Beiträge von Sticks

    Halleluja! Ihr Benutzerkonto wurde erstellt. Sie müssen es jedoch erst freischalten. Dazu wurde ein Aktivierungs-Schlüssel an die von Ihnen angegebene Adresse geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Post für weitere Informationen.


    Mal schauen wie weit ich es schaffe.

    das ist echt das erste was ich gedacht habe .. die stimme ist sau langweilig.. :/ ich find das ist nichts besonderes wenn man lance butters anguckt der hat wenigstens seinen eigenen style obwohl die texte geht so sind


    Beschissener Style und noch beschisserene "Texte".

    Wieso regt man sich darüber auf, dass weniger Kinder geboren werden könnten?
    1. Sinkt die Bevölkerungszahl nicht, wie hier alle behaupten
    2. Sind wir überbevölkert und wir bräuchten eigentlich auch eine 1-Kind Politik. In naher Zukunft wird deshalb sowieso alles zusammenbrechen und ihr redet hier davon, als ob das ein Problem wär, wenn das nicht passieren sollte. Schlaue Beiträge.


    PraxXx : Wie ist es so, in komischen Traditionen gefangen zu sein, und deshalb so lang für offensichtliche Scheiße sich einsetzen zu müssen, bis man irgendwann selbst ganz vergisst, wie dumm das eigentlich ist?

    Ich glaube das ist der ab 1:45. Bei 1:56 sieht man die Jacke.


    "Während deine Jungs über Mathe reden, würden meine Jungs höchstens beim Kacken lesen"
    Schlauer Typ. Wie die Hörer.

    Also ich hatte auch Bafög beantragt und habe es nicht bekommen (NRW).


    War Schüler wohne bei meiner Freundin, Mutter arbeitet und Vater arbeitslos gewesen. (eltern wohnen in aachen und ich in Minden 300km enfernt).


    Da kam dan eine Absage mit der begründung ich könne zu meinem vater und dort die gleiche schule besuchen obwohl ich 300km enfernt wohnte. was für ne logik ><


    Ab 200km zählt der Schulweg als zu lang (als ob 190km zumutbar währen..) und ab da bekommst du es idR auch.
    Wer eine Ausbildung macht oder Schule nachholt, der bekommt meist Schüler BAföG. Wenn man noch auf einer "normalen" Schule ist, dann versuchen die unter allen Umständen dir nichts zu zahlen. Nur bei ganz besonderen Fällen.
    Ich wohn alleine und hab schon beim Antrag alleine gewohnt. Musste 10x mit dem Typen reden bis er was "gefunden" hat, sodass ich es bekommen kann.


    trytokillme : Niemand der bei seinen Eltern wohnt bekommt 543€.. Totaler Scheiß den du hier redest.

    What GoKe was referring to:
    http://www.elitepvpers.com/for…rate-63.html#post18109577
    "So many dumb ppl here...
    Some things have to cost MONEY to PAY the server and its protection, got it?
    If you don't give a fuck about the future of a server then don't donate but don't except any free silk or something like that. Farm gold and elixirs and sell them for silk items, because nearly everything is tradeable (except magic pop cards). Not everything is for free and if you could earn everything with a virtual currency you would get a server with lots of downtimes and lags. You only get what you are paying for.


    And if you finally realized that these premium items will never be removed (or sold with a virtual currency) you can do us a favor and leave this thread and stop spamming."


    Even if it is true, as member of the Styx Support that attitude is not really good for the servers reputation......

    All they always tell is something like: "we are working on something new.. but we won't tell you on what or when we are done!"


    We work on some solution to create some features for you.The first feature will be a job system addon.
    The second will be bigger but i cant tell you much about ..because we still work on it.


    ............................................................


    We always read in this thread.


    So, why do you NEVER answer to anything?!

    Und auch hier dem Thread, der wohl bisher die heftigste Kritik zum Server war, wird man durch keine Kommentare des Teams bestätigt.
    GJ, durch ein paar Freaks ist das Geld ja immerhin wieder drin.

    Shinobi hat schon mindestens 3 90er ;)


    Dass Traden zu viel Gold bringt würde ich jetzt auch gar nicht sagen. Wenn Thieven gefördert werden würde, dann würde sich das irgendwie balancieren. Wurde nichts gemacht und vollkommen ignoriert, sodass es zum Problem wurde...

    Passend dazu kam dann grade auch noch diese Notice:
    "[21:14:18] (GM Notice): New Payment methods added"
    Silkroad wurde zwar von Joymax entwickelt, aber wieso muss man sich dann auch genauso verhalten wie die?
    Auf die Community wird scheinbar einen Scheiß gegeben. Ich hatte Anfangs die Informationspolitik kritisiert, wo erklärt wurde, es würde bloß "Serverprobleme" geben, als DDoS ganz klar war. Und als man andauernd falsche Versprechungen gemacht hat. Alles halb so wild, sowas kann man vielleicht wirklich mal falsch einschätzen.
    Aber was ist die Entschuldigung dafür, dass die GMs im Spiel einfach gar nichts machen? Mehrmals wurde gesagt, man wär so sehr mit DDoS beschäftigt. Das scheint ja seit einigen Tagen gelöst zu sein und selbst wenn das Admin Team damit beschäftigt sein sollte, sodass man nichts davon merkt, dann bleiben da immer noch die Gms. Die arbeiten nicht an den Servern und machen einfach nichts außer in Hotan zu stehen. Oder zumindest nichts wovon wir etwas mitbekommen.
    Oder viele andere Änderungen die schnell gemacht sein würden werden auch ALLE nicht umgesetzt... Wenigstens die Änderungen zu Uniques und Jobs die hier oft genug besprochen wurden sollte man umsetzen, damit die Spieler auch etwas zutun haben.