Beiträge von IcedEarth

    Naja Doppelseitigesklebeband verliert auch irgendwann seine Klebwirkung. Was ich machen würde wenn du ein wenig Handwerklich geschick bist von hinten halterungen anbauen so das du die aufhängen kannst, musst halt noch nagel in die Wand oder was auch immer...


    Wirst auch irgendwann das Prob. haben wenn dir dein " HOME" nicht mehr gefällt und du das runnter nimmst das deine Tapete drunter leidet.



    mfg


    IcedEarth

    Ich habe ja den SBot xD Naja es ging mir ja darum ob sich der phbot lohnt oder bzw noch existiert.


    An Geld sollte das nicht scheitern da ich kein schüler student oder azubi bin (auch nicht arbeitslos)l...


    Habe knapp 3 Jahre nicht mehr gspielt....



    mfg

    Moin,


    habe jetzt wieder mit SRO angefangen habe mir den Sbot geholt.
    Habe noch von früher den phbot von weeman in erinnerung kann mir jemand mal ein feedback geben ob der ph noch lohnt und noch clientless usw hat ?
    Und ob sich riesen unterschiede zum SBot bemerkbar bzw unterschiede sind ?



    mfg

    Moin Moin,


    ich habe wieder angefangen SRO zu spielen aber ohne einen Gefährten ist das nicht das wahre, ich wollte fragen ob jemand auf dem Server Norma noch einen Wolf für mich hat.


    mfg


    IcedEarth



    INGAME: xXHallaXx

    Naja wenn das Arabia Update kommt werden die Server wider für 6 bis knapp ein Jahr knackevoll sein ;) jeder will denn nochmal schnell sein Char max. machen und dann ist wieder vorbei ;) So wird es laufen und wieVenuspower sagt ist das, dass Ende einer eigentlich schönen Ära.

    Silkroad jaja, damit habe ich meine Jugend verbracht. Nach der Schule die Tasche in die Ecke geschmissen und gezockt Tag ein Tag aus....


    Grecce habe ich angefangen noch beim 70er Cap das waren noch Zeiten xDDDDD




    Ab und zu spiele ich doch mal wieder, den Zeiten wegen.... Hat sich aber soviel verändert wenn man das von anfang an sieht ;)

    :thumbsup: genau deiner meinung! Und wenn man dann doch trader gefunden hat ... blackres 2h battle bis irgendeine seite kb mehr hat :cursing:


    und nicht zu vergessen jg-dw ferrys ;) kamst als trader rüber mit paar hunter und zack standen da 2 pt's thiefs X'D



    Naja ich würde mal sagen daran sind wir auch alle mit schuld das man kaum noch gejobt hat ich kann mich selber noch an die Zeit erinnern wo ich meinem Bot dabei zugeguckt habe wie er für mich gespielt hat und das ist 5 Jahre her...


    Gut heute habe ich mir mal wegen den alten Zeit SRO wieder runtergeladen ;) villeicht kommt wieder freude auf ;)

    Warum spielen nicht alle wieder SRO 1 da wisst ihr doch was ihr davon habt... Naja die hälfte mäckert den ja so oder so wieder über JM BOTS Türlen Polen.....


    Silkroad war für mich Jahre lang das beste MMO.




    Zu Silkroad 2, wir haben alle Angst vor Veränderungen ;)

    Ich hole ja meine Fachhochschulreife dual neben meiner Ausbildung nach, nach meinen Gesellenbrief fange ich mit einem Studium im Bereich Versorgungstechnik an ;)... Also mit Ausbildung in der tasche ist alles einwenig einfacher wegen Praxis und in den Semesterferien kann ich bei meinen alten Chef als Geselle arbeiten ;)

    Du kannst immer eine Ausbildung in einen andern Betrieb weiterführen,
    das heißt (ich lerne Anlagenmechaniker) wenn du in einen andern Betireb willst, musst du halt mit einen anderen sprechen den sagst du halt das du bei denen die Ausbildung weiterführen willst... Dann musst du halt (ich) zur Handwerkskammer den Betrieb wechsel halt bekannt geben und halt mit deinem jetzigen Betrieb sprechen...

    Moin Moin,


    mir ist die Woche meine Werkzeugkiste in den Teller gekachelt naja totalschaden!!!


    Hatte vorher einen Magnat mit 850RMS drine, die hatte auch gut krach gemacht.


    Jetzt suche ich was neues sollte nicht zu teuer sein, hauptsache guten Klang !


    mfg

    Guten Tag,


    ich wurde vorkurzem ausgeraubt naja alles weg Handy Geld usw....


    Jetzt bekomme ich von meiner Versicherung den ganzen Schaden ersetzt und wollte fragen welches Handy momentan sehr gut ist Preis ist mir egal...
    Iphone fällt weg ;)
    Vorhher hatte ich das Galaxy Note 1 womit ich sehr zufrieden war.


    mfg


    IcedEarth