Beiträge von monitorfreak

    Das Spiel "Die Stämme" kenne ich ja noch garnicht, danke für den Tipp. Liest sich auf jeden Fall sehr interessant, ich denke, das könnte etwas nach meinem Geschmack sein. Werde mich mal genauer über das Spiel infomieren, danke für die Informationen.

    Hallo zusammen,


    da ich mit meinem Smartphone ab und an im Internet die Nachrichten auf dem Weg in die Arbeit lesen möchte, bin ich nun auf der Suche nach einem günstigen mobilen Internet mit Prepaid Funktion. Nähere Informationen zu diesem Thema nehme ich gerne entgegen und freue mich auch diesbezüglich über Erfahrungsberichte im Bezug auf Geschwindigkeit, Verfügbarkeit etc.


    Lieben Gruß und vielen Dank

    liegt an den einstellungen, hast wohl nicht alles probiert

    Echt? Kann es nicht sein, dass bestimmte Einstellungen wegen dem TV nicht möglich sind? Hatte bei einem TV auch ständig schwarze Balken an der Seite und als ich einen neuen gekauft hatte, waren die dann weg. Kann es nicht einfach daran liegen?

    Ich war mir nicht bewusst das man es lol abkürzt, naja, es ist halt wie bei wow, wow liest sich schließlich auch etwas seltsam und hat mich am anfang immer etwas verwirrt. Das sind halt die eigentümlichkeiten die sich aus solchen Spielen nun einmal entwickeln, aber mir gefällt es auch ganz gut so wie es ist.

    Ich kann das Spiel "Hard Rain" nur empfehlen, das ist eine Art Krimi, in dem man mehrere Rollen übernimmt. Nach und nach löst sich dann das Ganze wie eine Art Puzzle und man kommt der Lösung des Rätsels immer näher.

    Ich liebe Age of Empires und habe es früher immer gerne gespielt. Das einzige Problem ists, dass es oft sehr lange dauert, bis einer gewonnen hat. Daher ist es bei mir eher ein Zeitproblem. Ansonsten bin ich ein riesen Fan davon. Ich habe auch schon die erste Version gerne gespielt.