Beiträge von mike3246

    wenn ihr eure GM's in den Griff bekommt und etwas seriöser werdet könnte ich mir auch vorstellen anfangen zu spielen bei euch


    @egganstar welche pserver gibt es denn mit über 200 playern? kannst auch per pm antworten


    Dann geh doch einfach isro ! So ein project wie es phase-zero ist, ist für spass und net für "seriös" 24/7 botten gedacht, sondern für handgrind und spass am spiel ! X(


    ( du musst ja nicht joinen, gibt genug andere, die den server einfach nur Hammer finden, auser die "paar" bugs.)


    MFG: Mike :thumbsup:

    GENAU das gleiche habe ich auch, ich frag jetz mal im TS was das is...

    Dah die Geschichte erfunden ist, ist sie net wirklich traurig. Am anfang war sie noch glaubwürdig, aber als dann kam " ich gab dir mein Auge" da is alles vorbei, da sowas nicht geht ! ( mein dad ist Chirurge und der sagte das sowas nicht geht ^^ )


    MFG: Mike

    Jap, wenn du es "getestet" hast und dabei abgebrochen, ist dein Account für 24h gesperrt für diese Zahlungsmöglichkeit, ob Paysave,Paypal oder ander.


    MFG: Mike

    Ahja @ den, der gesagt hat Pro pc 1 char, das kann man nich machn, das geht nicht zu programieren ! Denn wenn währe es sro_client gebunden, und wie jeder weiß gib es loader . Also geht das nicht, deswegen Pro IP 2 chars, is eig einfachste zu programmieren.


    Wer natürlich gelitten hat is derjenige, in dem seiner familie mehr als 2 leute sro spielen :P
    Naja eig find ich das recht geil mit dem 2 chars, ich botte selber auch nur einen, und is geil das server immer Populated is, und ich nich clientless gehn muss,wegen autologin also DAUMEN HOCH für so ne maßnahme !


    MFG: Mike :thumbsup:


    PS: Aufhören mit sro wegen IP sperre ? da seh ich kein sinn drinn, naja we aufhöhren will soll es !

    Hay http://www.stagetwo.eu commuity !


    Ich suche eine Englische media.pk2 für Tsro v. 1.255.


    Wenn jemand eine hat, bitte hier link rein schreiben, Danke


    PS: Wenn einer mit Tsro zocken will, ich bin auf dem Unknow 203 Server ( mit orginal media siet der so aus " ,hx§1D(-s) " so ungefähr siet der aus xD ) PMt mich einfach ingame Mein name: SecondLife


    MFG: Mike

    Boa das war auch geil :


    Son fetter junge ( 90-100kg ^^) hat sich auf nen Toilettendeckel gestellt rummgehüpft und gelacht, dann is er eingebrochen, und kam von aleine nich mehr raus, der hausmeister musste ihn dann irgentwie da rauszihn, auf jeden war da noch ne "Bremsspur" an seiner hose... und sein hosenboden war nass...


    Als er aus der Toilette rauskam, is er schreiend/weinend weggerannt und gegen ne glastür gerannt, wieder aufgestanden und dann aufn Pausenhof gerannt und weiter geheult XDD :thumbsup:


    MFG: Mike

    six pack grape mitgenommen, in Vitamin flaschen gemacht, und im unterricht getrunken ^^ war geil xD



    Ich piss doch selber immer daneben, wenn ich davor steh, deswegen geh ich da nie auf klo,


    Ahja ich hab nen kolegen gekommen, ihn "gehschleudert" under der lehrerin die die Füße von meinem kolegen abbekommen hat ne blutige nase gegeben ^^

    Find ich schon lustig xD


    Wenn mir einer nen fahrad in mein roller wirft, dann macht der das nur ein mal :-)




    MFG: Mike :thumbsup:

    In die E-Mail schauen, ob da irgendwo ne Mail noch rumliegt von denen, da steht dein neues PW drin...

    Kein wunder, darmals als die mich Gebannt habn, hab ich Charge Back gemacht, und deswegen is mein account gebannt.


    (das password hat doch gestimmt, nun steht da halt "Gebannt" )


    Naja dann schau ich mal, ob ich nen neuen kauf oder nicht.

    Die Captcha dinger waren eh am coolsten :D
    3Clients aufmachen hin und herswitchen :D
    Nach 1min drin :D..
    Im TS war's immernoch am geilsten:
    Bist du schon drin?
    Nein du bin am versuchen
    :D xD!

    Ohja stimmt :P das war noch Silkroad-Spielen, bei mir is es nun so ausgeartet, das ich nur noch botte eig. Seit 1monat kein PVP oder sowas gemacht ... naja heute arbend mal wider pvp denk ma.


    MFG: Mike :thumbsup: