Beiträge von andrehaehnel

    ILoveRadio Player


    Mit demILoveRadio Player könnt ihr ganz einfach die Streams von ILoveRadio.de und deren Tochterradios abspielen.
    Dazu habt ihr gleich die Informationen über den aktuellen Titel inklusive dazugehörigen Cover.


    Features:

    • Abspielen von allen ILoveRadio-Streams
    • Anzeige von Titelinformationen
    • Volle Integration in die Windows 7/8 Taskbar (siehe Bild 2)


    Bilder:
    Benutzeroberfläche:


    Taskbar:



    Voraussetzungen:
    Auf Grund der Taskbar-Integration wird das .net Framework in Version 4.5 benötigt
    Download: Microsoft Chip.de



    Tips:

    • Clickt auf Save damit der aktuelle Stream beim nächsten Starten automatisch abgespielt wird.
    • Wählt einen anderen Stream durch einen Doppelclick in der Liste aus.


    Download:
    Version 1

    Du kannst nicht einfach das tablet jailbraken und jede beliebe .exe drauf ausführen. Nur spezielle, für arm kompillierte .exe kannst du so laufen lassen.


    Ansonsten kannst du apps mit allen .net fähigen sprachen sowie html, css und javascript entwickeln.

    Abgesehene davon das man Samsung-Anlagen in die Tonne kloppen kann würde ich mir eine USB-Soundkarte kaufen und es daran anschließen.


    Ansonsten:


    Laptop <-- HDMI --> Anlage <-- HDMI --> Fernseher/Bildschirm


    Die Anlage sollte HDMI ports haben, welche mit IN und OUT gekennzeichnet sind.
    Laptop an HDMI-IN anschließen und HDMI-OUT an den Fernseher.

    Zeit ist nur die Messung von dem Was passiert. Zum beispiel wenn ein Pendel x mal schwingt ist eine Minute vergangen. D.h. wenn nichs passiert gibt es auch keine Zeit.


    Die Materie kam aus dem Nichts. Sie tritt aber nicht alleine auf sondern auch die dunkle Materie. Am Ende hast du +/- 0.

    ich denke das universum deht sich prozentual konstant aus. damit würde die "masse" jon jahr zu jarh größer werden aber der % anteil konstant.


    Durch die Ausdehnung des Universum vergrößert sich nicht die Masse, so wie sich die Masse eines Kaugummis nicht verändert wenn du es aus einander ziehst. #
    Das einzige was sich verändert ist der Abstand zu einander.

    Ja das Stimmt schon vom Gedanken, aber man muss es so sehen, wenn ich Zugang will, dann gib man sich selber Zugang, man arbeitet ja an der Quelle ;)
    Aber in einem Betrieb mit 1500+ Leuten ist das unmöglich was an Arbeitszeit verloren gehen würde!
    Reicht ja schon wenn sich die Leute mit ihren Smartphones Videos zeigen, würde ich aber als Chef auch nicht gerne sehen.
    So nimmt man einfach die Möglichkeit, aber Youtube, Facebook, ebay und co haben meiner Meinung nach nix bei der Arbeit verloren, wenn verstehst wie ich mein.


    Gruß


    So etwas wird immer viel zu BWL-technisch gesehen. Es gibt immer mal Phasen in denen man einfach auf dem Schlauch steht und nichts hin bekommt und da gucke ich mir lieber ein YT-Video an oder chatte kurz mit Freunden als löcher in die Decke zu starren.
    Natürlich muss man dafür seinen Arbeitern entweder vertrauen oder sie kontrollieren aber es zu verbieten finde ich nicht sinnvoll. Zu mal es die, die es wirklich wollen auch hinbekommen.

    Das gibts bei uns leider, oder zum Glück nicht, wird alles recht schnell gesperrt und rechtetechnisch gibts so einige Hürden.
    Ist aber auch gut so, so kann die Belegschaft sich nicht iwie anders im Internet aufhalten!


    Manchmal macht aber iein PDF in ner Mail die Runde ;)


    Das würde ich eher unter "leider" einordnen. Schade wenn man nicht ein mal seinen Arbeitnehmern vertrauen kann.

    php - gut
    html - gut
    css - gut
    javascript - gut
    sql - geht so // komplexe abfragen weiß ich nicht ausm kopf aber sonst gehts


    c# - gut
    java - gut


    Und der beste Web Editor ist eh gEdit :P