Beiträge von lordshreck

    Hallo


    Wir sind dann auch mal opfer von einer ddos attacke,ich weiss jetzt seine ip und wer es ist,,,ich finde es traurig das leute so ein scheiss machen...haben die eigentlich den ganzen Tag langeweile ,,,werde mich nun an einem Admin hier wenden weil diese person auch hier vertreten und bekannt ist...



    Gruss LordShreck

    Moin.
    Ich wollte mich auch mal an einen Server wagen,nur mal aus Spass bei mir zu Hause.
    Jetzt sind ja die vsro Files die es hier zum downloaden gibt nicht ganz vollständig,bzw. muss man ja die Datenbanken erst reparieren.
    Jetzt meine Frage,gibt es irgendwo Files die man nur draufpackt und die cfg's anpasst?
    Und kennt jemand ein gutes Tut,wenn's geht in deutsch und langsam? Ich habe eines gefunden,aber da sieht man kaum was richtig drauf und der Typ macht das auch viel zu schnell,ohne richtige Pfadangaben usw. :(
    Gibt es auch schon geleakte 120er Files,oder sind das alles nur Fakes?



    hallo


    wer sagt das dei vsro files nicht vollständig sind :thumbsup: .Ein bisschen was musst du natürlich auch dafür tun...meiner meinung nach ist das Tutorial am besten zu verstehen
    KLICK MICH.Schau dich um da findest alles was du brauchst dafür.


    Allternativ kannst du auch mal hier schauen KLICK MICH.
    Tutorials gibt es mittlerweile wie sand am meer...


    mfg

    Hiermit könnt ihr eure shard tabellen entrümpeln da dort immer noch alles eingetragen ist:






    mfg

    so was ist natürlich immer mist,sollchen leute gehört den a... gehauen.Ist meine meinung .Wir haben denke ich unsere Server dagegen soweit es geht abgesichert.Natürlich hat man nie eine 100 % Garantie das nichts passiert.Aber jetzt mal errlich was haben andere leute davon server zu hacken.Mich regt sowas auf.Ich hoffe für die leute die einen oder mehr server betreiben das Sie das wieder hinbekommen...



    mfg
    LordShreck

    GeSRO Launcher v2.0



    Stell ich hier mal die neue v2.0 des Launchers vor.


    Code
    1. Derzeit sind erst folgende Betriebssysteme getestet:
    2. - Windows 7 64 Bit
    3. - Windows Vista 32 Bit
    4. Daher noch BETA


    Features:

    • Automatisches Update
    • Dynamische Server-Stats
    • Automatische News
    • GeSRO Standardzeit
    • Installationsprogramm


    Funktionsbeschreibung:
    Der Launcher schaut beim Start ob alle nötigen GeSRO-Dateien vorhanden und auf der richtigen Version sind.
    Sollte das nicht der Fall sein lädt er die Nötigen Dateien runter. Daher kann das Programm jetzt auch als Installationsprogramm genutzt werden.
    So ist euer GeSRO immer auf dem neuesten Stand und Client-Crashs können vermieden werden.
    Sofern die Daten auf dem richtigen Stand sind wird der Startbutton angezeigt (Wie im Original) und GeSRO kann gestartet werden.


    Nutzung als Installationsprogramm:
    Den Launcher runterladen und in ein beliebiges, leeres Verzeichnis legen.
    Starten -> Sofort sucht er sich die Dateien zusammen und lädt sie runter.




    {Download bitte mit Virusscan hinzufügen! Tarek.}

    nach 2 gefühlten wochen, habt ihr es immernoch net geschafft, den server zum laufen zu bringen?


    Dann lasst es lieber. Da ihr dann eh nix fixen könnt, geschweigeden etwas ändern.


    Wir haben Gestern am späten Abend den Server erst Aufgesetzt und nicht erst seit 2 Wochen.Das war eine stink normale Frage und dann kommt so ein Dämliche Bermerkung.Und woher willst du wissen was wir nicht alles
    fixen und ändern können...


    danke für den netten Support....



    Schau mich dann anderweitig um Tschau


    naja so fail war der emu nun auch nicht ,zu mal Xsense die Arbeit wieder aufgenommen hat

    Hab da auch ein problem:
    Der Bot benutzt keine Sear Skills. Nur Light Imbue =/
    Hilfe pls


    doch tut er,überprüfe mal deine einstellungen ansonsten empfehle ich dir mal die komplette bot config +einstellungen zu löschen und Ihn dann neu einzustellen.



    mfg

    hast du im forum von www.sro.vn auf irgendwelche kuriosen links geklickt,oder dir von dort was runtergeladen was nicht gescannt worden ist.Wenn das der Fall ist dann kannste dich vorerst von deinem Acc verabschieden...(pw change seite ging nämlich gestern noch)



    mfg