Beiträge von king_arthy

    Ja, war auch am überlegen, aber mir gefiel der CD + Extra Mana mit der Manamune und da eigentlich waren nur Jayce und Kog Maw entscheidend. Wenn ich Veigar anspringen konnte, war er innerhalb einer Combo down. Ich war zwar nicht so tanky, aber mit Lifesteal passte es schon.
    Sehe nur das Warmogs nicht mehr so oft gepicked wird, zumindest bei den professionelleren Streamern die ich anschaue. Waren die 0,5% mehr so entscheidend?


    ich hätte dir auch kein frozen heart empfohlen.
    in dem fall wäre das beste auf jeden fall noch etwas leben gewesen.
    also entweder ein warmog oder ein randuins, wobei ich in diesem fall das randuins bevorzugen würde.

    jeder von uns hat das spiel doch gelernt, in dem er das tutorial gespielt hat und sich von 1-30 hochgespielt hat.
    denn so lernt man alle champions auch besser kennen.


    sonst spiel einfach premade mit ihm und geh mit ihm duo bot.
    ist ja scheiß egal, wen er spielt und wenn er fragen hat, diese einfach klären.
    sonst würde ich nix großartiges machen.

    Es gibt kein Ansporn für mich, denn die Hälte aller Normals verliere ich. Von dieser Hälfte wegen dem Team. Und im Ranked hatte ich ungelogen von 23 spielen 8 mal ein Leaver in meinem Team.
    Bin auf Silver 5 gerutscht und habs seit dem gelassen ^.^


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    immer diese kack teams, oooooooooooooooh mein gott


    und die leaver, die flamer, die feeder und was es sonst noch alles gibt

    Also ich hab von AP Yi gesprochen, mitte halt. :)
    Finde den auch relativ einfach und der gewinnt auch viele Teamfights für ein Team da er ja nicht nur nen kill macht sondern mit der Q einfach mal 4 Gegnern nicht rgade schlechten Schaden zufügt.


    so einfach, wie er einen tf gewinnen kann, kann er auch einen tf verlieren


    auf welcher elo spielst du, wo sowas funktioniert?
    machst nen q, bekommst keinen kill und dann machst du 6-10 sekunden nix und der fight ist nicht verloren?
    LOL


    und du brauchst hier nicht die yi spieler mit den meisten spielen zeigen, natürlich haben die gute stats, da es im normalfall einfach mal ihr erster main ist.
    das geht bei vielen anderen assassins auch.


    zb ahri:
    ebenfalls relativ viele spieler mit ner kd von 2.0+ http://www.lolking.net/champions/ahri#summoners


    darius auch:
    http://www.lolking.net/champions/darius#summoners


    oder kassadin:
    http://www.lolking.net/champions/kassadin#summoners


    khazix:
    http://www.lolking.net/champions/khazix#summoners


    leblanc:
    http://www.lolking.net/champions/leblanc#summoners


    im großén und ganzen haben alle geposteten champions sehr gute kd's, nur sagt das einfach mal nix aus. keiner dieser champions ist hier ein autowin und keiner der champions ist ein pflichtban im ranked (kha ist hin und wieder gebannt, aber auch nicht so oft)


    das sind einfach mal assassins, die teilweise resets haben und wenn ich die allgemeine winrate von yi sehe, ist sie zwischen 45% und 49%

    yi ist nicht easy as fuck.... auf low elo bereich vieleicht aber zock den mal in high elo... da kriegste nix hin ausser zu feeden wen du nicht GENAU weißt was du genau zu machen hast in team fights oder sonstigem... du musst genau wissen wann du rein gehen kannst oder wann du abziehen musst oder was auch immer...


    wie gesagt und schon viele gesagt haben.... "easy zu spielen, schwer zu meistern"


    ganz deiner meinung.
    wenn wir hier von der low elo reden, dann kann man mit so manchen champions pentas machen :D
    aber auf höheren elos ist yi zu 100% kein autowin, lol

    Yi ist der größte Opferchamp von allen :)
    Würd den niemals spielen da würd ich mir wie ein richtige Noob vorkommen.


    ist nicht mehr so stark. Der heal ist im vorgleich zu vorher relativ schwach und auch in den höheren elo bereichen wissen die meisten yis nicht, wie sie sich im tf zu positionieren haben und wann sie denn reingehen können und wann nicht

    cait ist auf jeden fall stärker in der solo queue.
    mit dem richtigen team, zb im 5v5 premade ist kogmaw eindeutig stärker. Aber das geht eben nur, wenn man protect the kogmaw spielt. Ein gefarmter, gut beschützer kogmaw nimmt ein team auf 5 mann allein auseinender, wenn man ihn denn lässt :)


    riot support anschreiben -.-

    Jemand paar Tipps zu Nocturne? Lohnt er noch? Gerade den Legendary als gift bekommen.


