 Angriffschaden .
    Finde die irgend wie ziemlich useless meint ihr es lohnt sich die zu kombinieren ?
    2 x = 1 dann weil es Klasse 3 ist . was meint ihr?


    hmm kommt ee meistens nur müll bei raus ! habe mal alle meine runen die ich nimmer brauchte etc da raingehauen und nur noch größeren müll bekommen , auser 1-2 stück !


    mfg

    die meisten die es gezockt haben sind älter geworden und haben gepeilt das das spiel totaler schwachsinn + zeitverschwendung ist!
    Und die die es noch spielen haben erst angefangen und merken es noch und der rest ist einfach drauf hängen geblieben =)

    Oh wie geil ! die dinger habe ich bei Taff (pro7 ) gesehen und die meinten das ist der neuste trend !
    Und seit dem suche ich die , und nun dank dir gefunden ty ;)


    Da kann man sich ja die Ultimative party brille zaubern

    6/0/0 stats nach 15min in der mitte gegen ryze mit Fizz !


    Auf einmal bekomem ich ne nette sms " Lieber Kunde, Ihre Surfgeschwindigkeit wird tarifgemäß auf GPRS-Niveau reduziert. Ab dem 21.02. surfen Sie wieder mit voller Geschwindigkeit."


    zack 5000 ping ! musste afk gehen -.- denk mal giebt nen fetten report )=

    Hast das Spiel noch gewonnen? ^^


    ja noch gewonnen unglaublich ! jaze war adc und kennen jungle ! kennen alle 10min dc
    jayze keine adc items eher so off tank
    aber hey gewonnen =)


    war aber glück das das gegner team voll mit noobs war die alle immer solo gegangen sind und wir nur als team !
    und vorallem meine ward am baron , weil game war schon verloren dan am baron alle gekillt , baron geklaut und irgendwie gewonnen lol

    Ich weis das stand hier schonmal irgendwo in den letzten 20-30 seiten aber keine lust zu suchen ,....
    deswegen frag ich nochmal ! Wen ich leave bei champ aussuchen im ranked bekommen man LP abgezogen ? Und wielange muss man warten ?


    Weil ich denke mit 2 instant trollen ist sowieso loose... bin zwar gerade ingame aber fürs nächste mal !


    danke schonmal


    mfg

    War doch geiles spiel super stimmung im stadion , also auf unserer seite schon peinlich wen die gast manschaft bei rückstand mehr stimmung macht wie die heim manschaft !
    Und nach dem spiel war auch super stimmung in der stadt etc.
    Und ob sieg oder niederlage ist uns egal 90 min stimmung machen und die manschaft supporten !!


    Aso und an die Pyro Hater , Lautern hat auch gezündet Wunderkerzen (Sweet) und die sind auch verboten !!!





    Und auserdem was erwarten die wen schon vor dem Block Wasserwerfer stehen , um den leuten angst zu machen ....



    @ mimi84 das nach dem spiel waren keine pyro lappen , und erst recht keine ULTRAS , das sind Hools bzw. idioten die wollen wir auch nicht im stadion oder sonst wo bei uns haben ...

    So ein Tisch hatte ich bis heute auch stehen. Ich hatte die Fresse dick davon... Scheiss Ding


    Heute neuen Tisch geholt, darum so sauber :D Links zwischen Wand und Tisch kommt nochmal eine kleine Platte der selben Höhe montiert. Da kommt dann noch mein Drucker hin :smoker:


    omg habe genau den selben tisch nur aus Glas ! Das ding ist so ein dreck , kann ich Earleon nur recht geben =)

    Das Spiel regt mich derbe auf, heute nur scheiß picks gehabt wie nautilus mid, nidalee support... oder kogmaw und Miss Fortune und der kogmaw war last pick und MF 2nd..

    Nida Support kann aber gut sein wens ein guter nida spieler ist !
    aber ich mag nida sup auch nicht so wen ich adc bin .

    nächste woche dann noch ne grippe, kein antibiotikum wirkt, du kannst bei ner echten grippe dann draufgehen und wenn sich das virus ne resistenz baut und nen anderen wirt findet, danen wir dir jetzt schon herzlich.


    worst case, aber kann passieren. bis auf das sterben ist es sogar wahrscheinlich.


    also, viel spaß bei den 4 stunden saufen und 2 wochen krank im bett.


    also übertreibe mal ned von wegen sterben , klar es könnte passieren aber es könnte auch jmd nen münze aus dem fahrenden zug werfen die dich am kopg trift und du stirbst , also mal ned den teufel an die wand =)
    Er soll sich ja nicht ins koma saufen ^^


    aber mit noch ner grippe haste recht , das wird zu +80% passieren das nochmal krank wirst und wider pillen fressen musst !

    kannst ruhig trinken! bis morgen hat die Wirkung nachgelassen...und selbst wenn, wen kümmerts?
    ob du nun schneller voll wirst oder erst nach 2 stunden total dicht bist, daran kommste eh nicht vorbei :D

    haus dir einfach rein , hast halt dan umsonst das Antibiotikum genommen auch ned schlimm ..
    und wen keien lust hast total besoffen zu sein ziehste dir noch ne nase und alles gut , dan kanste ee sauefen wie ein loch und merkst nix davon ^_^