Beiträge von Apfelschorle

    Betriebssystem: Windows 7
    Treiber müssten ja eigentlich funktionieren da es ja vorher auch funktioniert hat .
    Softwaremäßig würde mir jetzt auch nix einfallen was da Probleme bereiten könnte


    EDIT:
    komisch..
    hab mein Virenprogramm(avast) ausgemacht und jetzt scheint alles zu funktionieren ?!?!
    Wie kann das denn sein ??
    Aber danke Venuspower anscheinend hattest du den richtigen Riecher :D

    Hallo,


    seit 4-5 Tagen habe ich erhebliche Verbindungsprobleme an meinem Notebook und weiß solangsam nicht mehr weiter.
    Die Probleme treten
    1. nur an meinem Notebook auf das heißt smartphone und rechner funktionieren einwandfrei und
    2. sowie bei LAN als auch bei einer WLAN Verbindung.
    Dies wirkt sich folgendermaßen aus:
    Videos auf Facebook, Youtube oder ähnlichem werden nicht richtig abgespielt,
    Der DSL Speedtest funktioniert überhaupt nicht und wenn ich etwas herunterladen möchte bricht es irgendwann ab mit einem "unbekannten Netzwerkfehler"
    Das komische daran ist beim surfen merkt man eigentlich nichts das heißt die Ladezeiten von Webseiten sind eigentlich relativ normal....
    Den Router habe ich auch schon mehrfach neugestartet leider ohne Erfolg.


    Das Modell vom Notebook ist ein HP Pavilion 17 und hat vorher eigentlich auch ohne Probleme alles funktioniert.


    Ich wäre echt froh wenn mir jemand helfen könnte an was es noch liegen könnte.

    Hey
    Hab seit 1 woche das galaxy s5 und wollte nun in whats app per sprachnachricht das aufnehmen was gerade auf meinem mp3 player läuft ..
    Hatte vorher das s3 da ging das problemlos doch nun stoppt sobald ich auf das symbol für die sprachaufnahme drücke die musik..
    Kennt jemand das problem un weiss wie man das beheben könnte??
    Mfg

    Ja im wlan hab ich das auch .. netz ist congstar und neu installieren hab ich noch nicht weil whats app doch mittlerwee geld kostet und ich nch ne zeit lang kostenlos benutzen kann oder kann ch das auch wenn ich es neu installiere?

    Hey,
    Hab seit einigen wochen das problem das wenn ich eine nachricht per whats app versende immer nur ein häckchen erscheint und meine freunde die nachricht erst nach 30-40 minuten zugestellt bekommen das ist bei fast all meinen kontakten so , sodass es wohl nichtt an meinen freunden liegt sondern an mir was kann das sein ?? Hab sonst gar keine probleme mit meiner internetverbindung .


    Mfg

    Hey
    da ich auf der Rockstar Seite kein eindeutiges Statement gefunden habe und einige meiner Freunde gesagt haben das GTA5 für den PC gar nicht erscheinen soll, man es sich dennoch auf Amazon vorbestellen kann wollte ich diese Frage mal an euch weiterleiten..
    Gibt es da schon eine endgültige Entscheidung ob es nun für PC erscheint oder nicht ?
    Mfg

    Hey ich hab ne coole app für android gefunden mit der man in ziemlich guter qualität fernsehen kann. Nun meine frage wie ist das überhaupt möglich läuft das übers internet ?? Jnd wenn ja verbraucht es sehr viel internetkapazität sodass vllt nach einer woche schon gedrosselte veschwindgkeit bekomme??


    Mfg

    hi,
    ich habe einige probleme mit mienem LG Optmius Speed P990 es ist sehr langsam und bleibt sehr oft einfach hängen nun habe ich nachgeschaut an was das liegen könnte und sehe das ich nur android Version 2.2.2 draufhabe und in googe erfahren habe das es schon android 4.0 oder 4.1 gibt nun meine frage wie kann ich das update auf mein telefon ziehn weil ich in google irgendwie nichts brauchbares gefundenb habe.
    MFg

    Hi


    bin jetzt seit 7-8 wochen im fitnesstudio und betreibe dort 3-4 mal die woche kraftsport.


    Nun bin ich auf der Suche nach etwas was meinen Muskelaufbau fördert und ich neben dem Eiweißpulver noch nehmen kann.


    Im Internet hab ich folgendes gefunden : http://www.freynutrition.de/FreyNutr...l?showallres=1


    Anabolic BCAA????


    das Wort Anabolic macht mich etwas misstrauisch da ich so ein zeug nicht nehmen möchte.


    Nun meine Frage sind Anabolic BCAA soetwas wie anabolika oder völlig unschädlich und legal.


    Mfg Flo

    Hallo,
    vor ca. 1 Stunde ging mein Handy aus weil der Akku leer war als ich es zu Hause an das LAdegerät angeschlossen habe und dann anschalten wollte bemerkte ich das das Handy sich ständig neu startet.
    Ich seh das LG Logo dann macht es den Startton und dann wieder das selbe solange bis ich den Akku herausnehme.
    Laut Google handelt es sich hierbei um einen "Bootloop" und die Lösung dazu würde darin bestehen das Handy mit der Tastenkombi Power und Vol. Down zurückzusetzen.
    Zwar kommt da ein "S/W Upgrade" aber dieses Bild bleibt dann auch solange bis ich den Akku wieder herausnehme.
    Gibt es vlt eine andere Lösung das Handy komplett zurückzusetzen oder vielleicht eine andere sodass die Daten nicht verloren gehn ?
    Bitte um schnelle Hilfe ;(
    Mfg

    Hey,
    vor 2 Tagen habe ich mich in einem Fitnessstudio angemeldet und dort auc schon trainiert.
    Seit gestern habe ich so starken Muskelkater das es bei der kleinsten Bewegung sehr schmrzhaft ist.
    Nun meine Frage denn einmal heißt es Muskelkater ist ein Zeichen für gutes Training und baut den Muskel auf un dann heißt es es schädigt den Muskel und es bilden sich die Muskeln zurück?
    Meine Frage nun ist Muskelkater produktiv oder schädlich?
    Mfg

    Der Verkäufer hat GRUNDSÄTZLICH das Recht beschädigte Ware die zurückgeschickt wurde nachzubessern oder zu ersetzen.


    Das heißt wenn der Schaden zu 100% behoben wurde bist du im Recht.


    Doch sobald nur noch ein minimaler Schaden sichtbar ist, ist der Käufer im Recht.


    Wenn wirklich alles behoben ist d.h. die sichtbaren und die unsichtbaren Spuren des Schadens behoben wurden brauchst du dir keine Sorgen zu machen .