Beiträge von Like_A_Star

    Mein Bot bleibt immer in der nähe vom Storage stehen & macht dann gar nix mehr, alle Einstellungen sind richtig & er lief auch früher einwandfrei & seit der Sroking nicht mehr free ist hängt der da immer & läuft nie weiter, habe schon relogen versucht, stop start return auch schon, klappt einfach alles nicht.


    Bitte helft mir.


    Mfg Like_A_Star

    Da es hier den Theard schon gibt wollt ich kein neuen machen.


    Ich bin Wizz/Cleric und habe Cleric im 1sten Slot also oben links und bei Buffs Holy Word & Earth Bariere & bei Emergency Buff Bless Spell, der Bot switcht zum Cleric bufft aber nicht er bufft nur Earth Barrier mit dem Staff aber wieso nicht mit dem Cleric ?


    Kann mir bitte jemand helfen. Danke im Voraus


    Mfg Like_A_Star

    Penn doch bei nehm Kumpel oder bei einer Freundin. & da du ja deinen Eltern gesagt hast das du zu einer "Geburstagsparty" gehst versteh ich net das du net nach Alk riechen willst. Ich mein deine Eltern sind nicht dumm die waren auch mal jung & die werden warscheinlich auch so merken das du besoffen bist auch wenn du nicht nach Alk riechst.
    & wie alt bist du das du net nach Alk riechen willst damits deine Eltern nicht merken ?!


    @Mr. Nick: Knoblauch im suff zu essen ist nicht gut, des sau eklig beim kotzten, also würde ichs lieber sein lassen.


    b2t: Kau die ganze Zeit Kaugummis (Airwaves) oder lutsch ein Bonbon mit Minz geschmack oder so was & sprüh dann Deo oder Parfüm drauf bevor du daheim bist.


    Mfg Like_A_Star

    Civilisation 5
    Prototype
    Prince of Persia 4
    NFS Most Wanted
    &GTA San Andreas


    Sind nicht die neusten Games machen aber fun & sind gute Zeitvertreiber :)


    Mfg Like_A_Star

    & so wie ich mal mitbekommen habe kann man die IMEI Nummer nur über das Handy bekommen & da es weg ist kann ich ja theoretisch nicht die Nummer bekommen & so kann dann mein Handy ja nicht geortet werden.


    Wenn ich falsch liege dann verbessert mich.


    Mfg Like_A_Star

    Ja toll sowas zum Tehma "die Polizei ihr Freund & Helfer" -.-'
    Dann hoff ich mal das die Polizei es Ortet. >.<


    Cr4nk1337 : Wie willste es genau Orten ? Mit meiner Nummer & wenn die Sim Karte weg ist, dann kannste ja das Handy nicht mehr Orten da warscheinlich eine andere Sim Karte im Handy ist ?


    Mfg Like_A_Star

    Hey Leute, ich habe gestern mein Handy verloren (Xperia X10)& wollte dann morgen zur Polizei gehen. Aber ich bin mir unsicher das die da i-was machen können, hab heute versucht mein Handy anzurufen, war aber aus jetzt denk ich mir das es jemand gefunden hat& die Sim Karte weggeschmissen hat& seine eigene reingemacht hat oder das Handy verkauft hat etc. & wenn ich dann morgen zur Polizei geh, frag ich mich dann wie sie mein Handy finden wollen, ja die können es Orten, aber ich weiß nicht ob das geht wenn das Handy aus ist bzw. meine Sim Karte nicht drin ist. Hab gehört das man das I Phone 4 Orten kann auch wenn die Sim Karte gewechselt wurde & jetzt frag ich mich ob das auch bei dem Xperia X10 auch so ist & ob ich es jemals wieder bekomme :/
    Möchte ungern mir ein neues Handy kaufen da ich es relativ nicht also lange habe (6 Monate).


    Vllt. hat jemand von euch schon mal so was änliches erlebt.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mfg Like_A_Star