Beiträge von onkelsaem

    Ich habe mir in den letzten Tagen auch ein wenig Gedanken gemacht. Meine Skizzen basieren nur etwas mehr auf Schleifkontakte. Das Problem ist nur, ich weiss nicht so recht, wie ich diese Kontakte selber machen kann. Aber ich denke das wird das kleinste Problem sein :D
    Grössere Sorgen macht mir vorallem die Programierung, da ich dort überhaupt keine Erfahrung habe. :D

    Hallo Zusammen


    Da ich selber gerne ein wenig "Bastle", bin ich nun auf der Suche nach jemanden, der vielleicht weiss, wie man eine LED Kugel baut.
    Bislang habe ich schon jegliche Foren durchstöbert aber leider nichts gefunden.


    Also weiss daher jemand, wie man so etwas realisieren kann? Sprich, wie baue ich die Abnehmer, um Motoren und LEDs zu versorgen oder was braucht es noch alles dazu?!


    Damit ihr wisst was ich meine, habe ich hier noch einen Link


    http://www.youtube.com/watch?v=uOPQzrA2OZ8