Beiträge von kreiselficker

    Arma 3 fühlt sich vom spielgefühl deutlich flüssiger und realistischer an.
    Jemand hier aus Trier?


    Muss ich auch sagen, da ist schon ein Sprung zu Arma2 (obwohl die Steuerung natürlich immernoch relativ störrisch und abgehackt ist) und wegen dem Realismus meine ich vorallem, dass sich das Gewicht der Ausrüstung niederschlägt, die Ballistik, die prinzipiellen Operaionsarten, wie eine Art Stabilisierungsoperations mit asymetrischer Bedrohung. Aus dieser Sicht es deutlich realistischer, als der klare Frontenverlauf in so manchen Shootern wie zB Battlefield (das soll jetzt nicht heißen, dass ich das deswegen schlechter finde)


    DayZ SA ist auch ein Krampf da hat der DayZ Mod von anfang besser funktioniert als das

    Arma3 ist performancetechnisch fas genau so kacke wie die DayZ Standalone.
    DayZ Standalone ist ja eine Katastrophe an sich. Da findest du nur noch Hacker.


    Das ist mir bewusst, allerdings macht sich Arma interessant (finde ich) aufgrund des Realismus Faktors der hierbei außerordentlich ist. Nur die Steuerung ist mehr als bescheiden.
    Deswegen braucht man aber auch eine gescheite Gruppe über TS damit man im Squad effektiv zusammenarbeiten kann.


    Und bei DayZ, da habe ich bestimmt seit einem halben Jahr nicht mehr reingeschaut da mich Battleeye gebannt hat wegen irgendwas (allerdings keinem WH, sonst könnte man es ja verstehen... )

    Zockt das noch wer?
    Hatte die letzten Tage mal wieder Zeit in den Stand der Standalone reinzuschauen. Meiner Meinung ist das mittlerweile unglaublich schwierig überhaupt noch an eine gescheite Knifte ranzukommen. Immerhin bleibt einem ja auch nur die AK101 oder die M4A1. Und für den Scharfschützen mit seinem Mosin Nagat, naja...


    Wenn noch jemand spielt schreibt mich an in Dampf (Steam): "KohlieVarak"

    Hi cpg,


    wie die Überschrift schon sagt, laden bei mir Youtube Videos langsam bis gar nicht, sogar auf 144p ändert sich nichts an der Geschwindigkeit. Dieses Problem habe ich jetzt seit 3 oder 4 Tagen, es tauchte auch aus dem nichts auf, ohne ersichtlichen Grund von jetzt auf gleich. Ich konnte sogar noch an dem selben Tag normal HD Videso schauen.


    Was habe ich schon unternommen:
    -Browser (Google Chrome), Java und Flashplayer aktualisiert
    -Cache gelöscht
    -andere Browser versucht (keine Besserung)
    -anderer Computer im Haushalt (ebenfalls keine Besserung)
    -Router neugestartet


    Wie gesagt zuvor hat auch alles normal geladen, bei den normalen Internet Speed Tests die ich durchgeführt habe ist auch alles normal, ebenfalls wenn ich auf andere Streaming Portale gehe, habe ich keinerlei Probleme.

    Ich habe einen Tower PC auf dem ich alles zocken kann, das ist nicht das Problem.


    Es soll also schon ein Laptop sein.


    Spiele sind z.B. AoE2, Rome II, Tomb Raider, AC Reihe, CoD, Borderlands, Dead Space, Bioshock


    Es muss ja hierbei nicht in den anspruchsvollsten Grafikeinstellungen laufen, sondern lediglich auf low oder medium eine akzeptable Fps Zahl bringen. Einfach so um zwischen durch was zocken zu können, wobei ich allerdings nicht jedem einzelnem Bild sekundenlang hinterherschauen muss


    Ich selle die Frage hier, weil ich von Lappis keine Ahnung habe, im Gegensatz zum Tower

    Hi Leutz,


    wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Laptop bis etwa 1000€ plus minus 200, je nachdem.


    Für was will ich den Lappi nutzen:


    Hauptsächlich um Filme zu schauen und zum zocken (wenn es in der Preisliga einen geben sollte der BF4 kann dann wäre das natürlich super, wenn nicht auch nicht so schlimm, spiele eher grafisch nicht so aufwändige Spiele)


    danke

    http://www.wisegeek.com/what-is-a-ham-steak.htm


    Was ist an der Erklärung nicht befriedigend?



    Ja das war mir jetzt schon klar, das wusste ich auch schon vorher.


    Ich komme darauf, weil ich mal wieder das Intro von Dexter angeschaut habe und mich gewundert habe was das für eine Art Fleisch ist, Und es gibt wirklich viele verschiedene Meinung, die von Ham bis zu Spam und porg chop gehen.
    Allerdings habe ich auch wie wohl die meisten auf Ham steak getippt. Jetzt ist die Frage nicht was Ham Steak an sich ist, sondern was das deutsche Pendant dazu isst. Persönlich habe ich hier im Supermarkt noch nie etwas vergleichbares gesehen. Nur den normalen ein Scheiben geschnitten Kochschinken etwa.


    Deswegen sollte die Frage wohl eher sein woher bekomme ich sowas (außer jetzt von Metzger) bzw. hat das jemand schon einmal hier zu lande gesehen?

    Abend Leutz,


    hat jemand eine Ahnung was "Ham Steak" ist?
    Bitte keine wagen Vermutungen von wegen:" Sieht aus wie Kassler.."
    Ich frage nach, ob wirklich jemand mit Sicherheit sagen kann was das ist. Ich habe bereits mehrere Seiten gegoogelt, aber keine befriedigende Antwort bekommen.

    Führerschein (praktische) bestehen, mehr will ich nicht.


    Sowas kann man sich doch nicht wünschen, entweder du kannst fahren und bekommst den Lappen oder du kannst es halt nicht...


    B2T:
    Ich wünsche mir nichts, allerdings glaube ich, dass mir mein Dad eine Uhr schenken will, zumindest nach den Andeutungen :D

    Moin Community,


    habe heute Windows 8.1 geladen und wollte BF4 spielen (was mich seit seinem Release zur Verzweiflung bringt)


    Allerdings hat es mittlerweile einen neuen Meilenstein gesetzt.
    Jedesmal wenn ich das Spiel starten möchte lässt will es mir erzählen ich hätte das Browser Plugin nicht installiert (was ich schon längst habe, mittlerweile auch mit Chrome, IE, Firefox, Opra ausprobiert).
    Dann kommen als die Zwischenmomente, wo es das Spiel dann doch starten möchte, aber immer bei dem "Joining Server" hängen bleibt.


    Was habe ich schon dagegen unternommen:


    - diverse Browser
    - Windows Defender ausgeschaltet
    - Origin und Battlelog neugestarten
    - die Installation überprüft mit Origin
    - Browser deinstalliert und erneut versucht
    - Battlelog deinstalliert


    Dieses Spiel bringt mich seit seinem Erscheinen zur Verzweiflung, weil es schlicht und einfach gesagt ein rießiger Haufen Schieiße ist. Graphisch zwar ansehnlich aber ansonsten :puke:

    Ich kauf einfach beide, da habe ich Probleme, wie "ich kaufe mir die Konsole wegen dem und dem Titel" erst gar nicht und wenn die eine wegen ihrem fehlerhaften Hdmi Output in Flammen steht, gönne ich mir einfach die andere. [problem solved]


    Echte Gamer haben Geld für beide! :king: