Beiträge von FonetiK

    Welches richtige sro lohnt sich denn mehr?
    Und welches is der neuste server?
    Lohnt sich ein Premium?
    Kann man echt nur die 8h auf sro-r zocken und muss sich dann silk kaufen um länger zu lvln ?
    Wieviel silk sollte ich reinstecken am anfang?
    Hab mbot muss ich dazu sagen

    Hallo Leute :)
    also im August werd ich 18...hatte einen tag nach meinem 17. geburtstag meinen lappen und fahre regelmäßig mit meinen eltern.
    bin im 1. lehrjahr und bekomme rund 625€ raus.
    Suche ein Auto bis 6000€. Versicherung sollte bezahlbar sein. Auto mit Schaltung und sollte gut aussehen.
    Tuning würde ich nachträglich machen.. :)


    MfG Felix

    hab auch schon jahre nen roller und auch mal das problem gehabt.
    Schraub die verkleidung oben ab und mach den gasweg ein wenig länger...
    dann check den luftfilter. der sitzt meist unter dem tank.
    sonst kannste in der variomatik noch gucken, vll is da iwas kaputt das er zu niedrig/hoch schlatet

    Kreatin ( Kre Alkalin Pro)
    nicht zu empfehlen!


    Persönlicheefahrung:
    ich hab das Zeug 4 wochen genommen.
    aufeinmal bekam ich ständig herzrasen und bin unnormal unruhig geworden+bei allem sofort auf 180 gegangen.
    bis der scheiß auf der arbeit los ging und mich mein cheff mitm krankenwagen abholen lassen hat weil mein herz verrückt gespielt hat.
    die haben mir dort blut abgenommen und da isn wert von kreatin der sollte bei 200-300 liegen und meiner war auf 3000!!
    die leber wurde stark davon angegriffen. die haben sogar gedacht das ich davon ne herzmuskelentzündung bekommen hab!
    lage deswegen bis samstag für 2 wochen im krankenhaus. glaub mir was die da mit dir machen willst du nicht durchmachen.
    und so einen mega unterschied hat es nicht gemacht. zusätzlich hab ich dann noch mit 26 wieder pickel bekommen im gesicht.


    mfg felix und nimm den scheiß auf keinen fall

    ich hab nen 110 wizz 104 wizz und 110 bower...
    das ding ist, 2 von denen sind clean und einer hat 100m und set+bard...
    ich will einfach nur das die alleine lvln können und ich nich mehr viel machen brauch. ok sets kaufen,skills uppen usw.
    aber ich will nicht nochlänger warten bis da endlich mal was draus wird..

    die verrecken doch...ich will keine gold pt, golddrop ist mir relativ egal...
    ich will z.b mit 45 schon ishades gehn...dafür brauch ich halt 2 warriors :)
    also dann 1 bard...packt der das allen mana cycle zu geben? würde dann vll nicht nen 4. wizz sondern nen warlock...was haltet ihr davon

    hey leute :) sufu hat mal wieder nur alten schrott gefunden...
    also neues thema :D
    also die chars sind alle lvl 32. ab hier soll es eine reine lvl pt werden die nie verreckt. gold ist nebensache.
    Wie soll ich die pt aufbauen?
    ich wollte eig. 2 warriors weils sicherer ist...
    sprich: 1x cleric 2x bard 2x warrior 3x wizz
    ich find 3 attacker sind zu wenig...sollte ich den 2. bard weglassen?
    hab sbot+sbotmod
    oder komplett andere vorstellung?


    mfg felix

    musst in ieiner datei vom mbot, was ganz oben steht von 0 auf 9 ändern! dann klappt es.



    trotzdem arm, jetzt mbot zu cracken für pserver...das wars dann mit handgrinde pservern...

    Hallo :(
    ich brauch die neuste version von isro...die von der homepage brauch 4 jahre zum laden.
    Habe eine hier im Forum gefunden, aber die ist mit upload.to ... dauert fast 1 tag um das komplett zu downloaden bei 50kb/s
    chip.de is zu alte version...


    kann mir jemand helfen? :(