Beiträge von Lurya

    Finde 'The Monster' zumindest vom Rihanna part her besser als LTWYL, dort war ihr Refrain mMn echt nervig. Hier passt sie eigentlich ganz gut rein.
    Der Track ist echt gelungen und denke Eminem hat einen schlauen weg der Auskopplungen vor dem Album release gewählt, denn 'The Monster' (denke mal die letzte Singleauskopplunge vorm Release) ist halt mehr für die komplette Masse and Hörern und auch gut fürs Radio gemacht womit Eminem vor dem Album-drop noch mal ein wenig mehr Aufmerksamtkeit warscheinlich erlangen wird (obwohl er das schon eh genug hat). Rap God und Survival bleiben für mich bis hierhin die Beste Auskopplungen. Ich erwarte viel von MMLP2 und denke das das Album ein riesen Ding wird wenn ich jetzt schon alleine an die 4 Lieder denke die er bis jetzt rausgebracht hat. Das er damit warscheinlich Platz 1 der Album Charts schafft ist wohl klar, hoffe außerdem auch das er es mit einer Single auf Platz 1. schafft. Verdient hätte er es aufjedenfall, Eminem bleibt ist halt der 'Rap God', wie hat er es so schön in dem Track gesagt? 'Be a King? Think not - why be a King when you can be a God?'


    MfG

    Bleib da, deine %/h sind sehr gut und ab lvl 116 kannste eine repeatable quest bei den 119/120er machen bei der du von denen sachen sammeln musst und die gibt sehr gute xp. (genaue anzahl der sammelteile und xp weiß ich nicht mehr)

    Hab jetzt Silkroad - R seit paar Tagen gespielt, und finde es relativ gut, heute nacht hat der GM sogar Uniques vor Samarkand spawnen lassen und mit uns ganz "normal" geredet. Was ich Scheiße finde ist das egal was Joymax macht, neues rausbringt, nie können sie es den Leuten recht machen, ich nenne mal ein Beispiel: 12DG update jeder hat rumgeflennt weil er seine Waffe nicht +3 machen konnte. Dann kam Alchemy Event, auf einmal hat jeder rumgeflennt das jetzt jeder +12 hat. (ist nur ein Beispiel) Will damit einfach sagen das 98% der SRO Community sowieso so eingestellt sind, egal was Joymax macht ist Scheiße, Diese Meinung sollte sich mal ändern und das mal aus der Sicht von Joymax betrachten oder allgemein auf die neuen Dinge z.b in Silkroad - R eingehen und nicht sofort sagen wie Scheiße es ist. War so meine Meinung darüber, wie gesagt ich finde Silkroad - R gut, scheint auch als würden auf Thebes viele gute Leute von verschiedenen Server kommen, was das Game bissl interressanter macht.


    Bin jetzt lvl 57 IGN: Nasty


    1. Isy kill, Heute Nacht :P



    MfG

    Hallo,
    Habe SuFu benutzt aber nichts wirklich nützliches gefunden (die meisten links funktionierten nicht).
    Bin auf der Suche nach Doppel-Logos also wo 2 hälften = 1 ganzes sind.
    einfach Logos hier rein posten, danke.

    wie gesagt, das mit endlosen script bringt nichts. und luren tu ich mit 30er range und howling shout, bringt aber nicht viel, weil bei 120er viele obstacles sind usw. deswegen würde ich gernen nen lure script machen um immer mops von den "guten stellen" zum spot zu luren.

    Hallo,
    Suche nach einem Lure Script für den sbot, kennt jemand eine möglichkeit so einen zu machen? habs schon probiert mit normalem script, immer kopiert usw. aber dann bufft der warrior nicht. gibst eine andere möglichkeit?
    danke im voraus.

    da du warscheinlich sowieso Arena coins kaufst für die accessories, hol die einfach für (ich glaube) 250 arena coins Moon ringe 10dg, mach +5 und hol dir ein B grade Elixier, dann brauchste auch keine Immos auf dein Myth machen.

    Hallo,
    Mein Problem ist das ich den Client 1.298 habe aber auf der Silkroad Seite kann man nur noch den Manuel Patch 1.304 - 1.309 downloaden.
    deswegen muss ich meinen clienten auf 1.304 kriegen oder direkt 1.309, kennt jemand einen weg dies zu tun? Danke im voraus.