Beiträge von chaoste

    Hey du! Vielen Dank... ich war mir sehr unsicher mit der zahlung ohne einen Account!! Du hasst mein Leben gerettet... vielen dank!!! 24/7 Bot activated ;)

    Servus Community ..
    Ich bin auf der suche nach einem iSRO bot der genau wie sBOT läuft, ich kaufe auch gerne einen 0x33 oder einen sBOT Account ab.
    Mein Gebot liegt bei 40€ Paypal zahlung, Lastschrift zahlung.. (1Monat Time sollte vorhanden sein, nicht sehr schlimm wenn nicht.)
    Falls jemand von euch eine Seite kennt wo ich mir einen iSRO BOT kaufen kann der zu Hundert Prozent funktioniert und nicht detected wird,
    wäre ich dafür sehr dankbar genau wie für eine schnelle Rückmeldung !... vielen Dank.



    Mit freundlichen grüßen Chaoste--
    :thumbsup:


    Falls dieshier der falsche Thread ist, tut es mir leid.