Beiträge von Tonicum

    Hey


    also Datenbank wird MySQL sein.
    Das Programm soll sich Mithilfe eines von mir gegebenen Proxys verbinden und Dateien von einem anderen Server laden - welche der User vorher eingibt.
    Vielleicht könnte man es mit einem rapidshare downloader vergleichen, nur dass sowohl der Proxy wie auch die Zieldatei Intern und Privat ist.


    Alles legal natürlich - hätte auch gerne den Source Code damit ich die Daten eintragen kann - wird auf Wunsch extra bezahlt :)

    Bei AutoIT ist es ja ohne weiteres möglich die Exe zurück zu wandeln, was soweit ich weiß bei c++ etc. nicht so einfach (wenn überhaupt?) möglich ist.


    Das Programm soll sich dann u.a. mit einer Datenbank verbinden und dort Werte auslesen/vergleichen, dh die Zugangsdaten zur Datenbank müssen in den Code und die möcte ich natürlich vor den anderen Nutzern verbergen - achja, das Programm wird natürlich nicht weiterverkauft

    Hey zusammen,
    ich suche einen Programmierer, Sprache ist mir egal solange es den Zweck erfüllt - Ausnahme AutoIT, da da der SourceCode nicht recht sicher ist


    Informationen erhaltet ihr via PN - sollte nicht so schwer sein wenn ihr die Sprache beherrscht.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Tonicum

    Okay werde auf jeden mal bei Subcentral reinschauen und weiterhin rumfragen, ob sich solch ein Projekt für ebooks lohnt :) Vielleicht auch in entsprechenden Foren :)


    Natürlich darf dennoch weiter die Meinung gepostet werden ;-) Vielleicht finden sich ja doch noch Interessenten

    Auch von mir Respekt und gut das du dich in Behandlung begibst.
    Eine Freundin von mir hat es zu spät gemacht und musste daraufhin im krankenhaus erstmal wieder auf Vordermann gebracht werden - ich und auch andere Freunde haben davor nichts mitbekommen, sie hat es wie du auch vorher versteckt.


    Sie war auch längere Zeit in Therapie und mittlerweile isst sie wieder normal :) Wünsche dir auf jedenfall viel Erfolg :)

    Natürlich schadet es nicht und eine Übersetzung von mehr oder weniger Laien ist wahrscheinlich niemals so gut wie das original, aber vielleicht hat nicht jeder den Wortschatz ein komplettes Buch auf englisch zu lesen (jüngere Menschen oder auch ältere) und die haben keine Lust nach jedem vierten Wort in den Duden zu schauen.
    Natürlich schadet es nicht sich dadurch zu kämpfen - aber sicherlich ist es nicht wertlos. - Meine Meinung, ich akzeptiere natürlich dass du sie nicht brauchst :)

    Hey zusammen,
    ich plane ein Projekt und suche dafür das passende Script. Dabei geht es darum größere Dinge in kleinere aufzuteilen und diese dann von anderen Gruppenmitgliedern bearbeiten zu lassen.
    Es soll Usern ermöglichen sich einzuloggen/registrieren. Dann sollen sie sich die User für ein Projekt / -Abschnitt anmelden, werden freigeschaltet und können den Abschnitt bearbeiten
    Andere nicht für dieses Projekt freigeschaltete User sollen bei Interesse nur sehen wie weit es ist.


    Ich weiß das man wahrscheinlich viel selbst bearbeiten muss aber vielleicht hat ja jemand n CMS oder ähnlich, was man als Grundbasis nutzen kann.

    Und es sollte in der While Schleife das Label der Klicks aktualisiert werden^^ (eigentlich osllte man dran denken aber ich sags nur mal so dazu)


    Achja - möchtest du das es so und so oft geklickt wird oder einfach dauernd durch bis du auf Stop klickst?

    Was gibt es da nicht zu vestehen?
    Das update soll um 1500h (GMT+8) vorbei sein, also um 15:00 Uhr GMT+8
    Da Deutschland in der GMT+1 Zone liegt musst du von der gegebenen Uhrzeit 7 Stunden abziehen (Differenz zwischen GMT+8 und GMT+1), also 15:00-7:00h sind wir bei 8:00 GMT+1


    Wie Selas sagt, ist das Update vorrausichtlich dann in ~5 1/4 Stunden fertig, je nachdem wie genau sie sind


    Wobei meine Anmerkung, ist Deutschland nicht aufgrund der Sommerzeit jetzt in GMT+2?
    Also wäre es um 9 Uhr ^^