Beiträge von S-Drol

    beweise mir das mal.. das mit 30g pro stunde stimmt nicht.....
    manche erzählen was von 30g pro stunde manche 50g pro stunde :D
    wie schaffen es denn die stoffer ? die hauen sich 500g protein am tag . und komm mir nicht es liegt am stoff.
    jeder der mal gestofft hat , weiss das stoffen ohne ernährung nix bringt ! ich hau mir 60g pulver das sind ca. 44g whey protein auf 500ml milch ( 250ml - 8,5g eiweiss) 17g eiweiss macht 61g eiweiss aufeinmal rein und ich scheiße das auch nicht aus :p
    du findest so viele themen darüber..
    guck einfach mal bissl rum gibt schon paar foren wo das thema zig mal durchgekaut wurde :thumbsup:


    @ Black - ja so sind eltern nun mal :D kommt man mit einer creatin dose nach hause denken die eltern man würde was verbotenes nehmen :D
    dein dad kann ja mal mit dir in dein studio kommen und einen trainier fragen der wird ihm ne menge über whey protein erzählen :D

    okay :p
    @FuLL- stimmt schon was du sagst aber für mich z.B ist es nicht so einfach ca. 160g eiweiss nur durch nahrung aufzunehmen :b


    b2t: also black mach dir da keine sorgen gefährlich ist whey protein nicht !
    ich trinke am tag 2 Protein Whey Shakes 60g pulver auf 500ml milch und einen casein shake ca. 50g auf 400ml milch , da casein dickflüssig ist mag ich es garnicht aber es ist halt das beste was man vor dem schlafen gehen trinken kann :b
    das ganze mach ich schon knapp 3 jahre und ich lebe immer noch :D also mach dir da keine sorgen...

    Lol
    Black dachte du kennste dich gut aus mit solchen supplementen...
    trainiert dein dad ? meistens sind die leute die sich garnicht auskennen die experten..


    was mich aber noch so interessiert ist, wie viel protein shakes trinkt ihr so am tag ? wie hoch dosiert ihr euer shake ?