Beiträge von s0X

    Mit diesem Account hier bin ich seit 2009 aktiv, inoffiziel jedoch seit 2007 mit nem alten der auch gebannt wurden ist.
    Ich glaube, dass war wegen irgendeinem der hier gebannt ist und ich mich für den eingesetzt hatte damals :D

    Ich weiß nicht ob es das Angebot noch gibt, aber bei BASE konntest du ein S4 Value Edition ( die neueste Version) mit Quad Core 1,9 GHz und verbessertet Wlan Antenne sowie LTE für 299,00€ kaufen

    Ich habe so eine "Homepage" vor ein paar Tagen mal Statisch aufgestellt....sehr schwierig ist das nicht, solange es statisch ist, ist das fast wie ne Liste auf zu setzen.

    WEnn du eine CFW raufhauen willst, würde ich "SlimKat" oder neuere Empfehlen, diese CFW ist rund 170 MB groß, was sehr wenig ist und läuft oberaffengeil flüssig!

    Sorry, ich war zelten
    ich schreib euch gleich allen zurueck


    Edit: Also ihr braucht zwar den Client als solches auf dem Rechner, jedoch wird dieser nicht Ressourcendfressend benutzt, da das Rendern disabled ist.
    VM = Virtual Machine...das bedeutet, da ihr ja wahrscheinlich gleichzeitig auf dem Rechner zocken wollt, das ihr dann den Bot in einer VM starten solltet, damit ihr auf dem Host selber zocken könnt.

    Willkommen bei Fulcrum Bot, der beste Bot mit Clientless Funktion!
    Wenn du Hilfe benötigst, schreib dies hier in die Kommentare oder in dem offiziellen Fulcrum Bot Forum!


    Features:


    Leicht zu benutzen und zu konfigurieren


    Stelle deine gewünschte Stufe ein (5,10,15)


    Tauscht bei dem gewünschten Level automatisch den Account


    Kauft XP boost mit Level 3


    Keine VM notwendig


    Kein LolClient notwendig


    Keine Pixelabfrage


    Nicht erkennbar dank Memory Read/Write


    Automatischer Restart bei einem Fehler


    Kein Ressourcen-Fresser


    Ihr habt die Erlaubnis Referals zu verkaufen





    Preis:
    31 Tage Lizens: $20(14€) pro Monat und PC



    DOWNLOAD


    Installation steps:


    1. Downloade und installiere .NET Framework 4.5 (Download Microsoft .NET Framework 4.5 from Official Microsoft Download Center)


    2. Öffne die Fulcrum.exe.config file mit Notepad


    3. Füge deine PayPal Mail in Linie 8 hinzu


    4. Füge dein LoL path in Linie 11 (Example: <add key="Launcher Directory" value="C:League of Legends"/> )


    5. Setze "Max Bots", "Max Level" und " Region"


    ->WICHTIG!Geh sicher das du nicht deine CPU oder dein RAM voll pumpst, 1 Bot nimmt durchschnittlich 400MB RAM


    --> (3Ghz Quad-Core with 12GB RAM and a SSD can handle 24~ Bots)




    FAQ:


    Q : WIe viel Ram benötigt der Bot?


    A : 400MB per 1 bot


    Q : Kann ich gebannt werden?


    A : Es besteht eine Chance, jedoch ist die sehr gering und man wird nur bei dem "werbt einen Freund" gebannt.


    Q : Wie lang brauch man um Level 10 zu erreichen?


    A : ~9 Stunden


    Q : Wie lang brauch man um Level 5 zu erreichen?


    A : ~2,5 Stunden


    Q : Wie kann ich den Verlauf verfolgen?


    A : Öffne die Account.txt, dort werden die Level alle 3 bzw 60 Sekunden erneuert


    Q : Wie viele Bots kann ich maximal benutzen?


    A : Dein RAM* 2.


    -Benutze eine VM um auf deinem eigenen Rechner zu spielen.


    Q :Ich bekomme Bugs oder Glitches!


    A : Schreib mir hier ein Kommentar oder melde dich im Fulcrum Forum


    Q : Wie gelange ich zu meinem " werbe einen Freund"?


    A : Logge dich auf http://rewards.REGION.leagueoflegends.com/ (deine REGION = BR, EUN, EUW, LAN, NA, etc) ein


    Q : Wie erstelle ich Accounts?


    A : You can use any account creator online


    Disgusting Account Creator V2


    [Tool] Simple account Createur


    LoL accounts creator

    oh sorry ganz vergessen!
    natürlich offi und allianz oder horde ist mir an sich egal...war bis jetzt immer horde :-)

    Hallo Community,
    ich bin hart am überlegen wieder mit WoW anzufangen.
    Jedoch möchte ich nicht alleine zocken, und würde es mal so in den Raum werfen und fragen ob jemand oder mehrere noch Lust haben mit anzufangen?
    Dann könnte man sich einen Server suchen und dort Suchten so wie man Zeit hat.
    Da ich ab nächster Woche Prüfungen habe, werde ich sehr viel Zeit haben um zu zocken....
    vielleicht ist ja jemand dabei :-)



    gruß
    s0x

    Sobald ich zu hause bin, kann ich Screenshots davon machen, da ich die selber nutze.
    Die Rom gibt es für viele smartphones.



    Selbst geschrieben, jedoch habe ich eine englische Anleitung als Vorlage genommen :-p



    Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

    Hallo liebe Community,
    ich dachte mir mal ich versuche Anleitungen für Custom Roms zu schreiben, um euch einerseits mit neuen Infos und andererseits euch zu helfen diese zu installieren :-)
    Erstmal habe ich nur die SlimKat für das Sony Xperia Z verwendet, ist die Resonanz allerdings da, werde ich noch weitere Anleitungen zu anderen Custom Roms schreiben und auch andere Smartphones verwenden.


    Tipps und Feedbacks sind gerne gesehen! :-)


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    !Allem voran, man braucht einen UNLOCKED BOOTLOADER!