Beiträge von Roxan

    Ich hab nun ein Backup im recovery mod gemacht.
    Ich wollte nun die sqlite3 datei auf mein nexus kopieren per adb, die CMD zeigt mir allerdings bei geräte ID an, dass mein Gerät offline ist (bin noch im recovery mod) kann ich nun ohne Probleme die datei drauf kopieren oder geht dies nur wenn das handy hochgefahren ist?

    Hab den cyanogenmod drauf. Werde das gleich mal mit dem Recovery versuchen. Das mit dem Backup sollte allerdings nur eine Notlösung sein. Hatte gehofft, das man das Nexus noch irgendwie anderst entriegeln kann.

    Froh´s Neues.


    Nach nem perfekten Start in das Jahr ist heute direkt bei meinem 8 Monate altem Nexus 4 der Display kaputt gegangen. Wie es der Zufall so will, funktioniert der Touch zum groß Teil auch nicht mehr und ich kann mein Nexus nicht mehr entsperren. Die funktion "Muster vergessen" kann ich auch nichtmehr benutzen. Da ich nochnie in dieser Situation war, hab ich also auch keine Ahnung wie ich den Display entsperrt bekomme... Ich würde ja das Handy zurück setzen nur hab ich kein Backup dafür und will die Daten nicht verlieren. Am PC kann ich ja auch nur darauf zugreifen wenn ich es einmal entsperrt habe.
    Gibt es also irgendeine Möglichkeit das Handy zu entsperren ohne das alle Daten weg sind? Mittels PC müsste das doch sicher irgendwie gehen. Evtl wenn man das Handy über den PC steuern kann o.ä.


    Android 4.1.1 oder 4.2 ist drauf (bin mir nicht mehr sicher...^^)


    MfG

    Moin,


    Ich hab mir nun auch mal Battlefield 4 zugelegt. Gestern Abend wollte ich es starten und zuerst fehlten ein paar Dll´s. Diese hab ich dann hinzugefügt und schon kam das nächste Problem. Ich kann das Spiel nicht in 64 bit version starten sondern nur in 32 bit version. Ich hab mir dann die neusten Treiber für meine Grafikkarte besorgt. Nachdem 2 (die ich bei amd runtergeladen hab) beim installieren irgendein Problem hatten hab ich den "stabilsten" runter geladen. Dieser bringt aber auch ein Problem während der Installation



    Hab den Treiber jetzt schon 3 mal runter geladen und jedes mal das selbe Problem... andere Treiber kann ich nicht mehr finden. Außerdem sagt mir die "automatische Treibererkennung von amd" auch das mein Treiber nun aktuell sei, obwohl dieser ja beim Installieren ein Fehler hatte. Ich weiß nun nicht, ob das Problem immer noch an dem Treiber liegt oder an BF4.


    System:
    AMD Phenom II X6 1100T 3.30GHz
    Ram 16GB
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 6950 2GB
    Win 7 64bit


    MfG

    Sers Jungs,


    wollte mal Fragen ob jemand ne Lösung kennt, von der Gema gesperrten Videos zu suchen? Wenn ich in Youtube videos suche, bei denen ich genau weiß, dass es sie auch in Original gibt (dieses aber von der GEMA gesperrt ist) werden ja immer nur die Ergebnisse angezeigt, die auch in Deutschland zugänglich sind. Heißt, ich muss per direkt Link auf das Video zugreifen. Es pisst mich nur an immer nach bestimmter Musik zu suchen und ich dann nur so Cover dreck finde das nicht von der spaßti Gema gesperrt ist.


    Beispiel: Hab gerade das lied Sunset von Kid Ink gesucht, finde zwar jede Menge an ergebnissen und auch Videos, aber kein Originales und um das geht es. Auf Kid Ink´s VEVO Seite ist aber das Original Video und eben von der Gema gesperrt.
    Jetzt wollte ich halt wissen ob es dafür irgendwie sowas gibt wie Proxtube damit ich auch die gesperrten Videos in meiner suche finde.


    MfG

    Nabend,


    Ich hab hier ne alte xBox 360 noch, mit der ich GTA 5 die ganze Zeit gezockt hab.
    Vor dem Spiel war noch eine alte FW drauf, für GTA musste man ja updaten. Ich hatte davor einen Flash drauf (lt+) nach dem Update ist dieser ja weg. Nun wollte ich mir xBox live zu legen, damit ich auch Online zocken kann. Nu die Frage, bin ich nun auf der sicheren Seite und kann ganz normal zocken wenn ich xLive hab oder können die mich da immer noch irgendwie busten? Hab davon 0Ahnung und will nicht, dass die Box nacher gebannt wird.


    Mfg

    Was ist eigentlich mit der Hafen Mission wo man das uboot klauen muss? Hab das uboot dann im Meer getestet und danach haben sich die gebeeft und dann wurde es abgebrochen, kann mich nicht mehr genau dran erinnern warum das nicht statt gefunden hat. Is das normal oder Is da was schief geloffen?^^ Kumpel meinte die Mission kommt noch


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

    Das mit dem Autoschaden ist mir auch aufgefalle. Fand das in GTA 4 auch deutlich besser.... Teilweiße fährt man mit höchstgewschwindigkeit gegen ein anderes Auto und es ist manchmal gerade mal nen Kratzer drin...