Beiträge von Isor

    hab jetzt auch mal versucht zu connecten, irgendwie krieg ich das auch nicht auf die reihe. bei mir kommen immer connection timeouts. woran kann das liegen? :(
    naja vllt wart ich dann einfach auf den GTA V Multiplayer, der wird dann ja hoffentlich einfacher einzurichten sein. grad über steam hat man ja dann schon einen player account


    Hallo zusammen :)
    Venuspower : du sprichst mir aus der Seele! Ich find es unfassbar wie man seine Fans so hinhalten kann. Die Taktik verstehe ich auch nicht ganz, was soll das ganze bringen monatelang nur tröpfchenweise Neueigkeiten zum Spiel zu bringen.
    Als ob das was an den Verkaufszahlen ändern würde. Im Gegenteil, ich glaube dass das nicht nur uns nervt, sondern einige Leute mehr.
    Mir is das absolut zu blöd geworden, mir können sie mit Trailern und Screenshots komplett gestohlen bleiben. Sobald das Spiel erhältlich ist werd ichs mir per Steam laden und zocken, klar. Aber bis dahin sind mir die News absolut egal. Zum Glück gibts ja entsprechende Reminder (hier , rechts oben der "weckdienst"), die mir jegliche weitere Recherchen bezüglich Releaseterminen ersparen.
    is mir jetzt auch egal obs noch zu weihnachten kommt, bin schließlich kein kleines Kind mehr das seine Games unbedingt unterm Tannenbaum haben muss ;)


    Aber mal eine andere Frage: werdet ihr euch das Spiel "normal" auf BluRay holen oder über ne Downloadplattform wie Steam laden? ich finde es eigentlich super praktisch dass man seine Games quasi alle online hat und keine Discs mehr benutzen muss. Andererseits braucht man immer ne Internetverbindung (soweit ich weiß) und wenn der Steam Server mal ausfällt kann man nicht zocken.
    Evtl. BluRay kaufen und dann über Steam aktivieren, sodass man beide Möglichkeiten hat?