Beiträge von MarvoloFFM

    Tja, man hat am Semesterbeginn halt noch nicht so viel zu tun ;)


    W00t was studierst du denn? Agrarökologie? :o Die Profs ballern uns jetzt schon mit Vorträgen in Tutorien, Aufgaben und Tests zu oO


    PS: Dank meiner geilen Leitung kann ichs wohl erst am Releaseday zocken ;(

    Moin,


    ich hae vor auf meinen Uni Laptop Ubuntu zu installieren (aktuell Win 7). Doch vorab habe ich da einige Fragen.


    1) Funktionieren Programme wie Open Office, Chrome und Co?
    2) Wie läuft die Installation von Ubuntu ab? Ich muss gestehen, ich habe noch nie ein OS auf einem Rechner instaliert, wo schon ein OS drauf ist? Kann ich mir einfach die Ubuntu Datei laden und Ubuntu drueber installieren? Oder muss ich erst mein Windoof von der Platte hauen?
    3) Wie schaut es mit meinen Daten aus? Sind die nach der Ubuntu installation weg? Sollte ich sie mir sichern?
    4) Läuft Ubuntu überhaupt auf meinem Laptop (also werden alle Hardware Komponenten unterstützt?)


    Prozessor Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 520 @ 2.40GHz
    Arbeitsspeicher (RAM) 8,00 GB
    Grafik Intel(R) HD Graphics
    Grafik (Spiele) 1696 MB insgesamt verfügbarer Grafikspeicher
    Primäre Festplatte 153GB frei (194GB gesamt) (Habe noch eine 100GB Partition D)
    Windows 7 Professional


    5) Wäre es möglich, Ubuntu auf der 2. Partition D: zu installieren und beim Starten auswählen, welches OS ich starten will? Macht das überhaupt sinn?



    Gruß

    Moin,


    haben am Montag ein Übungsblatt in der Uni bekommen. Dort geht es um Mengenlehre und Surjektivität. Allerdings hänge ich, vorallem beim Thema der Surjektivität an einigen Stellen. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :S


    Woran sehe ich, dass eine Funktion surjektiv, injektiv oder bijektiv (surjektiv und injektiv zugleich) ist!? Der Prof hat das ein wenig schwammig erklärt und das Netz, sowie meine Komilitonen konnten mir da leider nicht helfen, da die das ebenfalls nicht verstehen :S


    Und dann hier noch eine Aufgabe, bei der ich nicht weiterkomme :/


    Die Aufgaben sind nur für uns als Übung, allerdings würd ich die gerne machen un verstehen, weshalb ich euch um Hilfe bete, da ich da nicht so recht durchsteige^^


    Gruß

    Okay, also vor 3 Monaten war die Seite noch voll und ganz kostenlos, habe sie oft für Abi Aufgaben benutzt. Aber anscheinend muss man jetzt zahlen :/ Hab die Seite lange nicht mehr benutzt :/

    Mich fu*kt nur jetzt schon ab, dass wenn das Hochhaus einstürtzt und man oben ist, das teilweise gar nicht mitbekommt und quasi insta tot ist... Hätte man so machen sollen wie bei BF3 und der Antenna die einstürtzt.... Während das Ding kippt runterspringen mitm fallschirm und jut is^^

    Krass kann das einfach nicht Spielen lagt übertrieben sogar auf Low


    Wenn du ne Nvidia Graka hast, zieh dir den " GeForce 331.40 Driver Beta ". Der soll wohl bei den Grakas (vorallem den älteren Nvidia Grakas um die 500er Serie) für entlastung und stabilität sorgen^^


    //E: Jep funzt, hat bei mir auch etwas geruckelt auf Low, nun alles auf Mittel / Hoch und Lagfrei :D

    Macht echt spaß, bin allerdings von der grafik nicht soooo überwältigt.


    Ist so.... Es sieht natürlich BF typisch üüüübelst geil aus, aber ist irgendwie nichts anderes als BF3.. Okay gut, irgendwie viel mehr Optical Flares und irgendwelche Staubpartikel und so... Aber letztlich das gleiche.^^


    Das HUD gefällt mir sehr, das Menü auch, vorallem das Spawnmenü, wenn man bei nem Mate spawnt, mit ner kleinen Cam undso.. Schon geil^^


    Was war eure beste KD bis dato?! Meine nur ein 31:9 :D Macht aber Laune, auch wenn meine Graka übelst am ackern ist .... :D

    Pet Battles sind auch immer wieder witzig. Ist wie Pokemon nur in WoW (im Übertragenen Sinne). Sammle Erfolge, Twinke, Sammle Mats und verkauf sie, beobachte das AH und mach soviel Gold wies nur geht, sammle dir Style Gear.


    Also in WoW gibts genug Abwechslung. Ich spiele seit kurzem auch wieder und hab meinen DK auf 90 gebracht und fang heute mit SuO an (im LFR).


    Gruß