Beiträge von pk2helper

    Catcher - 1.Kapitel Finstere Welt (Fantasy Serie)


    .................................................. ................


    Servus meine Freunde


    Ich und mein kleines Team haben auf Youtube eine Fantasy Serie gestartet namens Catcher!


    Gestern haben wir die erste Folge hochgeladen und diese kam bis jetzt
    sehr gut an. Ich würde mich freuen wenn ihr mich unterstützt und bei
    Interesse vielleicht am Projekt mitwirkt.


    Wenn ihr am Projekt interesse habt dann könnt ihr euch melden


    Folgende Dinge kann ich anbieten:


    Schauspieler (Umkreis Mannheim)


    VFX After Effects


    Grafiken


    .................................................. ................


    Was ist Catcher?




    Der junge Schüler und Hobbyjournalist Devin philosophiert über viele Dinge und kommt auf die Gesellschaft nicht klar!


    Neben seiner deprmierenden und nachdenklichen Art ist Devin auch ein
    humorvoller und sympathischer Mensch, jedoch dauert es ein wenig bis er
    dieser Art freien lauf lässt.




    Devin hat oft Alpträume und diese haben einen großen Einfluss auf ihn,
    denn in diesen Träumen sieht er wie eine unbekannte Person sein Bruder
    tötet!!!


    Dieser Traum ist nicht ohne , denn dieser Traum ist eine Vision.


    Devin ist der Auserwählte Catcher und muss die unbekannte Person aufhalten.


    .................................................. ................




    1.Kapitel Finstere Welt
    http://www.youtube.com/watch?v=P9Myzg5uASY

    Guten Abend meine Freunde,


    ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Videoguide für Katarina zusammengestellt und es auf Youtube hochgeladen.
    Im Guide bekommt ihr von mir einen Vorschlag wie ihr Katarina eventuell spielen könnt.
    Das Guide ist für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet, jedoch sollten bestimmte Fachbegriffe vorhanden sein.
    Ich würde mich über ein Feedback freuen und ich hoffe ich kann euch mit dem Video etwas helfen.


    Euer Evgaming


    http://www.youtube.com/watch?v=D5HsaHYlbls

    Servus liebe Leute,
    ein junger Lets Player namens EVGaming hat heute sein erstes Let's Play hochgeladen und zwar von einem etwas ältern Project und zwar Pokemon Light Platinum.
    Ich persönlich finde seine Stimme sehr angenehm und man kann ihm zuhören.
    Nun seid ihr gefragt was haltet ihr von ihm !
    Bitte ein ehrliches Feedback .. Als Youtube Kommentar oder so :)


    lg


    http://www.youtube.com/watch?v=m9xNCj5MasQ&list=UUAejWwlBer-rq5_8TnzeuqQ&index=1&feature=plcp

    Hm naja irgendwie wär mir das ja peinlich sowas hochzuladen...wär irgendwie lustiger gekommen hätten ihn die Punks nach dem "wer will mich streicheln" geklatscht hätten dann hätte ich das auch geliked ..


    Was erzählst du eigentlich für märchen ? du hast für die Videos 100 bis 200euro bekommen? das glaubst du wohl selber nicht.
    Und nein der Lets Player ist auf gronkh.de zufinden also kein lower.


    Und zu Gronkh allgemein der Arbeitet auch noch Hauptberuflich Lets Play ist nur ein netter nebenjob bzw Hobby von ihn. Bei Aussenseiter arbeitet der eine auch der immer herbert spielt.
    Nur durch Youtube kannst du sicherlich nicht leben

    Die 100-200 euro nicht nur durch youtube , ich habe auch meine Facebookpage mitgerechnet ...weil mit meiner Facebookpage das Gamerzeugnis verdien ich auch
    ..
    bitteschön da kannst mal gucken was gronkh verdient

    Nein werde ich bestimmt nicht. und nein ich habe mir das nicht aus den Finger gesaugt ich kenne ein sehr guten Lets Player der sehr gut in der Youtube Szene ist und er hat mir mal ein auszug von Youtube gezeigt. denkst du etwa du wirst reich durch son scheiß? Wenn mal dein Arbeitsgeber solche Videos sieht fliegst du schneller als ich gucken kann. heutzutage suchen Chefs nur gründe irgendwelche spackos zu feuern.


    ich habe niemals gesagt das ich denk erfolgreich zu werden oder reich zu werden .... ich mach das weil es spaß macht, okay vielleicht ist shir on street ein bisschen dummsinnig aber manche videos von mir haben auch einen sinn dahinter..
    und nochmal zu deinem lets player .. wenn du mir mit einen kommst der 10-30k abos hat und pro tag seine 10 tausend views hat ist das normal das man 400-500 euro pro monat nur zu verfügung hat , ich habe selbst nur meine 100-200 euro.. Aber jetzt mal zu den erfolgreicheren Youtubern wie Gronkh, Alberto,Ytitty oder die Aussenseiter ... die leben davon ... Alberto wohnt in Miami und in Hamburg Oo ? ... HerrTutorial bekommt seine ganzen reisen gesponsort und so weiter

    Der verdient nicht viel das sind Par euros in Monat. gute Youtuber verdienen ca 400-500euro aber die machen Sinnvolle und vorallem gute Videos. bei Pk2 wird das nicht lange andauern. er bekommt zwar jetzt abos aber das legt sich sehr schnell wieder.


    Kenn sowas sehr gut^^ der fällt schneller auf die schnauze als ich gucken kann.
    Solche leute sind schnell gesperrt ^^


    dann verfolg mich mal schön ;) gute youtuber verdienen 400-500 euro ? ... ja ne ist klar , das hast dir grad aus dem finger gesaugt.
    https://www.youtube.com/watch?v=gCRziix4ssI

    Ich hab 2 Minuten des Videos gesehen, dann wurde mir die Dummheit die alleine in dieser Zeit reingequetscht wurde zu viel.
    Kannst es ja beim Supertalent versuchen. Ist nämlich schon ein Talent so viel scheiße in so einer kurzen zeit zu kompensieren. Respekt.


    lustig wenn man nichtmal das video ganz gesehen hat und dann vorurteilt .. ich wette sobald du den rappart gehört hast biste anderer meinung ;) wenn nicht machs besser .... und das nicht vorbereitet

    Huhu meine Freunde,


    ich habe mir mal die mühe gemacht und ein Kurzfilm gedreht


    Naja der Kurzfilm ist noch nicht so proffesionell wie man es eigentlich
    erwartet,aber für das erste mal finde ich geht es meiner Meinung nach


    Ich würde mich auf ein Feedback freuen und natürlich freue ich mich auch wenn ihr es verbreitet..


    lg shir