Beiträge von Lolill0

    So wie ich das jetzt richtig gelesen habe wird es über 100 Outfits geben, darunter auch einige von den Vorgängern der Reihe.




    EXP / GIL bekommt man nicht nach Kämpfen, schätze aber eher das man Items droppt von Mobs die man wiederrum verkaufen kann / einsetzen kann um neue Items herzustellen, würde ja anders keinen Sinn machen.

    Falsch! Leute kennt ihr Pax nicht? Er hat den ganzen SSE gecoded! Alles was ihr seht, die Map etc. hat er selber erstellt "gebaut". Er hat was drauf also kann das auch was werden..


    Er hat vielleicht die ganzen Funktionen umgeschrieben, verwendet aber keine neuen Maps.




    Das ist neben dem "Kirk" im neuen 125er Gebiet vom Arabian Content (Bagdhad). Die Posten die man auch in einigen Screenshots gesehen hat sind in der nähe von dem Strand in Asia Minor (Da wo die Lv.24/26er Monster sind, Wölfe und die Armbrust Mobs)
    Er meint ja er würde ein "Eigenes / Neues Spiel" Coden, ich seh leider nur einen Hacken dadrinne ... er rippt sämtliche Inhalte von anderen Spielen/MMORPG's und benutzt diese.


    Es ist das gleiche als ob ich jetzt geklaute SmartPhones hole, dann geklaute Designs irgendwo nehme und dann das neue SmartPhone unter einem anderen Namen verkaufe (Wenn ihr versteht was ich meine)

    MotionJoy klappt. Benutze das Tool um PCSX2 / Dolphin / PPSSPP zu spielen da man diese Emulatoren bestimmt nicht gut mit Keyboard spielen kann =P


    Sprich, PS3 Controller reinstecken, MotionJoy starten, Treiber installieren und yo ... auf "Enable" drücken.

    Hm, das ist heute noch so bei den neueren Final Fantasy Teilen, klar wenn man alle Cutscenes überspringt, durchrennt und alle Gegner ignoriert ist man in so circa. 10-20 Stunden durch.


    Mein Stand von den folgenden FF Spielen :


    FFXIII : 216 Stunden (Mir fehlen nurnoch 2 Waffen die ich auf 2* maxen muss
    FFXIII NCU Run : 84 Stunden (Grad bei Kapitel 11 und derbst bei der ersten Cie'th Mission am abkacken, normal wenn man kein Crystarium hat...)
    FFXIII-2 : 140-145 Stunden (So dazwischen, kann sein das ich nicht gespeichert hab, aufjedenfall hab ich alle Fragmente, fast alle Waffen und fast jedes Monster erhalten, abgesehen von den DLC Mobs...)
    FFXIII-2 NCU Run : 39 Stunden (Hänge bei Zenobia in Akademia 400 fest, irgendwie kann ich das Vieh nicht brechen und Schaden zufügen ohne das ich auch zerfetzt werde...)
    FF Type-0 : 181 Stunden (Grad mal 20-25% vom Spiel geschafft, die Story hab ich lange durch und bin jetzt beim 7ten Durchgang, mir fehlen praktisch die meisten Missionen, Items usw....)


    Das ist aber nichts gegen Final Fantasy X, klaro, die meiste Zeit kommt von dem Sphärobrett (Das Teil auszumaxen dauert halt, ne^^ ) aber sonst...


    NCU Run = Non Crystarium Usage Run. Heißt, man fasst im Crystarium nichts an bzw man gibt keine CP aus um neue Abilities zu erlernen oder bessere Stats zu bekommen.



    Spoiler

    Ich fand das 12er nicht schlecht. hab es zwar nicht komplett durchgespielt, weil es mir echt zu grindlastig wurde, aber story war was ich so mitbekommen habe, wirklich gut.


    ja FF 7 war ein klasse spiel. aber das beste und schwerste der reihe ist immer noch der 5te teil meiner meinung nach.
    Alleine Omega und shinryu sind derbe krass. Hab noch nie gegen so starke bosse gekämpft. Außerdem macht das Berufesystem richtig viel spaß^^.


    Die ganzen neuen sehen zwar ganz gut aus, aber sprechen mich nicht an. :/


    FFVII ist gut, nur wie gesagt, ich mag die Story nicht. Versteh halt nur nicht wieso die meisten die neueren Teile hassen nur weil das Kampfsystem in Echtzeit geht, sonst ist ja alles im alten geblieben =P


    Shinryu ?



    Nie wieder bei FF Type-0, ich war grade mal Lv.17 und wurde innerhalb einer Minute platt gemacht :D

    Meh, ich mag Sephiroth einfach nicht, da gefällt mir Caius hingegen mehr.


    Der Typ ist ein Paradox selber, kann Zeit manipulieren / anhalten, einen Meteoriten beschwören (Ach das wollte Sephiroth doch auch :D ), sämtliche Zeitlinien verändern damit mehr Paradoxien entstehen, sich mit einer Esper/Aeon/Eidolon verschmelzen.
    Alles nur weil Etro ihm das Herz des Chaos gegeben hat (Muss schön sein die selbe Person hundert mal sterben zu sehen wenn man selber Unsterblich ist)


    Ich könnte jetzt ein ganzes Buch über seine Fähigkeiten schreiben, fakt ist, Caius ist besser als Sephiroth, selbst Kefka ist hundert mal besser.


