Beiträge von D3Darling

    Ich bin gerade mitten in der Klausurenphase, deshalb lasse ich nichts von mir hören. In 2 Wochen ist das Semester vorbei! =)


    @ChiLLeRaZoR


    Ich boykottiere Apple von jeher aus tiefster Überzeugung weil ich an quelloffene Software ohne lächerliche Einschränkungen und Lizenzen glaube. Ich werde meine Zeit nicht damit verbringen herauszufinden, wie man wie man etwas auf Apples Stasisystem zum Laufen bringt. Bitte nimm' es nicht persönlich.


    Auch wenn ich es euch nicht verbieten kann bzw. möchte weil ich niemals auf mein Copyright bestehe hoffe ich das niemand auf die Idee kommt Software zu Mac OS X porten. Ein Unternehmen wie Apple ist der letzte Dreck. Das fängt bei AutoIt an und hört bei hochklassiger Software auf. Sowas sollte man nicht unterstützen.

    Also, Version 0.1.14 ist da.


    • Zum Thema Monk: Es gibt jetzt einen eigenen Path für den Monk. Ich hatte eine Funktion zum suchen des HP-Balkens eingebaut. Die ist auch noch da, _CHECK4MOBHP(). Die hat aber nicht/nur schlecht funktioniert, hauptsächlich weil der be****** Boss nicht stillhält sondern so viel herumrennt. Wie gesagt, ich rufe sie nicht mehr auf weil kacke. Ich habe jetzt stattdessen 3x hintereinander die Funktion _AREASKILL() drin, muss man halt hoffen, dass der Boss einigermaßen in der Nähe ist.
      Wäre nett wenn Monkspieler Rückmeldung geben würden.
    • Neue sleep() Funktion: statt sleep($time) ist die Funktion nun _d3sleep($time). Das hat den Vorteil, dass das Script/die GUI auch auf Klicke reagiert während sie im Sleep Modus ist. Das heisst man kann jederzeit das "Rote X" drücken und der Bot geht auch zu. AUßerdem ermöglicht es den
    • Stopp-Button: Unter "Start" gibt es jetzt einen Button "Stopp". Dieser hält den Bot an nachdem der gerade laufende Run beendet wurde. Fand ich nützlich für Leute (wie mich^^) die unendlich loopen und nur "mal kurz" stoppen wollen
    • Log: Es gibt jetzt eine Logbox; So kann man besser nachvollziehen was der Bot gerade macht.

    Bugs bitte melden, wie gesagt Verbesserungen an allen Laufwegen bitte posten. =)

    wie kann man diese sleeptime einbauen?


    Im Script steht überall sowas:

    Code
    1. sleep(2000)


    Der Befehl lässt den Bot 2 Sekunden schlafen, d.h. "abwarten" und gar nichts machen. Indem du die 2000 änderst kannst du die Wartezeit verlängern oder verkürzen.

    Ich würde alle darum bitten ihre "kleinen Änderungen" hier zu posten (oder mir per PM zu schicken), damit ich sie einbauen und den Bot für alle Benutzer verbessern kann. Wenn ihr wollt nenne ich euren Nickname dann auch bei "Thanks to".


    Außerdem würde ich Leute mit den Klassen Hexendoktor und Dämonenjäger bitten, ihre Erfahrungen zu teilen. Ich beabsichtige Walkscripts für jede Klasse zu machen. Wizard und Barbar gibt es schon, Monk ist "ready to go" und kommt mit der nächsten Version. Aber ich habe wie gesagt weder Hexendoktor noch Dämonenjäger und es wäre extrem hilfreich zu Wissen wie ihr den Code verändert habt damit diese Klassen funktionieren.


    Danke schonmal. =)


    Ace-X
    Es tut mir Leid, aber es ist quasi unmöglich zu sagen warum der Bot in Einzelfällen nicht funktioniert. Versuch doch sonst Mal ob der Bot von killer110 bei dir kläuft (der hier ).

    Die Woche auch geschafft! =)


    Somit hatte ich Zeit Version 0.1.10 fertigzumachen.


