Beiträge von silkroadabcd

    Ja das habe ich bereits gesehen, daher hab ich auf einen Geheimtip eurerseits gehofft.


    Kann dann jemand einen Controller von anderen Herstellern empfehlen? Am besten mit Link oder nem Laden wo ichs kaufen kann.

    Moin, hat jemand zufällig ne Ahnung ob man im Einzelhandel noch Gamecube Controller erwerben kann?


    Gibt es sowas beispielsweise im Gamestop? oder sogar bei Saturn oder so?


    Sind Originale Controller irgendwie besser zu handhaben als andere? oder gibt es auch welche von anderen Herstellern die super zu benutzen sind.

    hatte bzw habe zwar dieses android sdk momentan installiert, allerdings auch schon gefühlte 20 mal alle treiber deinstalliert und versucht neu zu installieren, und auch schon versucht die treiber manuell zu installieren bevor ich dieses sdk hatte (habe ich mir auch in der hoffnung das würde was an meinem problem ändern überhaubt erst runtergeladen).

    Hey, habe leider folgendes Problem beim installieren der Treiber für das Nexus 4.



    Hab schon ne menge versucht und absolut keine idee mehr....


    hab probiert die treiber automatisch installieren zu lassen, manuell über den geräte manager zu installieren, mit tool kit, im fastboot modus, mit augeschaltetem gerät, mit usb debugg modus und ohne, mit normal eingeschaltetem gerät.


    ausserdem habe ich die treiber von verschiedenen quellen bezogen, um kaputte dateien auszuschließen.


    wäre jetzt für jede hilfe dankbar

    und vermutlich abschließend noch wenn die rückseite doch kaputt geht, aber das gerät nur optisch beschädigt ist, gibt es die möglichkeit die rückseite auszutauschen? und wieviel kostet der spaß?


    und wie sieht das mit dem appstore aus, hat man einschränkungen im gegensatz zum samsung store oder sowas und andere/weniger apps als mit dem s3 beispielsweise, oder ist das alles identisch?

    vielen dank schonmal an alle antwortenden soweit, für mich stellen sich noch folgende fragen:


    ist das nexus 4 aufgrund seines "glasgehäuses" ähnlich anfällig wie das iphone? hab halt beim s1 oder s2 oder ähnlichen geräten miterlebt wie sie aus großer höher und unter großer krafteinwirkung auf den boden oder gegen wände geflogen sind und ausschließlich kleine dellen oder kratzer vorweisen, während iphones nahezu zerspringen.......


    - ausserdem hab ich das nexus noch nie in natura gesehen, ist es riesig im gegensatz zu nem s2? ähnlich wie das s3 oder doch kleiner als das s3? und wie sieht es mit der rückseite aus? auffälliges bling-bling oder leuchtet es kaum und wirkt eher schwarz?



    -und dann bleibt noch die frage: wenn ihr nen nexus habt was für ne karte habt ihr so drinne?


    -und welche/n karte/vertrag/tarif könnt ihr mir empfehlen, wenn mir erstmal eine sms flatrate + 300/500mb internet flat wichtig sind, (gesprächskosten dann im normalen rahmen) und o2 oder D1/2 netz


    (preisrahmen anzugeben finde ich irrelevant, möchte halt gerne meine kriterien erfült haben, und das dann so günstig wie möglich)

    Moin, bin in diesem thema nicht so versiert und hätte gerne anregungen und eure meinung


    wenn man sich jetzt ein smartphone zulegt, von iphones nicht so viel hält (aber aus dem spiel lassen müssen wir sie nicht) was spricht tatsächlich für ein nexus 4? (im gegensatz zum s3 beispielsweise (abgesehen davon, dass die größe des s3 manchen einfach nicht passt) oder dem one x )


    und wenn man sich ein nexus 4 zulegt, was für eine karte empfiehlt sich?


    falls ihr ein nexus 4 habt, was für einen vertrag/welche karte habt ihr drinne?


    interessant für mich persönlich wäre wohl eine sms flat oder zumindest 500 frei sms eine internet flat mit 300 oder 500 mb volumen, und 50 oder 100 frei minuten....... kann natürlich alles variieren.


    empfehlenswert wäre wohl d1/2 netz oder o2 netz, also die eplus dinger da können wir wohl mal aussenvor lassen

    Moin, also ich hab hier meine alte PSP ausgegraben und hab absolut keine Ahnung von der ganzen Materie. Mein Anliegen ist es am Ende Gameboy Advance Spiele auf meiner PSP spielen zu können.


    Ich hab auch schon die emulatoren Sammlung von killamh gefunden und geladen, dabei allerdings gemerkt dass ich wohl um eine custom firmware nicht rumkomme.


    Die Sache sieht jetzt so aus:


    Ich hab überhaubt keine Ahnung was zutun ist. Ich hab angst mir meine PSP vollkommen zu zerschießen, oder Stunden damit zu verschwenden ne falsche Version aufzuspielen oder oder oder.
    Zu faul zum googlen bin ich nicht, und bin auch sicherlich bereit mich einzulesen, aber ich weiß einfach nicht wo ich anfangen soll, ich wäre also sehr dankbar wenn irgendjemand der sich damit auskennt mir sagen kann was ich alles benötige, oder welche Version wovon ich benötige, und wenn gewisse Teile hier im Forum vielleicht nicht gerne gesehen sind, einfach Stichworte gibt die ich googlen kann.


