Beiträge von Fireboy123

    Hey Ho leute ik zock seit ein paar tagen auf dem server und hab noch keine gilde gefunden oder mich drum bemüht ^^


    hat einer von euch ne deutsche gilde mit der man einiges starten kann ? :D


    Ingame: Fireboy 72+


    würd mich freuen :D

    Hey Leute,


    ich hab mal ne Frage spielt einer von euch die Mod Wasteland?


    Wenn ja könnte mir einer bei meinem Problem Helfen?


    Wenn ik das starte über den ordner und denn auf nen Wasteland server joinen will dann Zeigt er mir nen Error an.


    Fireboy: You cannot play/edit this mission; it is dependent on downloadable that has been deletet.chernarus, caweapons_ammoboxes


    weis jemand ne lösung ?


    schon mal danke im vorraus


    mfg Fireboy



    Edit: Habs schon selber gelöst...einfach neuinstalliert und dayz weglassen

    Einerseits kann ich die verbote verstehen weil IR und Taclight schon fiese sachen sind. Andererseits gehören sie zum Spiel. IR kann man z.b mit der Spec-Ops Kleidung entgegen gehn oder wie gesagt mit Taclight.


    Bei Taclight sind ja auch die Vor und Nachteile. z.b im Nahkampf ziemlich heftig dafür im Fernkampf leicht zu entdecken.


    Und man kann diese sachen doch auch selber benutzen von daher. Was ich wiederum manchmal Lame finde wenn sich 2-3 Mörser zusammen tun un dann ballern. das finde ich sollte beschränkt werden.