    wenn du im early nicht 1-2 gute ganks hinbekommst, wird es meiner meinung nach relativ schwer im mid und late.
    musst dir einen vorteil erarbeiten, aber dennoch starker champion, wenn du neben locket+aegis vlt noch ein botrk kaufen kannst. aber das lohnt sich nur, wenn du mit nem vorteil aus dem early gehst und das nötige gold für hast.
    außerdem stark mit shen und tf. in der solo queue allerdings schwerer zu koordinieren


    dazu ein erhöhter spaßfaktor durch den skin :D

    bin zur Zeit platin 2 und habe mir jetzt mal Voli gekauft. Spiele sonst hauptsächlich Jarvan, Nautilus, Xin und Vi. Wie würdet ihr Voli im Lategame Teamfight spielen? Den Carry protecten, oder den gegnerischen Carry angreifen? Habe festgestellt, dass es relativ schwer ist mit Voli zu engagen, da man einfach SPots, Stuns ,Slows etc gerückt bekommt und man an keinen Gegner schnell genug mit Q rankommt ...


    bei der frage ob carry protecten oder gegner carry möglichst schnell killen, kommt es immer daruaf an, welcher carry in deinem team ist und welcher im gegnerteam.
    hat dein team nen kogmaw, der gegner nen ez, dann auf jeden fall den kogmaw protecten.
    es ist auf wichtig zu wissen, ob dein team nen hypercarry hat (kog, vayne, trist) oder nicht und ob der gegner einen hat oder nicht und welcher carry stärker ist im moment.


    nur mit dem voli q zu engagen ist im normalfall nicht möglich und auch nicht immer von vorteil, da du niemals an den carry kommst.
    mit voli macht es sich gut, einen champion mit nem high range snare/stun/knockup zu spielen, zb morgana, zyra, anivia, chogath.
    sonst ist ein hard engage auf der toplane nötig, wie zb jarvan, malph, zac.


    mit voli musst du vor den kampfen einfach versuchen, das falsche positioning der gegner zu bestrafen und dann mit ghost so schnell wie möglich flingen.


    es kommt eigentlich immer auf dein team und auf das gegnerteam an.
    in manchen situation ist volibear der beste engage (auch wenn der im normalfall nicht funktionieren sollte), den ihr habt, in anderen macht es mit anderen champions mehr sinn


    wenn du also in der champion select merkst, dass ihr keinerlei engages habt, dann vlt doch keinen volibear picken.

    yay diamond III :D


    mal ne frage... nach diamond kommt challenger oder? was soll das genau sein?


    top 50 spieler aufm server.
    das ganze wechselt halt immer wieder.
    die mrr entscheidet, wer rausfliegt und wer drinnen bleibt. beim challenger kann schon ein 3 lose streak dafür sorgen, dass das challenger tier verlässt.
    und ich glaube, dass du, wenn du ins challenger tier promotest, für 7 tage nicht rausfallen kannst, aber nicht sicher.
    im challenger sammelst du halt lp, wie jeder andere und steigst im ranking bis zu platz 1.
    bei inaktivität fällst du ebenfalls automatisch, sind aber denk nur ne woche oder weniger

    Ja klar, es geht mir ums Prinzip das mit meinem smurf verstehe ich schon aber, hier, seitenweise heult arty rum das er dies nicht wissen will das nicht wissen will... Ich mein was ist das ?!


    Wenn er nur einen frage Antwort Thread haben will dann soll er sich doch einfach eins auf machen


    ich habe absolut nix gegen das diskutieren hier. wird auch oft gemacht, wenn zb einer fragt, wie der und der champ ist, und sowas. aber immer wieder aufs neue flamen leute über afk mates rum, dass sie in der und der division rumhängen oder das sie mal wieder keine ahnung haben, wie sie das spiel den hätten carrien sollen.
    all diese sachen schreiben die user nicht hier rein, um zu diskutieren, sondern einfach nur um sich auszuheulen und das geht mir schon auf die nerven und ich bin dabei nicht der einzige, der sich darüber schon aufgeregt hat.

    Auch wenn deine Info nicht so prickelnd war. Tausend mal sinnvoler als das was "KinD_Arthy" geschrieben. Er wartet eh nur darauf etwas zu kommentieren. Wahrscheinlich zuhause mit Lupe und einer Seite in der "coole" Sprüche stehen :) typisch er eben.


    Diskutiert wird hier eh kaum noch.


    wenn jemand fragen zum spiel hat oder hilfe brauchtt, helfe ich gerne, da das hier der richtige threat ist. aber wenn hier einige meinen mich über ihren ep punkte stand mehrmals informieren zu müssen oder allen mitteilen müssen, wie gut sie denn spielen, wenn sie high sind, kann man auch sinnfreie antworten oder kommentare erwarten.


    wird jetzt sicher wieder einer sagen, dass ich hier nicht reinschauen soll, wenn ich das nicht lesen will, aber vlt verpasse ich dann auch sinnvolle fragen zum game ;)