    - Ich weiß nicht welche Version meine PSP hat
    - Ich weiß nicht welche Version oder welche CFW ich gebrauchen kann
    - Ich weiß nicht wie man eine solche CFW aufspielt


    Ich bin also für jegliche Hilfe sehr dankbar, da das ganze für mich noch ein riesen chaos darstellt, und ich nicht einfach auf gut glück loslegen will, damit ich mir das Gerät nicht komplett zerstöre.

    Moin, ich hab jetzt vermutlich mein abitur in der tasche und muss mal sehen wie das leben nun weiter geht. Ich bin mir ziemlich sicher dass ich gerne was studieren würde, hab aber absolut keine vorstellung davon was. Hier liegt zwar so ein buch "studien & berufswahl" rum, aber ich bezweifel dass ich auf diesen 500 seiten zufällig genau das richtige für mich finde. Was würdet ihr sagen, wie finde ich jetzt am schnellsten raus, was ich am besten studieren sollte?......


    Ich bin in Mathematik relativ gut, oder sagen wir es liegt mir, von "sehr gut" bin ich noch weit entfernt, hab da aber eigentlich garkein interesse dran.


    ich weiß auch noch garnicht was ich für einen beruf anstrebe, ich bin gerne unter leuten, gesellschaft brauch ich aufjedenfall, und 9 stunden am stück rumsitzen ist denke ich auch nicht so meins, ich brauch abwechslung, mal rumsitzen, mal nur bewegung, mal kundenkontakt mal nicht...........


    aber abgesehen davon dass ich ungerne 9 stunden in einem einzelbüro sitzen würde und meinen tag vergammel, hab ich noch relativ wenig vorstellungen davon was ich gerne machen würde....


    habt ihr tipps und tricks oder ideen wie ich jetzt am besten und schnellsten darauf komme, was ich am besten machen sollte?

    ich hatte letztens nach langer silkroad abstinenz auch nen thread zu dem server erstellt.


    hab dann auch drauf angefangen und ca 2,3 wochen gespielt, war full sun, (set + acc +5, waffen +7) und hatte bzw habe auch auf dem storage noch diverse sun+0 items.


    das problem ist, im pvp kann ich mit keinem mithalten, weil alle sun+9,10 sets haben und waffen gehen bis sun +15.......


    solltet ihr trotzdem anfangen und ne stagetwo gilde machen, sagt bescheid und vielleicht komm ich trotzdem ab und zu mal online, in gemeinschaft zocken macht ja auch spaß ohne vorerst ganz oben mitzuhalten.....



    abgesehen davon ist der server echt ganz cool, immer was los, sowohl im job als auch beim fortress, ne menge leute die recht freundlich sind, die gm's geben sich mühe und es gibt oder gab sogar eine regel im global chat nach möglichkeit nur englisch zu reden

    Moin, ich wollte glatt mal fragen warum hier der server "dymeronline" noch nie erwähnt wurde. http://www.dymeronline.com/about.php


    hier werden ja in letzter zeit immer wieder auf verschiedenen servern projekte gestartet, und das sind immer die selben 100/110 cap server, die ich persönlich ziemlich langweilig finde.


    jetzt wollte ich mal fragen ob jemand möglicherweise auf diesem server spielt, erfahrung damit hat, und was empfehlen kann.


    das ganze ist wohl ein 80 cap server, auf dem es nur möglich ist chinese chars zu spielen. skills sind auf dem stand des 110 caps, und es gibt wohl diverse kleinigkeiten die nicht jeder
    server so hat, wobei da anscheinend nichts großartiges dabei ist.


    ist 80 cap server nichts für euch? spielt da vllt jemand?

    ich such gerade mal nen anime den ich im internet, legal, in guter qualität, am besten mit deutschen meinetwegen auch englischen dubs gucken kann.


    schon gesehen habe ich


    elfenlied, higurashi no naku koro ni, fullmetal alchemist, highschool of the dead, deathnote, devil may cry (fand ich aber nicht gut)


    gibt es da was?

    moin, ich bin eigentlich garnicht in dieser hacker szene unterwegs, hab aber letztens mal wieder starcraft gezockt (starcraft, das erste, ohne broodwar) und es sind ne menge hacker unterwegs, googlen kann ich natürlich aber da findet man ja die richtigen seiten für sowas eher nicht sofort.


    die frage ist woher bekommt man sowas noch?


    und was haltet ihr von diesen seiten? ist da was vertrauenswürdig oder sind das die größten virenschleudern?


    http://www.d3scene.com/forum/starcraft-hacks/
    http://www.elitegrounds.net/

    Wenn ich ein paar nennen soll? Nimm einfach mal, die Macher des Gangster Rap, eigentlich alles was bei Aggro unter Vertrag steht gehört dazu


    ich finde es nur schade wenn die wirklich talentierten künstler so einfach in einen topf mit denen geworfen werden von denen es wiklich viele gibt.


    kollegah unterscheidet sich eben insofern von beispielsweise denen die bei aggro unter vertrag standen, dass er nicht "haus" auf "maus" reimt, sondern lieber "heißluftgasballon" auf "eisenbahnwaggon" daneben hat er eine menge an vergleichen, welche ich dir vermutlich nicht aufzählen muss wenn du dich damit schon ein wenig beschäftigt hast.
    zusätzlich hat er neben der kunst von vielsilbrigen reimen und vergleichen immer noch texte die inhaltlich das ein oder andere mal doch tiefsinnig und oft lustig sind.


    wenn du es noch nicht getan hast und daran interessiert bist, solltest du vielleicht noch mal mehrere von kollegahs guten lieder hören und vielleicht wirst du den großen unterschied zwischen ihm und den "gangsterrappern" bemerken.