Beiträge von !LLeGaL1337

    Danke für deine umfangreiche Antwort... Das Audi Schweine teuer ist weiß ich , leider...
    Das Doppel Din Radio habe ich schon.. Sony xav bt 601..
    Die RNS Anzeige ist mir gar nicht so wichtig..
    Klimabedienteil Schleifen sollte auch kein Problem sein, hab dafür all das passende Werkzeug..


    Ich werde mich jetzt die Tage mal an den Ausbau meiner mittel Konsole machen .
    Wenn ich Zuhause schon ein Doppel Din rumfliegen habe , will ich das gerne auch benutzen...
    DIN 1 sieht ja nicht so schön aus.
    Habe mir eine Doppeldin Blende von Amazon bestellt... Mal sehen wies und ob's wird .
    Wenn ich fertig damit bin Poste ich gerne Bilder hier ...


    Auf Tipps warte ich trotzdem gerne.


    Ps: wenn ich mein altes klimabedienteil dran lasse muss das auch codiert werden??
    Kann man das nicht selber??
    Was kostet die Codierung denn?

    Hallo alle zusammen, ist zwar ein Gaming Forum, aber in den meisten Männern stecken ja auch Auto suchtis drin :)


    Ich hab mir neulich ein Audi A4 B6 Gekauft. Der hat ein richtig scheiss Radio. Alles von Werk!
    Will auf Doppeldin umbauen!
    Ich habe eine Auto-Klimatisierung, somit ist da kaum Platz. Unter der Klimatisierung ist ein kleines "Ablage fach"..
    Wenn ich umbaue, muss ich die Klimatisierung also so verlegen, das der kleine Ablage fach als erweiterung für meine Klimatisierung.
    Dann muss aber auch der "Ascher" unten weg und ein andere hin.


    ich wll mir den ganzen Zubehör dafür bei Amazon bestellen. Jedoch so Günstig wie möglich.
    Und ich weiß nicht was ich genau dafür alles brauche.


    Habe heute mal geguckt im internet und so genau ist nichts da zu finden...


    Hoffe ihr könnt mir behilflich werden...


    So sieht mein Radio aus aber Kassete anstatt CD...


    http://www.a4-freunde.com/attachment.php?attachmentid=93417&d=1301751719&stc=1

    fehlen dir vielleicht die entsprechenden codecs?


    Wie meinst du das??



    Windows Vista und Windows 7 sind sehr Ressourcenhungrig.
    Was du höchstens mal probieren könntest wäre das Deaktivieren von Aero. Das ist für ältere Geräte meistens eine Wohltat. Muss aber halt nicht umbedingt klappen.
    Bei unseren alten PCs in der Schule hat das auch nicht geklappt - zumindets nicht bei Videos über 10 Minuten. Vorher gingen aber nicht mal Videos die 1 Min lang waren.


    XP wäre wohl vergleichsweise besser, da Ressourcenschonender. Ob es Treiber für den Laptop für XP gibt kannst du problemlos auf der Hersteller-Website nachvollziehen.


    Hmm... auf der WebSite steht nur " Windows 7 "

    Leute ich hab das Problem immernoch.
    Ich hab in dem Laptop meine Festplatte ausgebaut und eine neue eingebaut.
    Die neue ist von einem Älteren Laptop ( 2006/2007 ).
    Kann es sein das Fesplatten auch nur bestimmte "Taktungen" oder so haben, und die Festplatte es nicht schafft mit Win 7 klar zu kommen?


    Oder ist das egal?


    Hab immernoch übelste laggs bei Videos, das ich schon nicht mehr normal!

    Danke^^ hoffentlich kann ich bald wieder normal videos gucken. lol^^
    und muss ich das Betriebssystem neu installieren oder kann ich einfach die Treiber neu installieren?

