Beiträge von mugolo

    Hallo,


    Bitte entschuldigt mich, falls es dieses Thema schon einmal gibt, aber ich habe bei der Suche nichts gefunden. Ich bin auf der Suche nach guten Online Games, die kostenlos sind, multiplayerfähig und vorallem viel Spaß machen. Ich habe jetzt schon dieses Spiel getestet Rising Force Online spielen aber bin dennoch auf der Suche nach weiteren Games. Wie gesagt, Geld möchte ich dafür nicht ausgeben. Was könnt ihr mir noch empfehlen?

    Hey Du, Merci für die detailierte Auflistung der ganzen Möglichkeiten von Nuketown. Das ist wirklich sehr hilfreich für mich und ich hab dadurch einen besseren Überblick. Wünsch Dir eine schöne Vorweihnachtszeit, bei uns schneit es wie die Sau.

    Hi, denk mir Dein Warten hat jetzt bald ein Ende und der Film wird bald anlaufen. Ich freu mich schon auf Avatar 2 und 3 , dass auch vorraussichtlich 2013 in den Kinos anlaufen soll. Bin schon gespannt wie die Geschichte weitergeht.