Beiträge von schadowhunter

    Nur hab ich ein problem mit dem heal. Er spammt jetzt die ganze zeit party heal. Was kann der heal noch als heal für die chars benutzen?^^

    Das mit dem spammen muss so sein. In highlevel Partys spammen die Clerics z.B. auch immer permanent Healing Orbit.


    Ist ja auch kein problem, mal abgesehen vom ernormen MP verbrauch. Aber den kannst du reduzieren, dem du deinen bard (der sowieso nur blöd rumsteht und Guard Tambour macht) permanent Mana Cycle auf deinen cleric spammen lässt. Dann verbraucht der Cleric quasi gar keine MP mehr. Musst nur dafür sorgen, dass der Bard genügend MP Pots hat.


    Es ist extrem nervig, den SBot immer einzelne Chars zum healen auswählen zu lassen. =)

    Also ich habe auch erst gedacht "Ohne Charlie würde das nie was werden".


    Die ersten beiden Folgen (2-Teiler) habe ich noch etwas skeptisch geguckt, aber ich fand sie auch schon viel besser als erwartet. Die dritte Folge hat mich dann endgültig überzeugt, dass die Serie auch ohne Charlie "funktioniert".


    Dazu muss ich aber sagen, dass mir die letzten beiden Staffeln (mit Charlie) auch schon weniger gefallen haben, weil ich Chelsea ultra pottig fand. Dagegen sind die neuen Folgen echte Highlights.


    Ist aber unbedingt sehenswert! =)

    Ich habe 4 chars. Alles Wizzards^^ einer mit Harp.

    Ich will gar nicht groß dazwischenreden, wo Venus dir gerade so gut am Helfen ist.


    Aber da deine Chars sowieso noch verhältnismäßig low sind, würde ich noch einen fünften pure STR nur Cleric erstellen und den in die mitte stellen. Den levelst du von Hand - oder einfacher: im Ong Taxi - auf 20, dann kann er Healing Division.


    Das stellst du beim S-Bot als Buff ein, damit er es immer hintereinander weg macht.


    Vorteil: Deine 4 Wizzards können die ganze Zeit attacken und müssen nie nervig zum Rod switchen.
    Und sterben tut dabei auch keiner. =)

    Wenn du Perfect World Entertainment Spiele magst, versuch mal


    Forsaken World


    Das lohnt sich und sieht im Gegensatz zum Meisten anderen, was die MMORPG Welt zu bieten hat, grafisch auch noch einigermaßen aus.


    Ansonsten, wie schon erwähnt, ginge Vindictus EU, wobei ich die amerikanische Version lange gespielt hab und jetzt auch mit EU CB Account spiele und es nicht so geil ist. Es ist mehr Action als Rollenspiel, so in Richtung Tomb Raider Online...