Beiträge von CreaTive

    Hallo liebe Community,


    ich soll in Deutsch ein Referat zum Thema Alltagssymbole halten. Das Referat soll sich auf ca. 20 Minuten beziehen und die Schüler sollen eventuell mit eingebunden werden. Leider habe ich noch nicht so wirklich den Durchblick bei dem Thema. Ich habe absolut keine Ahnung, wie ich das Referat aufbauen soll. Also ich will jetzt nicht von euch, dass ihr mir ein Referat macht.
    Meine Frage ist nur ob ihr irgendwie Ideen habt wie man so etwas gliedern kann. Also so im groben, was ich vorstellen könnte, die Ausarbeitung mache ich natürlich selbst. Zu mal ist das Thema auch etwas, wo man nichts bei Wikipedia findet unter dem Begriff.


    Wäre nett wenn ihr ein paar Ideen habt :-)


    mfg

    Hallo,


    ich suche eine App für ios, die mir anzeigt, wie viele Anrufe/sms ich breits getätigt/verbraucht habe. Habe bisher leider nichts gutes gefunden. Meistens nur die von den Anbietern direkt - leider hab ich deutschlandsim und die haben bisher keine App wie z.B. o2.


    Vielen Dank


    mfg

    Hallo stagetwo,


    ich hab ein sehr großes Problem mit meinem Desire. Denn vor einigen Tagen wurd auf einmal der Display schwarz, sprich ich kann nichtsmehr auf dem Display sehen. Wenn ich es boote macht es immernoch Geräusche und die Tasten leuchten auch noch. Das Glas ist kein bisschen gerissen, nur beim anschalten auf der schwarzen Fläche ein kleiner weißer Strich, ähnelt einem Riss auf der lcd-Fläche.
    Nun wollte ich das Display selbst austauschen, da ja offentsichlich ist, dass es nur damit zu tun haben kann.


    Problem, welches Display muss ich nun nach kaufen ? - Ich hab mich schon informiert, es gibt 2 oder 3 verschiedene Displays, eins von Sony und eins von Samsung. Doch woher weiß ich welches ich nun brauche?
    Verpackung ist nichtmehr vorhanden.


    mfg

    Hey,
    ich hatte vor meinen Pc zu verkaufen und weiß noch nicht genau, was ich dafür verlangen soll, da ich auch nicht der Kenner in solchen Sachen bin..


    Hier mal die Daten ;)


    Prozessor:


    QuadCore AMD Athlon II X4 630, 2800 MHz (14 x 200)


    Arbeitsspeicher:


    2x 2GB DDR 3 Ram (4GB)


    Bustakt: 1600 MHz


    Marke: Kingston (Herst.-Teilenr.: KHX1600C9D3/2G)


    Mainboard:


    Motherboard Name MSI 770-C45 (MS-7599) (3 PCI, 2 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR3 DIMM, Audio, Gigabit LAN, 6x USB 2.0)


    Motherboard Chipsatz AMD 770, AMD K10


    Festplatte:


    1x 1TB(1000GB) (SAMSUNG HD103UJ ATA Device (1000 GB, 7200 RPM, SATA-II)
    1x 320GB (SAMSUNG HD321KJ ATA Device (320 GB, 7200 RPM, SATA-II)


    Grafikkarte:


    NVIDIA GeForce 9600 GT (1024 MB)
    Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI


    Laufwerk:


    Optiarc DVD RW AD-5170A ATA Device (DVD+R9:8x, DVD-R9:8x, DVD+RW:18x/8x, DVD-RW:18x/6x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW)



    Sound:


    Realtek ALC888/1200 @ ATI SB750 - High Definition Audio Controller(onboard)


    Netzwerk/LAN:


    Netzwerkkarte:Realtek RTL8168D/8111D-Familie-PCI-E-Gigabit-Ethernet-NIC (NDIS 6.20)


    Netzteil:
    SuperPower PC-Netzteil SPS-750SP
    EAN: 4044953105609


    Kurzinfo: Super Power - Stromversorgung (intern) - ATX12V 2.0 - Wechselstrom 115/230 V - 750 Watt
    Leistung: 750 Watt

    Software/Betriebsystem:

    1x Orginale Windows Xp Home Edtion(Cd+ Produktkey im Lieferumfang.


    vorinstalliertes Win7 Ultimate Edition orginal.



    Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

    Hallo liebe Community,


    ich hab mir vor einiger Zeit ein gebrauchtes SE Xperia x10 (groß) gebraucht gekauft. Es funktioniert immernoch 1A, aber es ist vor kurzem runtergefallen und jetzt nen ordentlichen Riss in der Ecke des Glases und einen dünnen durch den ganzen Bildschirm, außerdem ist das Gehäuse auch nichtmehr so kratzfrei.


    Nun ist mir die Idee gekommen, dass Handy selbst vom äußeren zu erneuern.


    Hat jemand von euch sowas schonmal gemacht und hat eventuell auch ein passendes TuT für mein Handy? Denn ich hab schon gegooglet, aber hatte leider noch nicht derartig Glück gehabt.


    grz

    Schonmal vielen Dank für die vielen Information :) Ihr habt mir sehr weitergeholfen :)


    Also, wenn ich mich zwischen diesen dreien Entscheiden müsste, welches würdet ihr nehmen?


    Samsung I9000 Galaxy S
    HTC Desire Z
    Apple iPhone 3GS


    Und wenn ich das richtig sehe, hat nur das HTC FlashPlayer oder?


    Danke

    Das kleine Problem liegt daran, ich habe nur eine bestimmte Auswahl momentan:


    Apple:
    -Iphone4
    Iphone 3gs


    Blackberry:
    -Blackberry Curve 8900
    -BlackBerry Storm2 9520
    -Blackberry Bold 9000
    -Blackberry Storm2 9550
    -Blackberry Bold 9700


    HTC:
    -HTC Desire Z
    -HTC Desire Android
    -HTC Wildfire
    -HTC HD /HD 2


    Nokia:
    - Nokia E7-00
    -Nokia N8


    Samsung:
    -I9000 Galaxy S
    -i8910 Omnia HD
    -i8000 Omnia II


    Welches würdet ihr von denen hier nehmen? ( ausgenommen Iphone4)

    Hey Community,


    ich bin auf der suche nach einem neuem Handy!


    und dazu bräuchte ich eure Beratung.


    Können auch neue Modell sein, dass Geld spielt erstmal keine rolle ;)


    Iphone, wenn nur das 3gs, da mir das 4 von der Form etc. nicht gefällt.


    Außerdem wie steht es mit den Htc-Handys? Was können die so? Apps ähnlich wie bei Iphone/ auch games? Wie ist der Touch?


    btw. das htc desire z ist doch das neueste oder?


    Oder weitere Modelle :)
    Was sollte das Handy haben:


    - Internetfähig mit Icq, Facebook und dem drumherum..
    - Navi
    - Games/apps
    - touch sollte gut funktionieren
    -Kamera
    - Akku sollte nicht schnell alle sein
    -


    grz