    Wenn es ums Kampfsystem geht, erklärt mir mal was so schlecht dran sein soll? In allen Final Fantasy Teilen navigiert man durch das Menü und drückt X, wählt eine Option aus, wählt den Gegner aus ??? Es wird ausgeführt.

    Eben nicht, weiß jetzt nicht ganz genau was du meinst.


    Bei Devil May Cry kannst du rumrennen sowie in FFXIII:LR auch, bei DMC kannst du auf die Buttons hauen wie du Lust hast, bei FFXIII:LR aber eben nicht plus die Aktion die ausgeführt ist geht von selber sprich Lightning rennt zu ihren Gegner und führt den Angriff aus. Das einzigste was man macht ist Ausweichen und sich bewegen.


    Wenn du jetzt den Part meinst wo man rumrennt, hüpft was auch immer, das gibt es in jedem Spiel, aber naja ...


    Wieso siehts noch schlimmer aus? Final Fantasy XV (Versus XIII) hat das Kampfsystem von Kingdom Hearts genommen. Ich weiß ja nicht was ihr alle habt aber ständig "Weinen" die Leute rum das kein Final Fantasy mehr rauskommt das so ist wie Final Fantasy 7, ja ne ist klar, die Story fand ich recht Öde dafür das Gameplay aber gut. Wollt ihr jetzt zwanzig Remakes von FF7 haben oder wie :D ?

    FFXII ist zu sehr grindlastig, das heißt als beispiel du bist in einem Gebiet wo es eine Chance von 1% gibt das in diesem Gebiet eine Schatztruhe spawnt und dann gibt es nochmal eine 0,5x'ige Chance um etwas "Wertvolles" zu bekommen von dieser Truhe.
    Allein das Lizenzpunkte Farmen auf der Japanischen Version (L1 = Spiel läuft 3-4x schneller ab) hab ich richtig lange gebraucht um alle 6 Charactere zu meistern, dann noch die ganzen "Hunts" die mich am Verzweifeln gebracht haben. (Ich sag ja nur Omega. XII ....)


    Nicht zu vergessen das man meistens Gil Probleme hat und das Chainen von Monstern auch grindlastig wird (999er Chain von der gleichen Sorte des Monsters ... und whoops die dumme A.I von deinen Charactern killt ein anderes Mob und schon ist deine Chain am Arsch =P)


    Was meinst du mit einfach? Die ersten Probleme hatte ich bei Mateus (Story-Esper Nr #2) bzw. in Gebieten wo der Spawn einfach zu heftig ist.



    FFX FFX-2 Remaster E3 Trailer :


    Heißt noch lange nicht das Kingdom Hearts damit endet, nur die Xehanort Reihe :P


    Na hoffentlich tauchen diesesmal Marluxia, Larxene, Lexaeus, Demyx und Luxord in diesem Teil auf, würde gerne nämlich mal Wissen wie die zu der Org.13 eingetreten sind.


    Lasst die Diskussion beginnen!


    Was ich aus dem Video gesehen habe :


    ~ Destiny Island Sora hebt verwunder das Schlüsselschwert von

    auf.
    ~ Twilight Town
    ~ Schlüsselschwert von !Spoiler!......


    Mehr hab ich jetzt nicht gesehen. :D

    pf das sieht doch viel zu sehr mittlerweile nach devil may cry aus...


    Nur der Unterschied das Devil May Cry ein anderes Battle System hat wie Lightning Returns : Final Fantasy XIII.


    Man kann sich jetzt noch keine Meinung machen da das Spiel erst 2014 rauskommt =P, aber hey, Lara Croft kann ja auch Klettern und ballern und es gibt Leute die meinen Tomb Raider währe eine Uncharted Kopie ^^


    Vergleich :



    Da es hier ja um Final Fantasy geht, gibt es auch ein Video von Final Fantasy XV / Versus XIII (Ist jetzt der 15'te Teil)


    Neu überarbeitet, man kann jetzt Klamotten im Kampf wechseln und man hat 4 Abilities auf diese (Soweit ich weiß im Kampf max. 3 Klamotten).


    Wenn du ne Ability benutzt, sinkt irgendein Wert (Blitzga z.b verbraucht 32 AP (Ability Punkte) und die werden von den 1000 abgezogen) wenn du jetzt die Klamotten wechselst hast du andere Fähigkeiten und hast immernoch die 1000 Punkte (Hab ich mal als Wert genommen) wenn du jetzt wieder zurückwechselst hast du nurnoch 968 AP.


    Kannst dich frei bewegen, ausweichen. Zeit anhalten geht aber dann auf das Zeitlimit drauf, Zeit für dich verschnellern geht auch auf das Zeitlimit drauf, denn du hast ja nur 13 Tage bevor die Welt untergeht.


    Sogesehen wie das in dem Video hier (Von 2006)


    Hat er, wird aber mit dem Prinzip durchfallen da sein Emulator auf Vb6 basiert ist und es sein "Eigenes MMORPG" nennt. (Es ist nicht anders, das Gebiet ist in Samarkand zwischen dem Strand und dem Gebirge ^^)


    Zumal sich die Community auch nicht wirklich ändern wird wenn es ums leveln geht, wird theoretisch genauso ablaufen wie auf den alten iSRO Zeiten wo die ersten Bots kamen...