Beiträge von Feidex

    Hey,


    ich hab ein problem mit dem sbot mod ich kann zwar alle soweit einloggen, aber es bekommen immer mehrere clients nach kurzer zeit disconnects, sie reloggen zwar aber disconnecten nach kurzer zeit wieder kann mir jemand helfen?


    Vielen dank im vorraus


    MfG Feidex

    Wie kann ich beim Sbot einstellen dass mein barde moving march bzw swing march immer wieder anmacht also jede 5 sekunden?

    Hallo erstmal,


    Ich hab mal eine Frage bezüglich einer 8er party. Soweit läuft eigentlich alles nur nach einer gewissen zeit bekommt mein zweiter bard einfach kein guard tambour mehr, sodass der zweite barde kein dance mehr anmachen kann weiß zufällig jemand woran das liegen könnte?


    Vielen Dank im vorraus


    MfG Feidex

    Denke für die schnelle Antwort. Ich finde den Downloadlink irgendwie nicht...ich glaub ich bin richtig dumm :D oder ist es einfach der normale bot der für isro auch geht?

    Hey Leute,


    Ich habe mich dazu entschieden Silkroad R zu spielen. Da man es ohne bot einfach nicht schaffen kann ist meine Frage ob es möglich ist hier mit Sbot zu bottten. Oder gibt es hierfür andere gute Bots?


    Danke schonmal im vorraus


    MfG Feidex