Beiträge von Minki

    Mich wundert es nicht warum es immer mehr Neonazis gibt. Ich meine für die ist das ja das beste Futter was du die USA als "Besatzungsmacht" so treibt. Und nein ich bin kein Neonazi. Trotzdem würde ich mich schon irgendwie freuen, falls die USA tatsächlich pleite gehen würden, so wie die UDSSR damals, somit wäre Deutschland dann komplett unabhängig.

    Ich kann eig nicht verstehen worum du dir Gedanken machst.
    Wenn du den Realschulabschluss hast (selbst wenn du in einem Fach ne 5 hast) darfste ans BK gehen und die werden dich auch annehmen.
    Die Anmeldefrist für dieses Jahr ist zwar vorbei, aber da dass Schuljahr noch nicht angefangen hat denke ich schon dass du trotzdem noch genommen wirst.

    Eben. Schließlich ist es nur eine stinknormale weiterführende Schule und keine Eliteuni wie Harvard xD.

    Lol als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich, dass du etwas geklaut hast :D .


    Thema:
    Ich würde sagen ein gutes Beispiel ist wenn die zu betreuende Person verstirbt und es keine weiteren Verwandten (Erben) gibt, ob es dann Diebstahl ist, wenn der Pfleger etwas von der Wohnung/dem Haus mitgehen lässt. Schließlich gehören die ganzen Sachen keinem mehr.

    Ich liste mal die Vorteile von Pc und Laptop auf:


    Vorteile PC:


    • Bessere Hardware zum gleichen Preis innerhalb des gleichen Zeitraumes
    • Leichter zum reparieren, falls etwas kaputt ist
    • Man kann einen PC vollständig aufrüsten


    Vorteile Laptop:


    • Man kann den überall mitnehmen und benutzen
    • Leiser
    • Weniger Elektrosmog
    • Durch den Akku läuft der Laptop bei Stromausfall noch weiter


    Fällt mir mal so ein. Die Entscheidung liegt bei dir^^

    Gut das ihr es erwähnt. Posts werden gelöscht , nur euer Reg Datum wird übernommen. Wir mussten uns auch deswegen mit sick boxen und konnte wenigsten das Reg Datum erkämpfen :D

    Posts werden gelöscht? Das wäre das dümmste was man machen kann.

    Es war klar, dass es irgendwann soweit kommt. StageTwos Konzept ist veraltet und es ist ein Wunder warum StageTwo noch überhaupt Besucher und Forumaktivität hat. Das ist wahrscheinlich wegen der langen Onlinezeit, der Stammuserschaft und der guten seo wegen den vielen Beiträgen so. Was ich mit veraltetem Konzept meine ist, dass StageTwo keine Webseite hat, sondern nur Forumonly ist, dazu noch ein WBB3, was seotechnisch nicht so gut wie das vb4 ist und dann noch ein allgemeines Spieleforum. Solche Projekte gibts heute wie Sand am Meer und würde StageTwo erst seit einem Jahr existieren, hätte es höchstens 10 Besucher am Tag und vielleicht wenns hoch kommt 50 Mitglieder. Man merkt ja eh schon, dass die Useraktivität rapide abnimmt, deswegen auch die Notbremse mit der Seite, was auch eine super Idee ist, denn eine Seite sollte zu jedem Forum dazugehören.

    Es kann auch am Wetter liegen. Als es bei uns stürmisch war bzw. geschneit hatte ging mein Internet auch nicht so wie es eigentlich soll (paar mal abgekackt, 45 minuten lang ein gelbes Schild mit Rufzeichen...). Das Wetter muss aber nicht in deinem Ort so sein sondern es liegt eher beim Standort des Providers oder so.

    Eins was ich nicht verstehe ist, warum der Threadersteller so schnell aufgegeben hatte und warum seine Eltern sich nicht für ihm eingesetzt haben. Der Threadersteller kommt mir so vor: Ach Schulverweis, macht nichts, kann man nichts machen. Wieso hat er sich dagegen nicht gewehrt so gut er konnte? Er hatte sich eigentlich garnicht dagegen gewehrt. Ich finde er hätte von seiner Schule noch eine Chance bekommen sollen. Es gibt weitaus schlimmere Fälle als er und die fliegen auch nicht raus. Wenn man nicht da ist kann man wenigstens nicht im Unterricht stören und Schuleigentum zerstören ;) . Und warum haben sich seine Eltern nicht für ihm eingesetzt?

    Hat schon jemand Dragonball Online gespielt? Ich will es gerne runterladen, aber da der normale Download bei mir 6! Stunden dauert will ich den Highspeed dl machen. Birgt der irgendwelche Gefahren oder ist der wirklich schneller und besser? Und gibt es auch einen Deutsch Patch?


    Wie alt bist du? Nach deiner Schreibweise zu urteilen sicher nicht alt. Ich habe mal bei deinem Zitat rot geantwortet.

    gute idee eine schule zu verschweigen, kleines loch im lebenslauf wirkt immer gut!

