Beiträge von BlackManta

    Hey,
    ich bekomme diese Woche meinen neuen Root Server mit genug Leistung für diverse Game Server.
    Da bekam ich wieder lust auf MTA:SA oder SA:MP.
    Ich weis es gibt schon 23421345 Server, allerdings gefallen mir die meisten nicht und ich möchte lieber meine eigenen Ideen realisieren.


    Spielt hier noch jemand aktiv GTA:SA oder hätte mal wieder lust auf einen neuen Server ?


    GTA IV (4) wäre auch eine alternative

    ich finde es geht wie in jeder wissenschaft nicht nur ums verstädnis der materie sonder hauptsächlich um die weiterführende anwendung. ich glaube kaum dass all die krassen hacker jedes detail jeder programmiersprache kennen.


    Natürlich nicht, jeder sucht sich den Bereich den er am meisten mag oder mit dem er am besten Klar kommt.
    Genau in diesem bereich werden sie dan nun mal die besten. Es gibt Hacker die könnten nicht mal ein richtiges Programm schreiben , da sie zwar genau wissen was passiert. Allrdings kaum Ahnung von einer Sprache haben

    • Html5
    • Javascript

      • jQuery
      • In verbindung mit Html5 (Canvas)

        • Spielereien mit WebGl
        • 2D Game Engine
        • Websockets (Aktuelles Projekt: ein Chat)
    • Php

      • OOP
      • Design Pattern
      • eigenes CMS mit templates
    • Css (Seit Css3 gibt es so viele Möglichkeit, das kann man bald als Sprache werten.)

      • Den großteil der CSS3 Funktionen
    • Python

      • Kleinere Scripte
      • 2D Game Engine
    • C#

      • Design Pattern
      • OpenGL
      • Tile/Map Editor für die 2D Engines
      • Kleinere Windows 8/RT Apps
    • C++

      • Design Pattern
      • 2D Engine
      • Server für diverse Games/Apps
    • Java

      • Android Apps
    • C

      • µC programmierunsg
      • iPhone Apps (Jetzt allerdings auf Swift umgestiegen)
    • SQL

      • Bereites wissen durch besuch des Studienganges

    Zusätzlich Erfahrung im Obfucaten/deobfuscaten , decompilen und diverse Kentnisse im bereich Hacking (Server/Webseiten) oder cracken von Programmen. (Natürlich nur an eigenen Servern/Seiten/Programmen ausprobiert oder mit Erlaubnis des Herrausgebers).


    Habe mal zu den Sprachen grob dazu geschrieben was ich kann oder schon damit gemacht habe.
    Wohlmöglich fehlt die Hälfte, allerdings fällt mir spontan nicht mehr ein. Das sind so die Sachen mit denen ich aktuell zutun habe.

    Hallo,
    ich habe eine alternative Windows Version installiert auf der kein IE installiert ist und möchte das jetzt (leider) nachholen.
    Jemand eine Idee wie man das anstellen kann ?
    Normal installieren geht auf jedenfall nicht :/

    Hallo,
    inspiriert aus dem anderem Thread und eigenem Interesse wollte ich mal Fragen was ihr für eine Kreditkarte habt , wenn ihr eine habt.
    Ich möchte jetzt auch eine cc beantragen weis aber noch nicht genau welche ich nehmen soll, mein Favorit ist die von der DKB.
    Die Karte sollte:


    • Kostenlos oder geringe laufende kosten
    • Kostenloses Geld abheben In- in und Ausland
    • eine Debit Card


    Eben so wie bei der DKB, nur bin ich mir noch unsicher ob da nicht doch noch Kosten auf mich zu kommen oder es ein besseres Angebot gibt.


    Eine Karte welche von meinem aktuellen Konto abbucht wäre optimal (Nicht wie bei anderen, bei denen sie von dem mit eröffneten Konto abbuchen.


    Danke für die Ideen, davon werde ich auf jedenfall mal etwas vefolgen.
    Evt arbeite ich an eine art CheatEngine für WindowsRT

    Hey,
    da ich heute 16 Stunden mit dem Bus fahre, würde ich mal ein paa neue Projekte anfangen. Nur leider habe ich momentan keine Idee.
    Also sollte jemand eine Idee zu einem Programm oder App haben wäre es super wen er/sie/es mir ein PN schreibt :woot:

    Ist Ecplise nicht dieser Baukasten? Wenn ich das Recht in Erinnerung habe (hab ich früher iwann mal gemacht aus langeweile) kann man mit Ecplise nach dem Sandkastenprinzip einfach vorgefertigte Elemente in eine Shell reinziehen und das hat weniger mit Programmieren zu tun als Kai mit Frauen. Davon würde ich eher abraten. Gibt aber glaube ich auch noch eine ältere Version von Eclipse, in der das noch nicht funktioniert, sprich hier kannst du deine sourcecode noch selbst schreiben.


    Falsch.

    Es war keine Versprechung sondern eine einfache Aussage die zu nichts Verpflichtet.
    Ich habe selber viel mit Sro Servern gearbeitet und kann sagen das schnell sehr unschöne Buggs auftreten können die manchmal schwer zu finden sind.
    Also beruig dich und wart einfach ab, ich denke durch deine Aussagen verschlechterst du deine Chancen auf ein Closed beta invite.