Beiträge von SixtyOne61

    Hallo StageTwo Gemeinde,
    wie ihr sehen könnt, springen wir von Server zu server.
    Endlich haben wir, 187 einen Server gefunden, der von Alchemy bishin zu Level Rates "Perfekt" ist.
    Die GMs haben auch tolle Features wie "Prison Room", "Frame Roc Room" Job Temple etc. eingebaut.


    Features:


    Cap ist 90! Level max 90. Item 9DG


    Wir, die 187 ( schonwieder die Stärkste Gilde auf dem Server, ) sind jetzt gerademal fast 5 tage auf dem Server, und haben der Gilde "Sin" schon den HT FW weggenommen.


    Und nein, Sin war keine schwache oder low Gilde, 187 hat einfach soviele Treue member, die mit uns auf jeden Server kommen.
    Schon vom ersten Tag an, hatten wir viele Hater auf dem Server!
    Leider hat uns unsere Einziege Gilde in der Union verlassen, und ist zu der Union von Sin gegangen.
    Auf diesem wege sind wir jetzt eine "OneGuildArmy" gegen die Uni von Sin, die uns diesen Sonntag sicherlich versuchen wird den FW weg zu nehmen!


    Auf diesem Wege suchen wir:
    -Member die AKTIV ( mit Aktiv meine ich wirklich Aktiv und keine Timewaster die auf den server kommen und nach 2 Stunden niewieder on sind! BITTE NUR AKTIVE LEUTE! ) zocken und unserer Gilde joinen!


    -Eine Truppe von Membern die eine neue Gilde öffnen, Freunde mitbringen und eine Starke Aktive Gilde öffnen, und der 187 Helfen!


    Was bieten wir/ich neuen Membern?
    Ich biete euch an, euch alle bis 76 zu Plvln! nach lv 76 dauerts nurnoch 10 min. bist lv 90 FF! ( Prison Room ist ein Raum zum SP Farmen, wo nur Uniques sind. von 76 - 90 braucht man 3-4 Uniques! )


    Hoffe das sich einige leute finden, die uns Joinen. Ob Guild oder Union ist egal.
    Aber bitte nur Joinen wenn ihr auch wirklich AKTIV auf dem server Spielen wollt!!
    Der server ist nun, knapp 2 1/2 wochen offen!


    Best regards! 187!


    PM ( wenn offline MSG )
    SweetDream

    Das soll auch kein hauptfernsehr sein. Der kommt ins "Büro" da bin ich manchmal, manchmal muss ich da über nachts bleiben und bla bla.



    ist also nicht fürs zimmer aber sollte halt nicht so teuer sein ^^

    Hallo leute.
    ich suche ein Fernsehr der max. 250€ kosten soll.
    Er soll einen HDMI anschluss haben damit ich mein PC anschließen kann, und Fernsehr anschluss für Fernsehn.
    DVD Player integriert ist auch ein wunsch von mir.
    Ich weiß nicht worauf ich bei sowas alles achten muss, und bitte euch deswegen um rat.


    Hoffe das sich da was gutes finden wird und danke jetzt schonmal allen helfern!

    basi, du hast ja mal keine ahnung :D
    Da sind einige sachen wegen überarbeitung anders gepackt o.ä. das hat mit Viren nichts zu tun.
    Denkst du der Typ kauft auf seine namen ein Root zahlt alles Legal und baut dann Viren in sein Projekt auf.
    Brauchst dein PC nicht formatieren, werf den lieber gleich in den müll und halt die fern von PCs und Notebooks :) Besser so ^^

    Dean, zu dir sag ich erstmal nichts mehr :) Wir brauchen keine leute mit 2 Faces :)


    Zu allen anderen, ich hatte vorhin ein Effektives gespräch mit einem der GM´s .
    Ich kann daraus nur sagen, das die GMs wirklich wissen was sie machen, und sehr im interesse der Spieler handeln! Sehr großes Plus für mich!


    Korruptheit scheint hier wohl auch falsch am ort zu sein, eher ein kleines Missverständniss, was nun geklärt ist.


    Wir werden den server einfach mit 187 Übernehmen, und hoffen das sich mehr leute 187 anschließen und auch mehrere neue drauf kommen die neue Gilden gründen, und die Spiel spannung erhöhen!


    Lg

    Ich wollte damit keinem vom Server abschrecken oder ähnliches.


    Nur
    1) ich schreibe leute von deinem Team an und frage wer ist Luka... Ich kriege solch eine antwort " Wer ist Luka? Noch nie gehört"
    1.1 Luka ist der, auf den alle Donates gehen, wenn jemand solch ein Projekt aufstellt sollte er versuchen seine User nicht zu belügen und seinen Teamlern zu sagen es ebenfalls nicht zu tun!
    erst nachdem ich gesagt hatte, das er dann wohl nicht wissen würde warum alle zahlungen auf Luka B. konto gehen, hat er gesagt " ich hab gesagt ich bin nicht Luka" , noch eine Lüge.. Noch stutziger als vorher.


    Ein spieler schreibt Banshee an, und spricht ihn darauf an- Banshee leugnet es und plötzlich antwortet heartless auf diesen Thread! Wenn schon, dann spielt bitte mit Offenen Karten, in dem ihr versucht Lügen, mit Lügen zu decken, wird alles noch Schlimmer!
    Wenn ihr die Wahrheit ans licht bringt, erkennt man schon ob es stimmt oder nicht, dann kann man damit auch Leben und Spielen, und muss sich nicht immer neue Theorien ausdenken, falls mal was
    ungewöhnliches im spiel passiert.


    Ich bin mir sicher das einer aus dem Team, der auf EvilRoad Baylies hieß, hier in DayDream spielt!


    Baylies war der Dev in Evilroad, hatte an seinen INT und STR Stats rumgespielt, woher kann ich jetzt wissen, das er es hier nicht auch tut?
    Hier gibts ja nichtmal ne Page wo man die spieler auf die Stats etc überprüfen kann, wie auf EvilRoad.


    Dennoch bin ich seit ca. 1 Tag der meinung, das GMs wirklich auf einem Server, wo sie GMs sind, nicht auch noch Privat spielen sollten!
    Denn sowas macht im nachhinein alles kaputt, leider!

    Dean hör auf bullshit zu labbern ohne was zu wissen ;) Danke.


    Ich war normaler spieler, ich wurde später erst GM. Hör auf Threads hier zu zu spammen mit müll wovon du kein Plan hast.

    Ausgerechnet der GM macht werbung für Gilde?...
    Glaube ich kaum Sturmii..


    Auf so leichte außereden brauchen die garnicht kommen, bin kein Stroh köpfchen.. da bin ich gespannt wie die dazu stehen werden..

    Ich will euch ja nichts vorwerfen oder ähnliches, aber das ist doch wieder scheiße??


    Einer der das Projekt leitet - also auch GM sein muss, macht hier ebenfalls nen Thread das sie Member für Gilde suchen?


    Woher sollen wir jetzt wissen das die GMs nicht Korrupt werden/sind? Woher sollen wir wissen das bei keinen Chars nachgeholfen wird?
    Das ist doch blöd, wenn GMs auch mit Mains chars spielen, dann haben Spieler wie wir, doch garkeine sicherheit das alles Fair abläuft??