    Wie gewünscht, kann man dem Bot jetzt einstellen, nicht nach jedem Run, sondern erst nach einer bestimmten Anzahl Runs in die Stadt zu gehen. Hinweis: Gezählt werden hier nur Runs, in denen der Keller auch offen war. Bei den Statistiken im "Training"-Tab wird außerdem mitgezählt, wie oft der Bot in der Stadt war. Außerdem wird jetzt das gesamte Inventar verkauft (wesentlich schneller als vorher). Das Diablo 3 Fenster wird jetzt nicht nur "positioniert" sondern auch automatisch "klein gezogen". Außerdem ist das "Settings"-Tab jetzt übersichtlicher.


    So sieht es jetzt aus:



    Ich hoffe alles klappt und es sind keine Fehler drin.


    LG

    Gelbe Items müsste der Bot halt erst identifizieren.


    Ich überlege das Ganze so aufzuziehen:


    [x] Pickup Gelb (Rare)
    ----[X] Keep in Inventory
    ----[ ] Identify & Sell
    ----[ ] Identify and put to Storagebox
    [X] Pickup Blau (Magic)
    ----[ ] Keep in Inventory
    ----[X] Sell
    [X] Pickup Brown (Legendary)
    ----[ ] Keep in Inventory
    ----[X] Put to Storage


    Aber wie gesagt, das dauert seine Zeit. Eins nach dem Anderen. :D

    Ja, es gibt bisher im Inventar noch überhaupt keine Pixelabfrage. Das kommt als nächstes.


    Aber - wie schon gesagt - das Semester neigt sich dem Ende zu und ich bin leicht im Prüfungsstress... xD

    Aaaalso, ich habe soeben Version 0.1.8b hochgeladen.


    Changelog:


    • Advanced Security: Diese Option lässt sich unter "Settings" an- und abschalten. Wenn sie aktiviert ist, werden sämtliche Mausklicks bei jedem Run zufällig um 3 Pixel variiert. Das heisst, die X und Y Koordinaten werden zufällig + (-1|0|1) genommen. Außerdem wird die Pause zwischen Runs zufällig um 1 bis 10 Sekunden verlängert. Dies sollte den Bot noch sicherer machen.
      Hinweis: Leider trifft der Bot wenn diese Option aktiviert ist manchmal die Tür nicht. Ich habe den Bug bemerkt und arbeite an einem Fix. Solange muss man leider (wenn man wirklich 110%ig sicher gehen will) in Kauf nehmen, dass der Bot manchmal nicht in den Keller geht obwohl er offen ist.
    • Unendliche Loops: Wenn man bei Loops keine Zahl, sondern ein "x" einträgt, wird der Bot jetzt unendlich weiter loopen (bis das Script von Hand beendet wird).
    • Statistik: Der Bot zählt jetzt mit wie viele Loops er gemacht hat und wie oft der Keller offen war.

    So weit so gut, LG

    Ich weiss leider auch nicht was ich dir raten soll. Bei mir funktioniert es auf 3 verschiedenen PCs und auch die meisten anderen haben es (nach etwas herumprobieren) geschafft den Bot zum laufen zu kriegen.


    Das ist die Kehrseite der Medaille und wird auch so bleiben. Wenn man Sachen über Pixelsearch und Mausklicks macht geht es halt niemals 100%ig. Das ist der Preis dafür, dass es undetected ist. Wenn es wirklich "reibungslos" laufen soll kommt man um Packet Injection nicht herum.


    Ich wünsche dir viel Glück beim probieren... mehr kann ich leider nicht tun, am Script liegt es nicht.

    ControlSend() hatte in meinen Testläufen nicht funktioniert, deshalb habe ich mir überhaupt den Stress mit _PostMessage gemacht. Ich werde das nochmal überprüfen...


    Das mit den "zufälligen Koordinaten" steht schon auf der ToDo Liste und auch die anderen beiden optionen kann ich einfügen.


