Beiträge von purechill

    ich spiel ihn auch lieber im jungle . der ist einfach ein krasser jungler . der gegner flasht sofort weg oder ist ein kill fürs team . auf top find ich den persönlich nicht so stark, da seine w also seine hauptdmgquelle ein langen cooldowns in earlies hat. und olaf ist allgemein nervig mit seinem w und ulti . würde mich nicht auf ein 1vs 1 mit ihm einlassen .

    leute will mich auf einen champ mainen und wollte euch fragen was ihr so empfehlen könnt . such ein champ der auf allen lane stark ist außer auf bot . ( adc und sup sind meine schlechtesten lanes , top und mid main und jungle kann ich auch spielen. ) am liebsten was mit cc was in tf hilft oder ein starken pusher oder etwas womit man auf die dauer spaß haben kann und in 1vs1 und auch in tf nützlich ist .



    mfg

    ich hab mir voli geholt und ehrlich ich feier den . bin selber silber 4 hab gegen einen gold smurf gespielt . er hatte riven . und durch die schlechte verständigung mit dem jungler hab ich der first blood gegeben , weil der zu spät eingegriffen hat und ich nicht ignite usen wollte .(hätten den zmn locker bekommen auch ohne ignite) naja danach hat er die lane gesnowballt hat 3 kills von mir bekommen , weil der jungler bei ihm aushelfen war . und ich hab nach dem 2 death nur noch gefarmt und den riven geharrast . dann musste der jungler riven babysitten und unser team hat in der zeit bot und mid lane und dragon bekommen. ich war am ende so krass tanky , ich konnte am ende alles wegtanken . war am ende zwar 2/5/7 , aber dadurch das ich riven und xin dauerhaft auf meiner lane halten konnte , haben die mates alles weggepusht und in tf hatten die 0 chance weil ich slow hatte und konnte die carries in die gruppe reinschmeißen und dann gg :)


    voli macht mir krass viel spaß , würde ich jedem ans herz legen .



    // leute wie ist das eig wenn man sich iwas mit rp kauft ? hab gehört die supports erstatten einen iwie eine bestimmte rpmenge zurück . und kann ich rp einkäufe bzw rp geschenke an mein smurf rückgänig machen , die aber etwas länger her sind ca 3 monate? und diese drei rückerstattungsmöglichkeiten , hat man die alle 30 tage ? oder komplett nur einmal mit dem account?

    ich schau mir grade so aus jucks skins an . trundle hat schon hässlige skins . und leute ijemand hatte mal hier so epic videos gepostet , wo man iwelche highelo gamer mit skills sehen konnte. hat einer vilt dieses video noch bzw den link? hab mir 50 seiten backgeschaut aber nicht gefunden .

    das denken viele aber hab bis jetzt kein lee gesehen der im low elo gut war. im gegensatz dazu war mal ein smurf mit lee und der war am ende 29/0/15 oder so . ich hab so meine zweifel das er ihn gut spielen kann . es reicht vilt für dein elo , aber ein guten lee erkennt man sofort an seinem skills . hab ein kollegen der ist lee sin jungle als main und wenn ich mit dem spiele carried der alles selber und macht auch in tf alle kaputt. der kommt immer schön an die carrien ran und dann sind die auch tot.

    sLaYeR ist nicht böse gemeint aber die haben einfach recht . ich war ungelogen 6 mal bronze 1 und 4 mal bronze 5 . ich dachte mir auch team ist einfach scheiße . aber das liegt trzd an dir . hast du gut gefarmt und deine lane fett ausgefarmt hast du eh 1-2 lv vorsprung. dann kannst du roamen und deinen " schlechten team " aushelfen . andere an zu jammern bringt nichts . im endeffekt holst du dir , wenn du gut bis 1-2 kills und pusht den tower und gehst roamen . wenn ihr dragons und barons macht habt ihr als team schon ein krassen goldvorteil . ansonsten kann ich dir raten immer wards nehmen überall warden und versuchen die easykills durch wards zu finden , killen und dann 5vs4 engagen oder tower pushen. // ( wenn du im early 20 -30 farm mehr hast , hast du ein def item oder dmg item mehr und hast schon krassen vorteil auf der lane um zu dominieren , deswegen unterschätz den farm nicht .)


    mfg

    hast du eh nichts von . wirst dann gold kommen und gegen gold und platin spieler spielen und viele spiele verlieren weil du einfach nicht dazu bereit bist . dann geht dein elo runter und mit viel pech spielst du gegen bronze silber leute.

    leute hört mal auf hier zu flamen . bin zwar low elo , aber an sichen habendragostena und auch powerteacher recht . bolukas natürlich auch . jeder nutzt ieine andere methode oder taktiken um ans ziel zukommen . der eine pusht mehr der andere roamt mehr usw. so sieht es zumindest aus wenn man high elo streams guckt. jeder hat einfach ein anderen "spielstyle". als ich angefangen hab war ich bronze 3 dann auf 5 runter , weil ich anscheinend zu schlecht war und dank den tipps von euch , konnte ich das spiel an sich und die vorgehensweisen besser verstehen und ausführen . ihr redet euch alle schlecht , obwohl ihr eigentlich alle gute tipps äußert bzw auch die gleichen beschreibt . ich feier euch alle . stresst nur bisschen weniger rum und macht so weiter . die tipps helfen glaub ich vielen , ob low oder high elo.

    dankeschön :)
    aber wenn ich ehrlich bin kann ich nicht viel damit anfangen weil ich die umformungen nicht ganz nachvollziehen kann un die ermittlung der 9 n's ist mir auch nicht klar .
    danke trzd für die mühe .

    schönen abend leute .
    will nicht um den heißen brei rumreden. hier die aufgabe :


    Bestimmen SIe alle n € N , die die Gleichung 1/n - 1/(n+1)! = n³/(n+2)! erfüllen.


    danke schonmal an alle :)