Beiträge von AcidWar

    Mit einer 5 kommst du durch. Mit 2 5en oder einer 6 hast du ein Problem.


    Ausgleichen geht nicht, nur die mündliche bleibt.
    Das schaffen Aber ehrlich gesagt die wenigsten, Zu.idnest war das meine Beobachtung damals bei vielen.



    Danke dir..
    wenigstens einer der mir klipp und klare antworten geben kann


    der jenige der mich gebannt hat danke dir ;) weil es mir ehrlich gesagt am arsch vorbei geht
    StageTwo war einfach mal viel besser die ganzen neuen besser wisser admins haben alles kaputt gemacht..
    ihr seit in einem FORUM admin ich bitte euch nimmt euer job nicht zu ernst ihr klugscheißer ... :patsch:
    bant mich jetzt wieder ohne ein statement zu geben ihr habt ja sowieso IMMER recht .

    Wer spielt eigentlich alles noch ?
    Bitte alle mal inGame Namen schreiben und ob ihr für ne gescheite Guild seid.


    MFG


    EDIT :


    ICH RUFE NICHT DIE LEUTE AUF DIE NACH 2TAGEN AKTIVEM SPIELEN WIEDER AUFHÖREN !

    Hey@all


    Hab mal überlegt ne 24/7 Share Party aufzubauen auf dem Server CSRO Flying Eagle.
    Allerdings ohne erfolg im spiel guild/uni kann nicht jeder 24/7 (uns guildmember macht zwar ne share doch die ist grauenvoll er hat 6chars alle 6chars kriegen jede 5-10mins dc weil er probs mitm i-net hat)


    Villeicht wirds ja hier was..


    Zurzeit folgende Spieler in der Party
    -Ich (104 FF Bower)
    -Ich (104 FF Wizzard)
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    Bitte schreibt in eurem post auch euer build und lvl dazu .


    MFG


    naha dann warte ich bis das 2.3.5 kommt
    dir ist keine app bekannt nur für die rotation (effekt)?

    2.3.6 braucht doch keiner, da ist Tethering abgeschalten^^ Aber 2.3.4 soll fürs SGS2 gut sein, da die Version angeblich Akku spart.


    Wird die version mit Kies geupdated ?
    Und wenn ja hab ich ne frage hab zu ohren bekommen wenn man im akkustand sagen wir mal 50% updated
    Dann hat das handy nur 50% akkulaufzeit wird aber dann als 100% erkannt stimmt das ?

    App HomeSwitch kannst du zwichen den verschieden Launchern w


    Sollte einfach sein, ist ja alles Deutsch.
    Du kannst nicht genau das alte Theme haben, Standartmässig ist auf dem S2 der TouchWiz Launcher von Samsung drauf, nu hast du ja einen anderen aktiv.
    Der dann auch anders aussieht nur das andere Launcher anpassbar sind. Sprich du kannst versuchen das alte Theme nach zu bauen.
    Ist halt 10min Arbeit.


    PS: Mit der App HomeSwitch kannst du zwichen den verschieden Launchern wieder wechseln (Fals du zu TW zurück willst oder einen anderen Testen willst)


    Schade wollte eigentlich halt nur diesen effekt habs gefunden der heißt Steitwagen bei Icon-Effekt und den Samsung Design ganz normalen Touchwizz
    Sowas gibt es nicht oder ?

    Lad dir mal den Go Launcher EX, der ist Kostenlos und hat sehr sehr viele effekte die man alle einstellen kann.
    Das Aussehen verändert sich dort auch, aber du kannst es ja wieder so Anpassen das es wie TW aussieht nur mit den ganzen Effekten.


    Woah ist ganz schön kompliziert oder :D ?
    Ich will das alte designe (standart) und nur die effekte im menü wie stell ich das ein ? :D
    Sonst muss ich immer zurück was hat sich geändert :D und so

    Genau sowas hab ich gesucht.
    Gibts diese app für das SGS2 halt nur diese funktion ohne das sich das ganze design direkt ändert wie beim ADW Launcher
    Habs grad gestartet und ist völlig im anderen design :D

    Root lohnt beim S2 nicht.
    Es läuft ja so schon sehr flüssig. Wenn du die Menüs etc verändern willst dan lad dir
    den ADW Launcher EX oder Launcher Pro, Win7UI or what ever ^^
    Mit den Launchern kannst du fast alles verändern, 3D Effekte und sonst alles mögliche.
    Ps: Geht ohne root.


    Hat das S2 schon intigiert HomeTaste drücken und die AusschaltTaste.


    Danke euch für die schnellen antworten.
    Meine entscheidung steht kein ROOTEN.


    Nochmal zu deinem joeldde ich weiß nicht ob du es kennst aber bei iphone wenns gejailbreadked ist wechselt sich das menü indem alles sich kreisförmig bewegt. (die seiten vor und zürück)
    ich weiß nicht ganz wie ichs erklären soll sieht injedemfall sehr geil aus gibts sowas fürs SGS2 auch ?
    hoffe hast mich verstanden was ich mein

    was fehlt dir bei dem gerät? ich habe mein G1 damals gerootet, weil ich android 2.X haben wollte und nur bis 1.6 bekommen habe.


    schief gehen kann immer was. aber es sollte sich lohnen.


    garantie ist dann übrigens im a***


    Ich weiß nicht was mir fehlt :) das ist es ja hab keine erfahrung
    habs mir nur überlegt weil ich etliche videos gesehen habe wo sie gesagt haben ja das ist sehr toll dies das man sollte es ausprobieren
    Also hab ich sogesehen nichts wenn ich das mache ?


    Edit:
    Hab gehört man kann das dingen auch danach mit themen anpassen..
    Geht das nicht ohne diesem rooten