    Nochmal Danke für alle Anregungen... =)

    Ich hab Version 1.6 fertig. =)


    Changelog:

    • Die Türabfrage/Pixelsearch klappt jetzt wesentlich besser dank eines Tipps von Casi0. Der Bot scannt ab jetzt nicht mehr nach dem Blau des Dungeoneingangs, sondern nach dem Orange des "Dungeonsymbols" auf der Minimap. Gute Idee! :thumbsup:
    • Ein großteil der Klicks wurde schon auf _PostMessage umgestellt. Z.B. bei der Menüführung wird keine Mausbewegung mehr benötigt.
    • Die Settings kann man nun abspeichern und sie werden bei jedem Start automatisch geladen
    • Credits und CC Lizenz hinzugefügt
    • Das Verkaufen wurde überarbeitet. Es funktioniert jetzt wesentlich schneller und sicherer, auch über _PostMessage. Folgende Slots wird er versuchen zu verkaufen:

    Meldet euch, wenn es irgendwelche Bugs gibt! =)

    Wäre es auch möglich zufällige Verzögerungen zwischen den Kommandos (z.B. 1-20ms) einzufügen und die Pixelstelle die geklickt wird zu variieren (z.B. 0|0 - 3|3)?


    Ist möglich, aber sehr aufwendig. Kann ich nach und nach einbauen. =)

    PS. D3Darling, was benutzt du um deine Bewegungen das erste Mal aufzuzeichnen?


    Ein anderes kleines Script welches die Mausposition als Tooltip anzeigt...

    Also ich habe jetzt C++, Delphi/Freepascal, AutoHetKey und AutoIt durch. Die verf***te Kellertür akzeptiert den Mausklick nicht, wenn sich die "eigentliche" Maus an anderen Koordinaten befindet. Das ist mehr als ärgerlich, weil wenn selbst die WinAPI nicht funzt bin ich leider mit meinem Latein am Ende. Dann geht es nur noch mit Packet Injection und das riskiere ich nicht. Ich habe bis jetzt nur SRO und Metin 2 mit Packets "bearbeitet" und der Warden sit da eine Ecke härter. Also wird es wohl nicht möglich sein, jemals mit diesem Bot im Hintergrund zu botten.


    Ich habe diese Woche viele Midterm Klausuren, deshalb bin ich etwas im Stress. Am Wochenende setze ich mich wieder ran. ToDo Liste:

    • Das Fenster wird nach oben links (0/0) verschoben und alle Koordinaten von dort aus berechnet. Das sollte hoffentlich alle Probleme mit verschiedenen Auflösungen lösen.
    • Zumindest die Mausklicks die nicht direkt ein Entity (Tür/NPC) ansprechen, also die Gehbefehle, das verkaufen und reparieren usw. wird über _PostMessage_Click() laufen und somit nie mehr daneben klicken. Interessanter Nebeneffekt: Da _PostMessage keine Entitys anklicken kann, wird er beim bewegen nie mehr "aus versehen" Mobs anklicken und sich verlaufen.
    • Die Abfrage, ob die Kellertür geöffnet ist wird verbessert da die Fehlerquote momentan leider noch recht hoch ist (er loggt sich in etwa 15% der Fälle aus obwohl die Tür offen ist).
    • Nicht nur die ersten 3 Inventarslots werden verkauft sondern die kompletten ersten zwei Reihen.
    • Diverse Sicherheitsoptionen um die "regelmäßigen" Abläufe zu verschleiern. Dazu gehört eine zufällige Wartezeit von 10-30 Sekunden zwischen Loops (an- und abschaltbar) und ein Auto (re-)Login, immer nach X Loops das Spiel verlassen und neu starten (ebenfalls an- und abschaltbar).

    Heute Morgen 5 Uhr?


    Wie gesagt, ich hantiere jetzt seit 5 Tagen mit dem Bot herum und bin nicht gebanned. Ich schiebe die Bans mal auf "Noobs" die (trotz Warnung) veraltete Hellbuddy Version(en) benutzt haben...

    Meine Hauptarbeit liegt gerade darauf, den Bot komplett im Hintergrund lauffähig zu machen. Das Laufen funktioniert perfekt. Problem wie gsagt: Keller betreten und Items. Ich versuche gerade ob das Problem nicht in der UDF liegt, ich teste gerade eine C++ Variante. Geduld... =)