Beiträge von Lamacum

    Heee, wieso gibts denn keine weiteren Witze? Euch ist wohl nicht zum lachen zu mute *lol*


    Dann hier nochmal einer:


    Fressen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine zum anderen: Der schmeckt aber komisch!


    Immer wieder herrlich :D

    Hei!


    SEHEN LASSEN!!!! :thumbsup:
    So nen WOW Comic hab ich in besoffenem Zustand auch mal gemacht, grins, aber ich glaube dass das nichts für ne Online Druckerei wäre, haha!
    Warum findest de denn keine Online Druckerei, kann ich mir jetzt nicht so vorstellen, wie viele Heftchen willste denn machen? Je weniger desto teurer inner Online Druckerei - weißte doch, oder?
    Kann dir nur empfehlen dich z.B. mal an diese Online Druckerei zu wenden - die lehnen dich 100% nich ab, da hab ich letztes Jahr WOW Bieruntersetzer drucken lassen, gröhl... für ne Lan, kamen schon cool an!
    :schland: mach es jut


    Lamacum

    Hallo, hier mal was zum amüsieren.....



    "Hallo, Hugo, stell Dir vor, ich werde Vater."


    "Und warum machst Du so ein trauriges Gesicht?"


    "Na ja, ich muss es noch meiner Frau beibringen."


    hahaha, ich finde den gut....lach :D :D :D :D lamacum