Beiträge von DiNozzo

    Wie wärs einfachen Contests für die Anfänger, wo diese auch was lernen können und anspruchsvollere Contests für die schon Fortgeschritteneren hier, wo sie sich selber fordern können. (Natürlich nur wenn das Interesse besteht)

    Ich programmier zwar nicht und kanns auch nicht aber es ist immer das selbe.... erst schreien alle nach Contest und am ende nehmen 2 oder 3 Leute teil... und dafür würde ich mir als admin auch nicht den aufwand machen

    dann hau einfach die ich bin krank(kopfschmerzen) ich kann net weil ich mit meiner oma zum arzt muss oder sonstwas raus... da ist das doch egtl. mal scheiß egal


    sag du hast brechdurchfall :thumbsup:

    hab auch noch donatet.... soll ich deswegen jetzt als nervern... nur weil ich das schreibe bekomme ich auch nicht schneller eine antwort.... wenn dein b) leider in erfüllung gehen sollte ist das leider so aber viel daran ändern kann ich auch nicht deswegen nehm ichs wie es kommt... ob positiv(wie dein a) oder negativ...


    deswegen genieß die zeit und schmoll net vor dem thread hier...


    ans team: bitte schreibt a) b) oder c) :thx: (am liebsten wäre mir a))


    in diesem Sinne


    Schönen Abend

    Bin nicht ganz so lange hier wie du aber das beste war immer wenn wir damals on the run waren und einfach gnadenlos gespammt haben.
    empty, kakashi, helpfull, lordi, dog und meiner wenigkeit...


    Absolutes Highlight als wir langeweile hatten und durch ne dumme Idee das Forum mit Hitfaker down gemacht haben, weil wir irgend nem ausgewählten neuling profielaufrufe bescheren wollten.


    Ein Dank geht auf jeden Fall noch an Chiller der uns immer vor schlimmeren geschützt hat.


    Good old times ;(

    Aber in den 10Sec kannste wieder einen mit BlackRess ressen, von daher auch nicht so die gute idee :P Da müsste man sich was anderes einfallen lassen :P Deswegen ist die Sache mit dem CoolDown auch besser meiner meinung nach :P

    oder man kombinert es einfach.... 5 mins cd und blackress hält nur 10 sekunden....


    nur als beispiel....

    Man sollte die Dauer die Blackress hält auf 10 sec. verkürzen.
    Dann haben die "von den toten auferstandenen" genug zeit sich wieder zu buffen aber sie können halt nicht wirklich viel schaden anrichten^^

    defenitiv eine gute idee :thumbup:

    Stalk ihn erstmal für paar Monate. Wenn du dann seinen Tagesablauf auswendig kennst, versuche ihn mit Kleinigkeiten zu nerven, Tag für Tag! Natürlich ohne dass er merkt dass du seinen Tag ständig mit kleinen Unannehmlichkeiten versaust. Das machst du auch 2-3 Monate lang. Dann holst du dir einen Schlagring und und trittst ihm voll in die Fresse!



    hoffe ich konnte dir helfen^^

    wozu dann der schlagring? finde das wäre geldverschwendung ?(

    Kann mich deiner Meinung nur anschließen. 100er Update wäre noch ok...(Vorbereitung usw. würde ja auch noch Zeit in Anspruch nehmen) jedoch sollten Euros nicht ins Spiel eingegliedert werden, nur weil hier ein kleiner Teil danach schreit! Über Partybuffs für Chinesen sollte man da mal eher nachdenken.


    Also Euro KLARES nein! und 100er update.... wäre zu verkraften solange es CH-Only bleibt