Beiträge von BlackManta

    Hey,
    ich komme heute mit folgendem Problem zu den Allwissenden :D


    Unzwar habe ich eine 7 er Pt (1 Warri 2 Bard 1 Cleric 3 Wizz) alle chars sind 29 ff *g*
    Die chars besitzen nur NPC EQ


    Meine Frage :
    Lohnt sich das Party lvln ?
    Wen ja Wo ?
    Welche Skills muss ich bei jedem Char Skillen ( Hatte noch nie ne Party)


    Wäre nett wen mir da jemand Hilft :)

    Hey,


    ich habe folgendes Problem :
    Unzwar weiß ich nicht wo ich mit meinem Wizz/Bard(Bard ist 87 und alles Max) lv 88 lvln Soll
    Er hat leider nur ein schlechtes Set (kein NPC aber auch nichts gutes)


    Bisher hatte ich keine Erfolge in Sache lvln

    ist noch was Frei ?
    Ich würde auch gerne mitmachen :)


    Kann 24/7 onn sein , Ts vorhanden und später 24/7 botten auch möglich
    Ich würde mir dann einen int Bower oder Warlock/Cleric machen.
    Das Spiel spiele ich nun auch seit dem 70 ode wars 60 ? cap
    Ich habe eg. schon alle klassen min. auf 76 gespielt :)



    PS: Könnte auch Warri/Warlock machen wen Gewünscht (Oder jegliche andere Klasen)

    Hattet ihr kein Bewerbungstraining in der Schule ?
    Wir haben darüber 2 Arbeiten usw.geschrieben das war mit eins der Hauptthemen in Deutsch
    Wir haben gelernt das eine Bewerbung immer aus 3 Teilen bestehen muss.
    Und deine ist meiner meinung nach eine 0815 Bewerbung.

    Ich rate dir zu Elektrotechnik, da du den COmputer verstehen must um gute Programme zu schreiben
    nehmen wir als beispiel ein Betriebssystem , der beste Programmierer der Welt kann keins programmieren ohne Kenntnisse von der hardware zu haben ;)


    Nach meinem Abschluss (bin 9 Klasse) gehe ich auch auf ein Berufskoleg um dort mein Abi zu machen und dann Studieren zu gehen (Auch Fachinformatiker im Anwendungsentwickler Bereich)
    Ich war bereits 1 Woche auf der Schule und dort wurde uns erklärt was wir dort alles machen.


    Dort bestand unser Unterricht auch zu 1/3 aus Technik , wo man lernt wie alles Funktioniert und aufgebaut ist.

    Zitat

    Gut, dann wäre eigentlich alles geklärt außer das mit dem Studium, denn ich habe keine Ahnung, warum ich studieren sollte^^ bzw. was ich davon groß haben werde^^.

    Studium ist eig. sehr wichtig da man dann bessere Job Chancen und ein besseres Einkommen hatt



    Zu Sport: Also ich werde auf der Schule die meiste zeit Training haben wir man sich fitt hält wen man sehr viel Sitzt , man lernt auch wie man richtig sitzt damit man kein Buckel bekommt ^^

    Ihr habt alle Probleme mit eurem zunehmen ^^
    4000 kcal ? das ist gar nichts


    Ein Schnitzel mit Pommes hat ca 1500 dazu noch Ketchup dann haste 1700
    Dann giebts noch Chips , die haben 600 kcal pro 100g also pro dose ca 1000 kcal (200 g Chips hat man innerhalb 5 min gegessen)
    Morgens dann Müsli welches auch extrem viele Kalorien hatt


    Frühstück+Mittagessen+CHips = 3200 kcal
    Dan isste abends noch ne pizza und hast ca 4500 kcal


    57 kg bei 1,77m ist echt wenig , ich habe viel zu viel mit 86 auf 1,73 (dafür geht das muskeln aufbauen mit meinem neuem training um so schneller :D )
    Aber leider muss ich auf das da oben verzichten :tot:


    Kannst mir aber auch mal PN mit deiner ICQ nummer schreiben dann kann ich dir ein link für ein Forum geben wo fast nur so leute wie du und ich rumlaufen
    Da können dir dann auch die Experten einen EP und TP erstellen (Zwei der Mods sind Ernährungsexperten)