Beiträge von Venuspower

    Würde es aber mal geil finden, wenn es ein MMO geben würde, was auchvom Grafik-Niveau an BF3 oder Max Payne 3 rankommt :D
    Wirds aber glaube nicht in nächster zeit geben, da der standart PC das nicht packt. Aber wäre schonmal geil so :D

    Ich denke das Experten genaueres Wissen. Wenn das Risiko zu hoch wäre dan würden Sie ihn nicht springen lassen, vor allem live...

    die zeigen auch immer raketenstarts im TV.
    damals zumindest immer xD
    da sind dann auch bei der einen landung die leute in staub zerfallen weil das shuttle kaputt war.
    weiß grade nicht mehr wie das hieß.
    und die wussten damals auch, dass das shuttle beschädigt war und sowas passieren kann.
    trotzdem haben sies gezeigt.


    und im endeffekt siehst du bei beidem genau gleich viel: einen feuerball.
    die kammeras die denn da an ihm dran sind oder so sind dann sicher sowieso im Ars*** das da nix mehr zu sehen ist aus der perspektive^^

    Damals ist nicht heute ! Was ist bei dir denn damals ? lol


    Junge der springt aus 36km höhe. Da ist der ein wenig schneller als solche popligen 100 km/h. Wenn er z.B. kotzt, besteht die Gefahr, dass er erstickt. Mich würde mal interessieren, wie schnell er wird...

    das war damals, als es die ersten züge gab meine ich.
    der film in 80 tagen um die welt behandelt das zu anfang auch nochmal.


    und keiner weiß, wie der mensch darauf reagiert, da es noch keinen so gegeben hat ohne auto/flutzeug/shuttle.
    und damals war das halt auch so. damals wusste auch keiner ob den menschen bei 100 km/h das hirn durchgerührt wird.
    und was war dann... nix. wird hier genau so sein, denn der typ ist trainiert und kein laie.
    und wie gesagt. er erreicht überschallgeschwindigkeit.

    Laut irgendeinem Doktor oder so etwas, kann er sich dabei das Genick brechen, weil sein Kopf schneller ist als seine Beine

    Wie gesagt.
    Damals heiß es auch, dass man bei 100 km/h sein gehirn durchgerührt bekommt... und siehe da.
    jedes poplige auto fährt nun mehr als 100 km/h^^


    ham damals auch "gelehrte" erzählt...

    Jo, aber kann mir nicht vorstellen, dass man sowas überleben kann...

    das ham die menschen damals bei diesen 50km/h oder sowas auch gesagt, dass menschen keine 100 km/h überleben können xD


    btw:
    der bricht glaube ich 3 rekorde gleichzeitig dann oder mehr.
    1. schallmauer
    2. größte höhe vom springen her
    3. höchster ballon-flug

    wurde auf 19 uhr verschoben

    naya :D sagen wir es so:
    die wollen um 19 uhr nochmal gucken, ob es dann besser ist.
    Und selbst dann dauert es noch bis der ballon steigt und dann noch 3 stunden bis er oben ist^^


    edit: bei taff meinten die grade, dass sie in 27 min nochmal gucken wollen.


    Edit: 19:15 soll es jetzt sein xD
    Ich glaub aber nicht mehr dran^^

    Bei ihm hatte das was mit den Wolken zu tun und dem Wasser was sich darauf absetzen würde.
    Von daher würde der Ballon net so hoch steigen, da er zu schwer wäre.
    Hat dementsprechend ziemlich wenig mit "Keine Eier zu tun" :P

    Silkroad 2 wird dann von Joymax released, oder ? Und gibt es schon ein ungefähres Erscheinungsdatum ?

    Joymax/Wemade nenns wie du willst.
    Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.
    Anfang des Jahres hatten sie aufjedenfall ein Anti-Stuck-System gekauft für 10.000 oder 12.000 euro.
    Wird denke ich nicht vor dezember 2013 rauskommen das spiel.

    Das ist doch übelster misst ey...
    schon wieder 850 elixire weg und die kack legs gehen nicht einmal +3, geschweige denn +4 -.-
    Wieso lässt sich DG 9 im vergleich zu DG 10 so einfach pimpen >.<


    Resultat nach 850 Elixiren:
    +5: x1
    +4: x4

    Sorry für OT:
    Aber mal ne Frage xD


    Wer ist dieser "David".
    Hab zwar damals auch sehr lange cSRO gespielt, aber ich hab nie rausbekommen wer das ist.
    Wusste nur das er irgentwas mit flagship zu tun hatte? xD

    Das ist der Erste und einzige Trailer von dem Spiel.
    Da hatten die Wochenlang einen hype drum gemacht.
    dann haben alle dacht, dass es bald los geht und seit november ist nun nix mehr außer gammligen screens...

    Ok, ein Router-Neustart hat auch net gefuntzt.
    Naya, dann wird joymax wohl irgentwo probleme haben.


    Edit:


    ALSO
    Kurz auf FB geschaut und was seh ich:
    Viele haben das Problem.
    Also einfach warten.


    Zitate:
    Is this just a turkey or a problem with anyone


    oder
    Silkroad Online .. i think this problem beeing in the TURKEY. but i dont know why .s your webside doesnt open. plz check it and fix it fastly. thx..



    Ansonsten:
    http://www.rev6.com/servercapacity/



    Server sind ungewöhnlich leer für diese uhrzeit^^