Beiträge von MitiS

    Cobans Punkt war wohl eher, dass man User nicht einfach so runter machen sollen. Entweder man ist konstruktiv oder man hält seine verdammte Klappe. Alles andere ist einfach erbärmlich und zeugt von extremer charakterlicher Schwäche.


    W/e: Die größten Chancen hast du auf Seiten wie z.B. Kickstarter. Dadurch wurden schon viele Projekte realisiert. Dafür muss aber nicht nur die Idee gut sein, du musst auch schon ein Team zusammengestellt haben, du musst evtl. irgendwelche Dinge anmelden, du musst einfach alles schon so vorbereitet haben, dass du genau abschätzen kannst, wie viel es wohl kosten wird, wann es fertig ist, und du musst von jetzt auf gleich damit anfangen können. Anders wird niemand Vertrauen in das Projekt haben und auch nichts spenden.

    An die, die zu blöd sind Gold oder sogar Silber zu schaffen (ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man es schafft, unter 1150 zu kommen.. dafür muss man eine Menge falsch machen):
    Spielt einfach immer den selben Champ. Immer, sobald es irgendwie möglich ist. IMMER!!
    Mehr muss man nicht machen um mal mindestens Silber oder Gold zu halten..