Beiträge von gerstayler

    Sehr geehrte Forum-Member,


    seit kurzem habe ich es endlich geschafft alle vsro files (msSQL Express 2005) zum laufen zu bringen.
    Habe alles gemacht wie es sein soll und meine SMC zeigt mir auch das alles richtig gestartet worden ist und es funktioniert.
    Mein Problem ist jedoch das ich nicht mit meinem modifizierten client/Silkroad ordner nicht auf meinen bereits gestarteten Server zugreifen kann.
    Mein error liegt nur bei "C4" (Bedeutung von C4 Error: Keine richtige IP / kein zugriff zur IP )
    Der Server läuft auf meinem normalen Rechner mit genug RAM/Ghz/etc. (also am Rechner kann es nicht liegen).
    Ich habe auch eine statische IP (eine nicht ändernde IP) und eine hohe Bandbreite.
    Ich vermute das es eher an meinem Filezilla liegt, was jedoch richtig eingestellt worden ist.
    Ich hät gerne eine art Lösung/Antwort auf die Frage: "Wie kann ich das nun so einstellen das ich mit Freunden per Hamachi spielen kann ?"
    - Liegt es am Filezilla (das manchmal Disconnect von den anderen IP's, die versuchen sich auf meinem Server einzuloggen)
    - oder ; gibt es da andere Möglichkeiten die eine Ursache des Problems darstellen könnten ?


    Mit freundlichen Grüßen
    Toxic aka gerstayler :help: :hihi: