Beiträge von Primeape

    Jemand ne Idee welcher Champ gut ist um sich aus Silver wenigstens bis in Gold zu carrien?
    Habs mit Riven evrsucht, das kann ich aber evrgessen.
    Mitte gehe ich ab mit der, aber Top werde ich gecounters und verkacke jedesmal meine Lane.

    Das ist zu jeder Tageszeit.
    Das Problem ist halt dass es alle paar Sekunden vll mal alle 1-2 min ist und auch immer nur ganz kurz, ermöglicht mir beim Zocken aber keinen flüssigen Spielverlauf :(


    Ja ich hab auch schon Speedtests gemacht und die zeigen auch nichts auffälliges an, aber das Problem ist halt trotzdem da.

    Hi,
    hab seit 1-2 Wochen VDSL 50.000 und haben seit dem auch nen neuen Router. (Vorher Fritzbox, jetzt den von der Telekom)
    Mein Problem ist, dass ich beim League of Legends zocken sehr sehr starke Ping schwankungen habe.
    Normal liegt er so bei ca. 30 geht aber alle paar Sekunden für 2-3 Sekunden auf 200+ so dass das Spiel eigentlich unspielbar für mich ist.
    Auch wenn ich auf Youtube bin oder so, brauch der teilweise SAU lange um ein Video zu laden.


    Erstmal Vorweg, ich habe nicht so die große Ahnung von Internet/Router einrichten und so, das macht eig mein Vater.
    Er versteht das Problem auch nicht und hat auch bei der Telekom angerufen.
    Die haben die Leitung durchgemessen und gesagt dass die Leitungen BIS zu unserem Haus TOP sind, sprich das Problem muss irgendwo anders liegen.
    Außerdem meint mein Vater der Router kann es (wahrscheinlich) auch nciht sein, da man da irgendwas einstellt und der automatisch von der Telekom voreingestellte Einstellungen übernimmt und die ja wohl richtig sind.


    Wir sind echt Ratlos, hat da jemand Ahnung von?
    PS: Es ist bei W-Lan, D-Lan und auch bei Kabel so.

    Hey,
    hab mal ne Frage zur Ernährung bei Kraftsport.



    Ich bin 1,75 groß und wiege so zwischen 64-66 Kg (schwankt von Tag zu Tag)
    Also bin ich relativ dünn.
    Nur am Bauch (wie es bei Männern glaube ich oft so ist) hab ich nen kleinen Fettpolster sag ich mal, also man sieht keine Bauchmuskeln (vll nur ein paar wenige umrisse).
    Sixpack ist jetzt aber mein Ziel.


    Ich trainiere seit 6 Monaten und habe bisher immer ganz normal gegessen.
    Also was halt Morgens, Mittags und Abends so aufn Tisch kommt.
    Getrunken überwiegend Cola,Saft auch mal Wasser.


    Habe auch schon im Inernet geschaut und habe meine Ernährung jetzt auch schon seit einigen Wochen umgestellt.
    Aber noch nicht so krass.


    Im Moment sieht es ca so aus:


    09:15 Graubrot mit Kochschinken
    12:15 nochmal graubrot mit Kochschinken + Banane
    16:30 Mittagessen (was halt grade aufn Tisch kommt)


    Irgendwann zwischendurch noch ne Banane oder Apfel


    so 19-20 Uhr dann ne Schale Müsli mit ner Banane reingeschnitten.



    Ich weiß dass das zu wenig Eiweiß usw ist aber ist das denn zwingend erfoderlich?
    Oder reicht es erstmal nicht so viele Kcal zu mir zu nehmen'?


    Und wie sieht es aus mit Vollkornbrötchen und Vollkorntoast?
    Habe keine Lust jeden Abend Müsli zu essen, gibt es da keine alternativen?



    Wie gesagt, beachtet bitte dass ich ziemlich dünn bin und das Problem nur am Bauch ist deswegen Blicke ich auch bei Ernährungsplänen aus dem internet nichtmehr durch, was am besten für mich jetzt wäre.
    Übrigens: Trinken tu ich nurnoch Wasser.

    Ich denke wirklich dass Schalke in EINEM Spiel gegen Real gewinnen könnte wenn sie nen guten Tag haben und unterschätzt werden.
    Aber über 2 Spiele gesehen haben die keine Chance.


    Dortmund ist letztes Jahr verdient gegen Real Madrid weiter gekommen und nur weil sie noch 5min zittern mussten heißt es nicht, dass es glücklich war.
    Und das sage ich als Bayern Fan ^^

    Du wirst nicht verklagt oder so, aber trotzdem gilt: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Solltest du Sachen kaufen die geklaut sind dann musst du sie später halt nur dem eigentlichen Eigentümer wieder geben wenn dir nachgewiesen wird, dass es eigentlich seins ist.

    Also wenn ich mit meiner Freundin da bin ist es meist so von ca. 11-17 Uhr.
    Fahren Samstags jedesmal recht früh in der Hoffnung dass ich dann noch Bundesliga gucken kann rechtzeitig... und das wird NIE was :D
    Man bekommt nen Tag da eig ziemlich gut um.
    Geht an der Promenade da aber nicht zu dem chinesen!
    Nur son Tipp :D

    Was ist da los?
    Ich habe das Gefühl dass ich in letzter Zeit nicht mehr gewinnen darf.
    Klar hat man mal hin und wieder schlechte Teams.
    Aber ich bin in letzter Zeit IMMER der EINZIGE der nicht feedet.
    Will nicht sagen dass ich meine Lane krass dominiere aber ich sterbe zumindest so gut wie nie und dann irgendwann kommen 2-3 gefeedete Gegner und zerstören mich.
    Wollte auch nciht heulen oder so, nur kann es sein dass im Moment keiner mehr das Spiel ernst nimmt wegen pre season oder so?
    Das ist ja unspielbar geworden mit so vielen Idioten oO

    Lol ist die beste community die es gibt, ausser du bist ingame... DANN MEIN FREUND xD sieht das gaaaanz ganz anderst aus
    Wo sind die leute ingame die auf reddit nach respekt fragen oder NIE Blamen xD
    ganz einfach bestehe auf deine Lane no matter what, das prinzip in diesem spiel ist :
    Rechne damit das ALLE scheisse spielen


    schau mal in meine stats rein von g5 bis d5 wie oft ich botlane gespielt habe oder gejungelt.. du wirst dich wundern


    DU musst auf deine lane bestehen


    Ja und was machen ich dann mit denen die dann beleidigt sind und "trollen" wenn die nicht ihre Lane bekommen?
    Hab leider die Erfahrung gemacht, dass das nicht nur Drohungen sind.


    Ich bin ja auch nicht der Super Pro schlechthin aber wenn ich ne Lane habe die ich will gewinne ich die auch, und wenn nicht dann feede ich wenigstens nicht und verliere nur um Farm.
    Verstehe nicht wie andere es schaffen nach 2:20min First Blood zu sein.