Beiträge von Comp4ny

    Die Threadfrage gilt auch für mich.
    Lohnt sich AION heute noch? Wir haben 2 neue Klassen und bald kommt eine Klasse, wo ich mir denke dass diese doch ein Scherz ist. Ein Mechwarrior als Spielbare Klasse... o_O Und Housing.

    Ist normal :) Ein Indiz dafür dass du alles richtig gemacht hast, auch wenn dein Beitrag schon länger her ist. Liegt glaube daran dass hier Daten fehlen die es in der EU-Version nicht gibt aber in der KR-Version.


    Kann man die 1.8er Version noch immer Verwenden, oder bedarf es eine neue?

    Danke dafür. Die Files von Seite 5 scheinen aber auch nicht richtig zu funktionieren.
    Zumindest bei den Elin in der Charaktererstellung sind die "Vorschau-Klamotten" entsprechend der Korea Version,
    also Bauchfrei zb., jedoch in der Rassenübersicht unsichtbar bzw sieht man nur die Köpfe.


    Zitat

    1. Klingt das ganze mega pervers, was die Begründungen betrifft.
    2. Der Blutpatch ist schon lange wieder da.
    3. Wenn du dich mehr damit befasst hättest, hättest du die dinge auch selber tauschen können.
    4. Gameforge ist nicht dämlich nur weil sie keine uncensor Version anbieten

    Mal wieder typisch dass es User gibt die jemanden beleidigen, ihn überhaupt nicht kennen geschweige den Sinn hinter der Aussage sehen WILL,
    und einfach mal was behauptet ohne eine Begründung zu nennen. Ich schenke dir den "Der Keks des Internet's". :king:


    Aber da ich ja so ein netter und vor allem Erwachsener Mensch bin, möchte ich dich gerne darüber Informieren
    dass ich TERA erst seit kurzem aktiv spiele, und meine Fähigkeiten in der Modellierung begrenzt, und dass Ändern von Daten
    ohne zu wissen was und wie man etwas ändern muss, nicht bekannt sind.


    Und woher du völlig aus der Luft gegriffene Anschuldigungen nimmst, ist mir ein Rätsel :)

    Ich habe mich extra wegen diesem Thread hier mal angemeldet, und habe mich auch schon über error01 gewundert.
    Aktuell lade ich die Elin und dann die Menschen runter, weil die anderen Rassen mir nicht zusagen.


    Ich finde es schade dass man TERA für den EU Markt so zensiert, weil ich finde als eine Person die in kürze 26 Jahre erreicht,
    nicht selber entscheiden lassen zu können was man sich zutrauen möchte und was nicht. Gerade für TERA und die teilweise heißen Klamotten
    sollten nicht zensiert werden, und entsprechend greift man hier auf eine gute Möglichkeit zurück, wenn ein "Nackt bzw "Unzensierer" Patch" existiert, der auch funktioniert.


    Die Gay... ähm Gameforge ist eh sau dämlich in manchen dingen, weil ich nämlich gegen eine Gebühr die Uncut-Version verkaufen würde
    bzw den Account dann auf Uncut freischalten könnte. So kommt man in den Genuss der Gewalt (wobei der Blood-Patch vom Launcher nichts merklich ändert) und der teilweisen Nacktheit von TERA.
    Natürlich gegen eine enstprechende Ausweis-Kopie etc.