Beiträge von ichbin13

    hey,


    ich hatte im letzen Jahr ein ähnliches Problem. Ich hatte in Berlin DSL 6k bei der Telekom, doch ca ein halbes Jahr vor Ende des Vertrages hatte ich noch (nach Speedtests) 1k... alles total langsam, konnte mich manchmal net mal mit DSL verbinden usw. Am Besten ist wenn du beim Kundenservice anrufst und das den erklärst. Bei mir haben die festgestellt das sich die Leitung aufgehangen hatte?! Nach Neustart ging es wieder...


    Naja nach ein paar Wochen ging es dann so weiter, immer langsam usw...mindestens 5-6 Mal habe ich mit denen telefoniert und jedes Mal wurden nur Übergangslösungen gefunden. Schließlich bin ich zu Kabel Deutschland gewechselt, weil ich den Sauhaufen von Telekom net mehr sehen kann und hab nun DSL 100k :P
    Was ich aber damit sagen möchte ist, lass dich von der Telekom net hinhalten mit iwelchen schnellen Lösungen oder so, die machen das anscheind sehr gerne.

    danke für den Tipp, daran hatte ich mal überhaupt net gedacht :D
    war ein kleines Stoffteil aus der Hosentasche drin, aber hat den Fehler leider nicht behoben -.-
    ist nun eingeschickt worden zur Reparatur


    kann geclosed werden :P

    Hallo Community,


    ich hab jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren mein Samsung Galaxy S2. Als ich am Sonntagabend Musik per Kopfhörer hören wollte, merkte ich wie der Sound bei der Musik (bei Videos mittlerweile getestet, genau das selbe Problem) zerkratzt ist. (Ab und zu so leise, dass ich das Handy voll aufdrehn muss damit man das zerkratze pipsen hört, Bass usw alles weg). Das kann man wirklich keinen zumuten, wobei ich noch am am Freitag auf dem Weg nach Hause Musik per Kopfhörer gehört habe und alles wunderbar war.


    Über den normalen Lautsprecher ist alles ok. Ich habe auch schon andere Kopfhörer probiert, genau das selbe Problem. Die aktuellen Kopfhörer nutze ich schon seit ca 6 Monaten und es war immer alles ok (funktionieren am PC auch wunderbar). Da ich auch mal übertrieben gesagt 24/7 Musik höre nervt mich das jetzt schon sehr. Habe an meinen Mobilfunkanbieter eine E-Mail geschrieben, die antworten nur leider nicht :D


    Hat jemand Erfahrungswerte mit so einem Problem?


    MfG
    ichbin13

    Hallo StageTwo Community,


    ich habe letzte Woche mal wieder ISRO installiert und am Dienstag nach der Inspection kam natürlich wieder ein Patch, ich habe die Software
    (Akamai NetSession Interface) für den Download nun mehrmals installiert, deinstalliert, Laptop neugestartet usw. Ich kann einfach den neusten Patch 1.400, um von der ISRO Version 1.399 updaten zu können, nicht downloaden. Bei jedem Klick auf den Button, sagt er mir das ich die Software installieren soll, obwohl ich sie installiert habe.
    :patsch:


    kann mir jemand den Patch bei einem Filehoster hochladen,bitte? :)


    Viele Grüße
    ichbin13

    Hey Leute,


    ich bin auf der Suche nach einer LvlParty in Alexandria


    meine Daten:
    lvl 98 85% 1 Gap
    24/7 mit Sbot
    Full int Nuker Spear
    Server: Zeus


    Falls interesse besteht, könnt ihr mir hier antworten oder eine PN schreiben :)



    Vielen Dank im voraus :)


    Grüße
    Marco

    ich hätte noch erwähnen sollen das ich kein PVP mache xD ich bin net der typ dafür :P
    ich bin also nur am plvln oder am ptlvln :)


    aber danke trotzdem für dein beitrag :)


    sollte ich dann trotzdem auf garment gehen, wenn ich nur plvl oder ptlvl?


    Grüße
    Marco

    hey leute,


    es geht um mein china full int spear Cha er trägt momentan Armor 10DG.


    Ich wollte euch fragen ob ich zu DG11 auf Garment changen soll oder doch eher Protector oder bei Armor bleiben?
    was meint ihr, was ab lvl 100+ besser für das build ist? :)


    ich bin seit kurzem erst wieder in sro aktiv (1jahr net gezoggt) deshalb weiß ich net so was ab 100+ auf mich zu kommt :P


    :hi:


    Grüße
    Marco

    Guten Abend Community,


    ich habe vorhin mein Sbot-Settings eingestellt und bei "nach dem relogg den bot starten" = KEIN Häckchen gesetzt.
    Als ich nachdem DC wieder eingeloggt bin, startete plötzlich der bot und mein cha lief weg...
    ich habe mehrmals die konfig neu erstellt aber jedesmal das selbe, dc, relog, bot startet und läuft weg :S


    weiß einer woran das liegen kann?


    MfG
    Marco

    Hallo Community,


    wie schon die Überschrift sagt suche ich den ISRO Patch von 1.334 auf 1.337, da ich mir sro von chip geladen hatte und es den patch auf der HP von SRO net mehr gibt :(


    hoffe ihr könnt mir helfen


    MfG
    Marco