    Klar ist das nicht ganz anstandsmäßig, aber wenn er keine andere Möglichkeit hat um an eine Ausbildung zu kommen, muss er es riskieren. Er kann sagen, dass er in dieser Zeit nach der Realschule in einem anderen Land war und dort gelebt hatte (sollte er eine Fremdsprache perfekt beherrschen) oder er hat auf 400 Euro Basis die Jahre gearbeitet weil er sich mal orientieren wollte. Sollte er dann den Ausbildungsvertrag unterschrieben haben und der Chef kommt ihm später drauf, ist er trotzdem durch die Ausbildungszeit unkündbar ;) .

    dir ist schon klar was für welten zwischen "ich habe eine mappe vergessen" und "ich habe über 30 fehltage" liegen? da is nix mit "oh es tut mir leid"

    Schon klar, aber auch in seinem Fall hätten sich die Chancen auf Erfolg mit seinen Eltern als Zeugen erhöht. Ich verstehe auch nicht warum Schulen überhaupt so streng mit Anwesenheit sind. In der Uni wirds selbst bei Anwesenheitspflichtvorlesungen nicht so streng genommen. Eigentlich bräuchtest du nur am Anfang der Vorlesung da sein und dich bei der Anwesenheitsliste eintragen und paar Minuten später kannst schon abzischen und machen was du willst^^.


    Sick^ : Warum denn nicht gleich putzen gehen oder anschaffen? oO . Ich finde der Threadersteller hat noch Chancen aus sich was zu machen. Es gibt viele Möglichkeiten die hier schon genannt wurden wie z.B. in eine andere Schule gehen und Abi fertig machen oder einfach sich nur mit dem Realschulzeugnis bewerben und die letzte Schule verschweigen.

    Jetzt mal beide Themen zusammengefasst. Wieso zum Teufel musstest du alleine zum Schulleiter gehen? Bei Schuldingen und gerade bei sowas gefährlichem wie bei deinem Fall ist es ratsam, immer mit den Eltern hinzugehen weil die Schulen bei den Eltern meistens einknicken wegen Ruf und so und weil Schüler einfach als "Untergegebene" nicht ernst genommen werden. Ich spreche da aus Erfahrung. Ich musste mal für ein Fach meine Mappe an dem Tag mitnehmen, die bewertet wurde. Dies war aber leider unangekündigt und mit der Lehrerin lies sich nicht reden (Ich hatte ja die Mappe vollständig nur zuhause). Ich hatte die Mappe vergessen. Sie gab mir 0 Punkte für die Note Mappe. Kurze Zeit später ging ich mit meiner Mutter hin und machte ein Gespräch mit der Lehrerin und meine Mutter flippte über die Art der Lehrerin aus. Das Ende vom Lied war ich bekam doch noch Punkte und zwar die die mir zugestanden haben ;).
    Versuchs doch nochmal bei deiner "Ex-Schule" aber diesmal mit deinen Eltern.

    Ist das neue SimCity nicht SimCity 6? Es gibt ja nach SimCity 4 noch Societies. Ich habe mir heute SimCity 6 beim MediaMarkt gekauft und wollte wissen ob man das Spiel auf mehreren Geräten spielen kann? Mein Hauptrechner ist derweil in Reparatur und ich habe derweil ein Ersatzgerät was aber den Systemanforderungen entspricht. Kann ich die installierten Dateien auf mein Hauptgerät rübertun, ohne Probleme zu haben oder muss ich das Spiel nochmal neu installieren? Kann ich wenigstens das gespeicherte rübertun oder wird das jetzt durch Origin sowieso online gespeichert ähnlich wie bei MMORPGs? Wäre nett wenn mir jemand Auskunft geben könnte^^.

    30 Unentschuldige Fehlstunden haben einen Schulverweiß zufolge außer dein Direktor drückt nen Auge zu aber rein theoretisch fliegst du


    30 Fehlstunden sind garnichts. Ich hatte selbst in der Abiturabschlussklasse über 100 Fehlstunden und keinem hats gejuckt. Das einzig wichtige waren die Noten, die für den Abschluss wichtig waren und meine waren bei den Zeugnissen positiv ;). Aber nicht nur ich war so, eigentlich machte die gesamte Oberstufe "Unibetrieb" :D .
    Threadersteller ich rate dir mit deinen Eltern hinzugehen, weil du so die Chancen auf Erfolg erhöhst. Natürlich müssen deine Eltern auf deiner Seite sein.


    Deine Theorie mag zwar auf manche Fälle auch zutreffen, aber heutzutage ist es so, dass viele Eltern ihre Kinder zum Abi zwingen, weil sie denken ohne Abi wird mein Kind keine Zukunft haben. Warum glaubst du haben Gymnasien soviele Leute und Hauptschulen fast garkeine mehr? (Außer, die die wegen schlechter Leistungen herabgestuft werden)