Beiträge von finy

    Por geht das irgendwie nur mir so? :D
    Habe jetzt ein halbes Jahr nicht mehr reingeguckt und wollte eben mal wieder anfangen.
    Erstmal in meinen besten Account eingeloggt alle Legend Items und Gold weg, rare Magic noch da.
    In anderen Account eingeloggt in dem wurde sogar schon so ein neues von den Passwörtern eingegeben und ich muss mir ein neues zuschicken lassen.
    Kann doch nicht sein, dass man alle 6 Monate eine neues Equpment kaufen muss :D

    Eins verstehe ich nämlich auch nicht. Was ist denn eigentlich mit Gold das man für Geld kaufen kann wieso wird das immer billiger und es werden immer weniger Goldbots.
    Beziehungsweise sehe ich nie irgendwo welche. Wo bekommen die denn dann das Gold her? Früher weiß ich noch war das immer richtig teuer. Jetzt kann man lesen, dass man 2b für 8 euro oder so bekommt?! :D

    Momentan scheinen wieder ziemlich viele Accounts gehackt. Habe grade mal auf der Facebook seite vom Server Mensa auf dem ich spiele geguckt.
    Die Gruppe hat gerade einmal 124 Mitglieder und seit dem 12.01. haben alleine 5 Leute gepostet, dass sie gehackt wurden. Find ich übel. :D


    Zitat

    After server inspection hav my char no gold and no items fck joymax

    Danke für eure Antworten. Meine frage zu den Proxyservern habe ich wohl falsch gestellt. Was das ist weiß ich wollte nur den Nutzen bei Silkroad wissen. Tortzdme danke für die ausführliche Antwort.
    Gibt es noch eine möglichkeit außer über diese Scrolls den character komplett runterzuskillen? Bzw. gibt es diese scrolls auch im Item Shop? Weil ansonsten verstehe ich echt nicht, wie der Character komplett zurückgesetzt werden konnte.
    Dann muss ja wirklich jemand etwas in der Datenbank ändern können.

    Ich finde das klingt alles nur so banal kanns mir einfach nicht vorstellen.
    Ich meine wenn einer Zugriff auf die Datenbank hat, warum erstellt er sich dann nicht selber Gold, das wäre doch dann genauso möglich.
    Man man Silkroad kam mir schon immer merkwürdig vor. :D

    Gut das kann natürlich auch sein. Ich bin mir aber unsicher, dass meine sachen ohne client entfernt wurden.
    Ich habe mich nämlich in Jangan ausgeloggt und bin beim Sotrage in DW gespawnt.
    Ich habe auch eine andere Vermutung, erzähle jetzt mal die ganze Geschichte.
    Die Skills waren schon einige Tage vorher wer, ich dachte mir das war ein Fehler bei Silkroad ist ja kein Problem habe ja alle Skillpoints wieder.
    Dann habe ich mir gestern Abend von meinem andern Account knapp 2000KK auf den Account rübergegeben.
    Heute ist das Gold weg. Hat es eventuell etwas damit zu tun, dass das eine Maßnahme gegen Gold Kauf ist? Aber das würde man ja niemals über so eine inoffizielle Methode machen. :D
    Finde es nur merkwürdig, dass gleich mehrmals auf meinen Account zugegriffen wurde.

    Nabend, bis vor kurzen dachte ich immer dieses der und der wurde gehackt ist schwachsinn.
    Aber stimmt das wirklich das einige Charactere gehackt werden?
    Ich wollte heute mit meinem Bower spielen, mein gesamtes Gold bis auf 10k ist weg und ein Legend Bow.
    Ich checks überhaupt nicht und wenn es wirklich so ist, muss ich mir dann gedanken um meine restlichen Passwörter machen?
    Ich meine wenn jemand an meine Passwörter kommt, wer interessiert sich dann bitte für meinen Silkroad account?!
    Da sind doch andere sachen viel wichtiger. :D

    Nabend,


    habe seid einem knappen halben Jahr wieder mit iSRO angefangen.
    Bin grade dabei mit meinem einen char einen neuen hochzuziehen. Sind momentan bei den wing tribe chaser.
    Gibt es bei einer zweier PT keine Partymobs mehr? Bin jetzt eine knappe Stunde dabei und es ist einfach noch nicht ein einziges gespawnt.


    danke euch

    Hallo,
    die Server wurden ja nun zusammen gelegt, jedoch stehen in der Auswahl beim Einloggen trotzdem noch die alten Server.
    Habe mir das von Joymax durchgelesen, jedoch bin ich nicht wirklich gut in Englisch ^^
    Wie sieht das jetzt genau aus muss ich irgendetwas beachten?


    Vielen dank :)

    Hallo, habe lange nicht gebottet und steige jetzt nicht mehr durch.
    Gibt es jetzt noch einen Bot, mit dem man clientless botten kann?
    Habe vorhin gelsen, dass beim SBot die funktion ausgeschaltet aber man sich diese Funktion kostenplfichtig über einen Mod von einem anderen Hersteller wieder erwerben kann?
    Wie ist das denn jetzt alles? ^^
    Ich steige leider nicht mehr durch.


    Danke