Beiträge von Minki

    Ich verstehe garnicht warum manche Schulen in Sachen Anwesenheitspflicht so streng sind. Damals bei mir in der Oberstufe in der Schule herrschte Unibetrieb :D .d.h. es fehlte jeden Tag immer mindestens einer xD. Ist doch eh sinnlos ihm für das fehlen zu bestrafen. Solange man sich notenmäßig das schwänzen erlauben kann, soll mans machen wenn mans will. In der Uni schaut auch keiner mehr ob Herr XY da ist oder nicht.

    Ich lach mich so grade ab in dem Thread :D. Außerdem sind 5 Euro netto viel zu wenig pro Stunde, selbst für niedrigste Arbeit. Da verdienst du sogar beim betteln in einer Großstadt noch mehr in der Stunde ;).

    Ich habe jedes Jahr im Urlaub einen Sonnenbrand weil ich so gut wie immer aufs einschmieren am ersten Urlaubstag vergesse. :D Tja und dann kommt der Sonnenbrand aber was aufjedenfall hilft ist immer abends vor dem schlafen gehen mit Aftersuncreme einschmieren. Die ist zwar teuer aber sie hilft. Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit der Haut nach dem Urlaub und die Haut wurde immer langsam normal.

    Was hältst du von der Wii bzw. der kommenden Wii U? Ich würde dir von der Xbox 360 abraten, weil die schon zu alt ist und einfach veraltete Technik hat (z.B. noch DVD-Laufwerk (Hat zwar die Wii und Wii U auch, aber dafür gibts andere Vorteile)). Die PS3 ist zwar auch nicht mehr die jüngste, aber wenigstens noch mit besserer Technik, Blu-Ray Laufwerk und mehr Unterstützung durch Dritthersteller (Spiele).

    Denke einfach den CS:GO SDK -> weiter Infos


    Ja das ist er. Leider habe ich nun weitere Probleme beim mappen. bei den Terroristenmodellen erscheint bei mir ein Error und ich habe keine Ahnung wie ich meine Karte spielen bzw. testen kann, weil nach Runmap nichts mehr gekommen ist.

    Wohnung besichtigt oder nur von einem Berater aufgetischt bekommen? Das ist schon sehr wichtig, sonst könnte diese Anlage böse enden. Außerdem über so Dinge wie größe der Wohnung, welches Stockwerk, Verkehrsgeräusche, Parkplatz inklusive, Wohngegend, Lage mitten in einer größeren Stadt, wo man nicht lange zu vielen Sachen braucht oder in einem Kaff, wo es nur einen Supermarkt gibt und die nächste Stadt 20 km weit entfernt ist bla bla... nachgedacht?

    Mir tun sich jetzt paar Fragen auf. Geht deine Freundin in eine normale Realschule oder macht sie den Realschulabschluss in einer Abendschule nach? Nach deinem Nick zu urteilen bist du 21 Jahre alt und ich hoffe nicht, dass du mit einer unter 16 Jährigen etwas angefangen hast (das ist strafbar!). Aber jetzt zurück zum Thema: Ja sie muss alle Prüfungen positiv absolvieren, damit sie den Abschluss erhält. Da gebe ich andrehaehnel schon recht. In der Schule gehts oftmals nicht fair zu, aber wenn man ihr das durchgehen lassen würde, wäre das schon sehr sehr unfair gegenüber anderen.

    Wäre ich er, würde ich nach Mexiko abhauen und dann darauf nach Frankreich und der Fremdenlegion beitreten, wo man eine neue Identität bekommt. Zwar ist der Dienst als Soldat nicht für jedermann, aber bevor ich Jahrzehnte umsonst arbeite, bin ich lieber Soldat und verdiene mein Geld, damit es mir besser geht und nicht umsonst.

    Es ist wie beim PC. Lieber warten und ein anständiges Teil kaufen, statt sofort Schrott bzw. gebrauchten Schrott zu kaufen. Wünsch dir doch zum Geburtstag oder zu Weihnachten ein neues Moped.