Beiträge von KnexP

    Hab aber nirgendwo bisher jemals gesehen das dieses Heal Reduction nur einmalig/unique ist oder sowas...


    Das mit Rabadons hab ich mir auch lange überlegt aber ich glaube es pusht nur die AP die man mit Items bekommt...


    Wie wäre es mit ausprobieren? Ich denke aber nicht dass es stackt.

    Hab ich ein Problem oder sind die Server nicht wirklich on?
    Weil auf Steam komme ich auch nur im "Offline-Modus"


    // Bekomme immer eine "Did not receive a response from the server" Nachricht.
    Ich war aber vorhin schon kurz auf NA on, was mich glauben lässt dass es nicht an mir liegt.



    Soweit ich weiß, wohnt Chaox in Canada, und je nachdem wo er sich dort aufhält, ist der Ping zum NA Server fast genauso hoch wie der zum EUWest Server.
    Hört sich komisch an, ist aber so.


    E maxen, wegen CD von W, weil es sicherer Damage ist, und wegen den Energiekosten.

    Haha, ich spiel grad auf meinem Smurf, rauche am Balkon eine Kippe lass Fiora in den Tribush auf der Toplane rennen, höre auf einmal dass ich angegriffen werde (hatte noch garnicht geschaut gegen wen ich spiele), und dann steht da HosaN und haut mich fast kaputt xD

    DuoQ ist erlaubt (wurde von Riot mal bestätigt) nur die Abgabe von Account Daten ist verboten - und wenn andere Spieler mit deinen Account für dich spielen.


    Man wann kommt endlich Hecarim Nerf :( bzw. hat jemand Tipps gegen einen Hecarim? Ich will jetzt nicht OP OP flamen, aber ich finde ihn jetzt sehr stark und er hat ein krassen Speed drauf. Erwischen tue ich ihn nur mit viel glück - wenn er keine Ulti hat. Ansonsten kommt und geht er wie es ihn passt.


    Ja so habe ich das auch verstanden.


    Ashe, Nunu, Lulu alles was slowed halt.
    Jede Art von CC, und Ignite/ Heal regen debuffs.


    das ist multiplikativ... und nicht additiv... daher hast du keine 70 tenacity aber 2x 35 und naja es bringt was und das item an sich gibt move speed, attack speed und dmg und CD reduction... also why not?


    naja carried sag ich jetzt mal nicht aber ich hab den lanes extrem geholfen.. sag ich jetzt mal^^ und immer schön engaged wen morg irgendwen mit dem stun getroffen hatte und alle daneben standen.
    naja den varus... dazu kann man nur sagen das er carried wurde... weil 2/10... der hat nix gemacht wir haben die 4/5 zerstört da er immer gepackt wurde beim pushen ausserhalb von uns.


    Weder noch 2 UNIQUE Passivs stacken nicht miteinander!!
    Deshalb umso schlimmer.


    Maximale Tenacity schaffst du mit Irelia+ Masteries + 1 Tenacity Item.

    Sowas von wahr!
    Wenn ich eine losing streak habe, merke ich das auch.
    Ich bin einfach total stur beim spielen und handle total sinnlos.
    Bspw. ich weiß, dass der Gegner roamen kommt und, dass ich zu wenig leben habe, will aber umbedingt den großen creep haben, dann lasthitte ich ihn einfach, obwohl ich weiß, dass ich deswegen
    wahrscheinlich sterben werde^^


    Das kenne ich ^^



    ReNovaStar : Ich muss Bäumchen da zustimmen, wieso sollte er euch als Lügner abstempeln? Er hat ein Video geposted, welches erklärt wieso man in der "EloHell" steckt.
    In diesem Video wird nicht gesagt dass du jedes Spiel carryen kannst. Also frage ich mich auch ob du dir das Video vorher überhaupt angesehen hast.


    Außerdem, jetzt mal an alle. Ihr seid nicht die einzigen die probieren zu gewinnen. Ihr könnt noch so gut sein, eure Lane stompen 14/2 stehen was auch immer.
    Wieso sollte es im gegnerischen Team keinen besseren als euch geben der es geschafft hat sein Team zu carryen?
    Verstehen solltet ihr auch wie man Spiele gewinnt. Es ist völlig egal ob ihr 30/12 führt, das gegnerische Team kann immer noch gewinnen.
    Das ganze pre-late Game, ist dazu da sich ein gutes Build zu erstellen, um im Lategame den entscheidenden Teamfight für sich zu entscheiden.


    So wie ihr hier alle reinschreibt, habe ich den Eindruck dass ihr eure Lane gewinnt, dann ab und zu mal auf die anderen Lanes schaut, und seht dass eure Teammates verlieren. Dann flamed ihr sie wohlmöglich und eure Gewinnchancen sind im Eimer.
    Aber stellt ihr euch die Frage wieso die anderen verlieren? Nein! Für euch sind eure Teammates einfach nur schlecht.
    War der Jungler vielleicht die ganze Zeit auf eurer Lane um zu ganken? Cool jetzt habt ihr schonmal nicht den schwarzen Peter da ihr eure Lane ja gewonnen habt :D
    Ich hör jetzt am besten auf hier rumzuschreiben, die die es nicht wahrhaben wollen dass es sehr wohl auch an ihnen liegt, werden es sowieso nicht nachvollziehen können.

    Jungs könnt ihr mir nen Rat geben. War grade promoted für gold hatte erstes game win von 3out 5 dann bei 2 game champion auswahl ist mei nrechenr hängen geblieben hat solche kratzenden Geräusche gemacht. Dann musste ich ihn neustarten jz ist die ganze Promotion weg. Was meint ihr bringt Ticket schreiben was?


    Das wage ich zu bezweifeln dass Riot da irgendetwas macht. Für die sieht es halt so aus als hättest du ein promotin game gedodged =/
    (Riot machte auch nichts als ich von PlatIII auf PlatIV gefallen bin aufgrund eines massen DC's als die Server abgekackt sind)


    Die letzten games mal Support gespielt.. Und ich hab echt gemerkt, dass man egal wie schlecht der ADC ist immer irgendwie seine Botlane&das ganze Spiel carrien kann.


    Auch wenn der ADC gut ist, findet auf der Botlane oft der Krieg der Supporter statt. Du carryst deinen Carry der das Spiel carryed, und nie hörst du dafür ein "GJ" (der Alltag eines Supporters) :D

    Wieso machen alle bei Kha die Evo auf W,E,R und nicht auf Q?


    Weil der Q am wenigsten von allen 3 bringt.
    Also ich würde auf lv6 immer W upgraden, wegen der Range, Aoe Damage, Aoe Slow.
    Und da du so mobil wie möglich sein möchtest und der Reset mit dieser Range einfach nur episch ist auf lvl11 auf jeden Fall: E.
    Du kannst auf lvl16 durchaus auch Q upgraden aber, ich denke dass R in den meisten fällen nützlicher ist als Q. Ich meine, Khazix macht eh schon einen riesen Schaden, da sollte man doch lieber das verbessern woran es ihm ein wenig fehlt.
    Durch das Evolven von R, hast du potentiell einen Aoe Slow mehr, einen Damagereduce/Speedbuff/Unsichtbarkeit mehr, und kannst damit sicherlich besser jemanden ausspielen als mit dem simplen Damage Buff den das Upgraden des Q bietet.


    mfg