Beiträge von gr33nh4wk

    Moin, wollte mal allgemein fragen wer zum Tomorrowland fährt? Oder war schon mal jemand da?
    Kann mir jemand erklären wie genau man an Tickets kommt bzw was man genau kaufen muss? ( gibt laut tomorrowland.be verschiedene tickets )
    Wollen wenn dann dort campen!


    Lg

    Für den Post gibts ein Danke, weil das einfach mal ein normaler Ton war!
    Dein ersten beiden Beiträge waren nur provozierend, dafür gibt kein danke!


    Aber das Thema kann auch geschlossen werden, das Forum ist nicht mehr so wie früher ganz ehrlich! Nicht nur direkt gegen dich gemeint tk aber ist einfach meine Meinung!


    Schönen Abend!

    Wohnort München? Wenn man auf dem Land wohnt sieht das schon wieder ganz anders aus!
    Schneechaos im moment, mit dem Auto in die nächst größere Stadt? Mindestens 2 Stunden, da überall stau ist!
    Und das wegen sowas wichtige Themen untergehen ist lächerlich, hab echt das gefühl du brauchst nur Aufmerksamkeit! Schreib doch einfach in den wichtigen Themen!
    Wenns so schlimm wäre würde das hier alles schon gelöscht werden!


    1. Könntest du dein bloden Post am einfachsten Löschen, anscheind hast du ja nichts zu tun wenn du dich mit Problemen anderer beschäftigst.
    2. Wieß ich wohl das es Läden gibt, allerdings wohne ich auf dem Land und die sind nicht gleich ums Eck, wenn man also sich Sachen schicken lassen kann und zurückschicken kann ohne was zu zahlen, warum nicht?
    3. Frage ich hauptsächlich wegen den Karten, da ich damit keine Erfahrung habe und nicht weiß was seriös ist.


    Anstatt sich einfach mal zurückzuhalten muss man wieder seine Klappe aufreißen und ein blödes Kommentar abgeben, war wieder typisch teilweise für das Forum! Klar ist das ein gaming-forum, aber für sowas ist halt die Reallife Lounge da. Fragen kostet nichts!


    B2T: Danke Dickernoob und Full Power!

    Nabend!
    Also ich hab mal 2 spontane Fragen...ich wollte mir schon länger mal ein Hemd kaufen, karriert und gutsitzend ( Eher anliegend geschnitten ) Welche Marken gibts da? jack and jones hatte sowas mal, aber nicht mehr! Preis sollte passen...


    Und dann hab ich mir überlegt meiner Freundin zu Weihnachten irgendwas in Richtung Musical oder so zu schenken! Gibt es da extra Karten als Geschenk oder so? Oder irgendwas in Richtung Mario Barth oder so?

    Nabend!
    Ich bin gestern durch zufall, weil ich mein Ladekabel bei einer Freundin vergessen habe, darauf gestoßen das sich mein Handy nicht selber ausschalten lässt! Es fährt zwar herunter, aber startet nach 3 Sekunden von allein neu!
    Was ist das genau? Kennt sich da jemand mit aus/was mas machen kann?
    Hab das Handy von Sparhandy, also nicht direkt von Apple/Provider!


    Lg

    Moin, ich wollte mal fragen ob es bei einer Telefonkonferenz extra Kosten gibt oder ob dies normal von meinen Freiminuten abgeht?


    Und dann hab ich noch ein Problem.
    Wir haben einen Wlan Router ( FritzBox ), funktioniert auch einwandfrei!
    Das Problem ist nur das das Signal nicht in meinem Zimer ankommt! Gibt es da verstärker oder ähnliches?
    Ich hab im Zimmer 2 Lan Kabel, 1x für mein Pc und 1x war für meine Xbox, der liegt jetzt so hier, kann man da was dranstecken das Wlan ausstrahlt?
    Lg

    Moin, bin auf der Suche nach guten Jeans!
    Ich weiß nicht ob jemand sone Hosen kennt oder trägt, sie sollte nicht so doll hängen ( aber auch keine Röhrenjeans )
    Ich hab mal sone Hosen gesehen die oben normal geschnitten sind und zu den Füßen hin etwas änger werden, wie nennt man die ? Gibts da eine Marke?
    in Kräftigem Blau wäre nicht schlecht!


    Ach, ich dachte das wäre nur auf Android gut un nicht aufm iphone. Super wieder was gelernt :ironie: :thumbsup:


    Das ich die Musik auf dem iPhone hören will war eine unnötige Information, das weiß ich! ;-)
    Aber dein Kommentar war noch unnötiger^^


    Danke an den rest schonmal