    Der laptop ist schon was älter.
    Habe die treiber CDs nicht mehr. So leicht finde ich alle Treiber nicht.
    Ich brauche sogar ein Treiber, damit der Laptop erkennt das es eine batterie hat. Ohne diesen treiber kann ich den Laptop nicht über Akku laufen lassen.
    Also an Driver Easy kanns ja nicht liegen...

    Hallo Jungs,


    Ich hab auf meinem Laptop Win 7 neu installiert.
    Nun ruckeln Videos irgendwie bei mir.
    Surfen ETC. ist garkein Problem.
    Aber weder Serien noch pornos oder youtube klappt ruckelfrei.
    Hab jede variante von Videos getestet. Die ruckeln alle.


    Ich hab nach der installation per DriverEasy, alle Treiber die benötigt wurden installiert.


    Die neuste version von Adobe ist auch drauf, daran kanns auch nicht liegen.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter...
    Ein anderen Browser getestet habe ich auch schon..

    Hallo alle Silkroad Fans.
    Die Gilde auf dem Server Vehalla Online, sucht momentan neue Aktive member!
    Alle leute die Aktiv und mit Spaß mit uns mitzocken, werden von uns Gesponsort.
    Das heißt:
    -Wir Farmen euch bis ihr 1+m SP habt, und leveln euch bis 85+
    -Silk Items ( Premium Plus, Devil Spirit S , Globals etc. )
    -Sun Items welche wir nicht benötigen, die ihr gebrauchen könnt.


    Das einziege was wir von euch fordern, ist loyalität und Aktivität.
    Das heißt unter anderem auch, das ihr nicht auf den Server joint und Sofort von uns mit Premium usw. beschenkt werded. Wir beobachten ob ihr überhaupt Aktiv mit uns mitspielt
    was heißt, das wir es ein paar Tage beobachten.


    Jeder der mitzocken möchte, kann sich erstmal hier gerne melden und sagen das er beitreten möchte.


    Der server ist momentan tagsüber mit 80-100 Playern ( was sich aber Tag zu Tag steigert )


    Server Infos findet ihr auf: http://www.vehalla-online.com/portal.html


    Eine kleine Übersicht zum Server:
    Features:
    All maps
    Server slot count
    All Events
    Guild / Union Icons
    Forgotten World
    Zerk Quests
    And much more ...
    Start Bonus:
    3 Inventory Pages
    100.000 Gold
    50.000 SP
    1x Vehalla's Premium Gold Time 3 Days
    5x Reverse Return Scroll's
    20000x Instant Return Scroll's
    20x Beginner Speed Scroll's
    1x 3 Days Vehalla's Grab Pet
    2x Vehalla's Outfit M/F

    Alleine schon das ihr so Ehrenlos und undankbar seit, jemandem, der euch in einer Peinlichen und Komplexen situation Hilft, da raus zu kommen; indem er euch 70€ vorstreckt und ihr es garnicht erst zurück zahlen wollt, zeigt was für Lutscher ihr seit!
    Solche Kids wie ihr es seit, sollte man sogar auf StageTwo Bannen!! Wie dumm seit ihr eigentlich? Der Typ Hilft euch da aus einer riesigen scheiß Situation raus zu kommen, und ihr idioten wollt euch vor 70€ drücken?


    Sie sollten es besser mal in eurem Zeugniss vermerken, für euren Arbeitgeber.
    Bei uns gabs ne Spalte " Sonstige bemerkungen" worunter man bei euch "Zahlt schulden nicht wieder zurück" schreiben sollte!


    Mein Vater und auch meine Mutter würden im Erdboden versinken, wenn die hören würden das ich sowas machen würde!


    Danke lieber Gott, das es auch Eltern gibt, die ihren Kindern den richtigen weg zeigen..!


    @Lenox

    Zitat

    warum erklärst du dich überhaupt dazu bereit als 3. bei stagetwo zu fragen?


    Der steckt da 100% selber mit drin, sonst würde er sowas garnicht hier Posten!
    Das sind insg. 4 leute, einer von denen ist 100% er selber ;)