Beiträge von lorker887

    Venuspower, ich bin schon lange bei Rev6.com und es hat nichts damit zu tun. Es ist bestätigt das ein komplexes passwort/id nicht gehackt werden kann. Es wurde auch gesagt war am 7.11.2012 das es keinen Database leak wieder gibt.



    ich zitiere mal:


    Zitat

    negative it not leaked again. those are just old players that haven't changed their password as they came back to sro.
    Or it bot infected with virus and keylogger to record their password.

    Zitat

    Either way, there a proof that a complex password account can't be hacked even if joymax database is leaked.
    That's because of the md5 protection inside joymax database.

    Wurde von Kyle gepostet ganze unten http://www.rev6.com/forum/show…base-of-Joymax-leak-again




    Für manchma mag dieser Thread auch nützlich sein -> http://www.rev6.com/forum/show…ues-Questions-amp-Answers

    Also ich habe vor paar Tagen wieder angefangen, hab nen 94er, 65er und 70er und da ich wieder mein alten geliebten Charakter Spielen wollte habe ich mein Account von 2006 wieder ausgegraben und bin fleißig am sbotten :D Geld werde ich nicht massig reinstecken... ich möchte lvl 120 erreichen und mehr Pve wahrscheinlich machen als PvP daher keine eile was das pimpen angeht...zumal ich kann mir ja das Equip auch Kaufen wenn das Pimpen zu Kosten intensiv ist.. Gold machen ist recht einfach geworden.


    Bin übrigens auf Server Orion ( ISRO ) Name AyreZ hab zwar auch auf sro r ein charakter aber ich find das 12h system komisch... zumal hab ich kein bock nach genau 12h den bot auszuloggen...anlassen wäre ja schwachsinn ^^

    mich wundert es kaum noch das man sowas noob nennt, aber die tatsache dass man Cleric als Sub wählt um mit Bless im pvp zu spielen, finde ich lustig.
    Jeder sollte wissen das Bless kaum was bringt, der Gegner wechselt einfach auf cleric und drückt dir in der Zeit mit Glut dmg rein..und tankt dich derweil mit cleric buffs :whistling:

    Wie macht ihr das eigentlich mit dem reloggen für 16? oder 17uhr k.A. denn um diese Uhrzeit bin ich noch an der Arbeit, hat der Sbot eine funktion das er ausloggt, und nach bestimmter Zeit wieder einloggt?

    das ist auf sro-r so und da soll es auch bleiben

    Durch das Recharge System hat man deutlich weniger Zeit... Denn wenn du aufsteigen willst musst du Leveln in dieser Zeit, und wenn den balken grau wird, bist du sicherlich am Schlafen und am Morgend in der Schule. Wo bleibt da mehr Zeit? Man muss von 16/17uhr an rechnen wegen reloggen. 17uhr+ 12h = 5uhr morgens das würde bedeuten das ein normaler mensch um diese Uhrzeit aufsteht zum Arbeiten oder noch schläft und in 1-2stunden zur Schule muss. Wielange gehen heute Schulen? 14/15 uhr? + heimfahrt da würden man es gerade so schaffen kurz zu Spielen bevor man wieder reloggen muss um zu botten/handgrinden. Man ist bei isro deutlich besser dran, da du immer leveln kannst egal wann.


    Ich finde die änderung in isro jetzt ganz gut, zwar nicht für mich aber für neulinge, und für leute die auf einem neuen Server starten möchten somit kann man dann farmen bei den Ongs, und hat direkt EQ zum los lvln ;)


    gottchen...am liebsten würd ich auch ein neuen char anfangen ^.+

    Hat jemand nen Tipp für nen lvl 80 Wizard? Wizard/Cleric lvl 76+5 sosun staff und set +3/+5 die niya mages haben zuviele wände u.s.w am spot da stuck ich permanent mit sbot...-.-


    Hat jemand nen guten spot und vllt. die cords fürn sbot? :P